hat jemand zufällig nen job für mich?![]()
Beiträge von gelicht
-
-
Zitat von bierschinken
ja korrekt, aber auch als verkäufer kann ich mich immer rausreden... zum bsp. irrtum der eigenschaft der ware, (hab doch keine tickets für das spiel, stand irangola drauf, hab mich verlesen, oder tickets sind ungültig.. waren ne fälschung usw... da kannst du als käufer im endeffekt nix machen)
na dann würd ich als käufer den typen (hat tausende mit den tickets verdient) aus rache dem finanzamt melden! dann hat er kleine bis große probleme am hals, hehe

-
Zitat von pooch
nein, IMMER nur mit dem höchstbieter. deshalb schrieb ich auch immer höchstbieter

bäcker: invitatio ad offerendum
ebay: ANGEBOT! in unserem fall macht bretheart die willenserklärung, jedes angebot mit mind. 1 EUR anzunehmen. sobald jemand diese 1 EUR bietet, ist damit ein KV zustande gekommen. dieses ist lediglich aufschiebend bedingt, nämlich bis zum ende der auktion ODER bis jemand höher bietet.
der höchstbietende hat bei ebay IMMER einen gültigen KV geschlossen. einfach alle gebote streichen ist nicht.genau so ist es.
-
Zitat von bierschinken
Nein.
Googel einfach mal.also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat[/QUOTE]
das stimmt nicht!!!! wenn er das angebot macht brötchen zu veraufen muss er das auch tun wenn der kunde das will! schau hierzu im bgb nach, § weiss ich gerad nicht
-
Zitat von Martinho84
Als armer Student hat mein kein Auto und die Zugfahrt hin kostet alleine schon um die 90€

hallo??? er hat 2 tix kat 1 angeboten für zusammen 100 Euro!!! der eigentliche originalpreis liegt bei mehr als 200 euro, hättest sie dann trotz bahnkosten noch mindestens 10, 20 euro günstiger!!!

-
Zitat von HBabbe
Das Problem ist bloß.... der Käufer müßte das ggf einklagen...
und bis das passiert ist die WM längst Geschichte.
das gute ist, der 1 euro gewinner hat die adresse des verkäufers... ich würde mit paar kumpels hinfahren und das ganze recht zügig auf "diplomatischem" wege lösen!

-
Zitat von Sanders
da streicht der idiot alle gebote, bis auf eins. 1 euro für 2 karten af leipzig.
wenn ich der käufer wäre, würde ich die tickets verlangen und den verküfer notfalls verklagen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6639391652
schaut euch mal sein bewertungsprofil an! der penner ist bestimmt einer von uns und verkauft laufend wm tickets!!! was der schon an kohle verdient hat...unglaublich!!!
-
Zitat von jay5409
http://cgi.ebay.de/WM-VIP-Hospitality-Tickets-Prhttp://cgi.ebay.de/WM-VIP-Hospita…1QQcmdZViewItemestige-ECU-GER-Finale_W0QQitemZ6639082168QQihZ012QQcategoryZ130518QQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist finde ich sensationell....
schau dir seine bewertungen an, nur 93% positiv, nicht gerade seriös...
-
Zitat von bvbfan09
2x Achtelfinale Leipzig läuft in 8 Minuten aus. Steht bei 188 Euro. Das geht ja noch!
KRASS, DIE AUKTION WURDE IN DER LETZTEN SEKUNDE GESTRICHEN!!! HÖCHSTGEBOT LAG BEI 505 EURO! SO EIN WICHxER, IHM WAR DAS WOHL ZU WENIG:
-
Zitat von ballverliebt
also in unserer zeitung stand erst heute, dass stündlich wieder mit neuen tixx auf der fifaseite zu rechnen sei, da in den letzten tagen ca. 3000 zurückgegeben wurden. und da der bericht von heute ist, kann es sich dabei ja wohl nur noch um die ko-spiele und das bisschen rest von der vorrunde handeln, oder ?
also, da wird schon noch was kommen...na das ist doch mal was! vielen dank für die info!!!

-
-
-
-
-
also leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...

-
-
Zitat von diggedag
Ich weiss, es gibt bessere Tools, aber alles nur fuer Windoof
und ich hasse Windows Nur wegen der Tools lasse ich hier kein Windoof laufen (und im Office jibbet eh keines, UNIX/LINUX-Shop
)wieso besser? was kann denn dein tool nicht im vergleich zu ticketfinder? ...ich mein dein tool meldet doch sofort gelb wenns gelb würde oder? --->dafür muss ich die ticketsite einfach nur automatisch refrehen lassen, stimmt?

-
@ Hoschi0815:
war das vorhin dein ernst mit "nie wieder gelb" aus sichere quelle???
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Cool! Werde es gleich mal ausprobieren!

kannst mir eben den link zu der modifikation geben bitte