Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
So, ich mach mich dann auch mal wieder. Bis morgen/später
-
-
Ade Spiel 44
Sch... !!!
-
Posting 200!
Ich widme es euch allen von tooor.de, die zu mir so nett waren und mir zu vielen tickets verholfen haben, obwohl ich zuhause in brasilien gedacht habe, ich komme an keine mehr ran...
schade, dass ich von dem forum erst durch den Spiegel erfahren habe, ich hätte gerne aktiver mitgemacht... naja, vielleicht in 2008! -
-
-
-
Zitat von diggedag
Wie rausnehmen??
Ich meine die Seite mit den zur Zeit vielen roten durchgestrichenen Ticket-Bildchen. Wenn da ein gelbes Ticket-Bildchen irgendwo auftaucht, dann klingelt das modifizierte Tool und stoppt.
bei dem Ticketfinder kann man auswählen welche Spiele überwacht werden sollen.
also klingelt das Teil nicht bei Irangola (zumindest bei mir nicht)
-
Zitat von jumper-
ich teste das mal.
wo muss ich denn den pfad zur notify.wav unter linux ändern? bzw. der müsste doch in der einstellungsdatei stehen, oder?Der Pfad steht in dem Javascript-Programm selber (reloadeveryOverlay.js). Die findest du nach der Installation des Tools irgendwo unter ~/.mozilla/firefox (bei mir z.B. ~/.mozilla/firefox/default.a64/extensions/{888d99e7-e8b5-46a3-851e-1ec45da1e644}/chrome/content/reloadeveryOverlay.js
Da drin kannste dann die Pfade zu den Sound-Dateien aendern (z.B. soundURL = "file:///home/blahblah/NOTIFY.WAV"; ). Anschliessend Firefox restarten natuerlich.
-
-
Zitat von flohagenbuch
Posting 200!
Ich widme es euch allen von tooor.de, die zu mir so nett waren und mir zu vielen tickets verholfen haben, obwohl ich zuhause in brasilien gedacht habe, ich komme an keine mehr ran...
schade, dass ich von dem forum erst durch den Spiegel erfahren habe, ich hätte gerne aktiver mitgemacht... naja, vielleicht in 2008!hehe da is die em ,bei mir daheim
-
Zitat von diggedag
Der Pfad steht in dem Javascript-Programm selber (reloadeveryOverlay.js). Die findest du nach der Installation des Tools irgendwo unter ~/.mozilla/firefox (bei mir z.B. ~/.mozilla/firefox/default.a64/extensions/{888d99e7-e8b5-46a3-851e-1ec45da1e644}/chrome/content/reloadeveryOverlay.js
Da drin kannste dann die Pfade zu den Sound-Dateien aendern (z.B. soundURL = "file:///home/blahblah/NOTIFY.WAV"; ). Anschliessend Firefox restarten natuerlich.
danke dir!
-
-
Blöde Fifa mir kann keiner sagen das keine Tix mehr zurück kommen
-
also leute, wenn das stimmt was Hoschi0815 erzählt hat, wird es leider bis zum ende der wm kein gelb mehr geben. da ich aber nicht weiss ob er uns nur verarxxxen will brauch ich ermunterung von euch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!