Ich war einer von denen, die vorhin login 3xkat 2 verloren haben - nun erzählt mir ein kumpel, dass er 3xkat 1 hat und ich mitkommen kann
es gibt doch einen gott
Beiträge von Kollektiv
-
-
bitte seid nett zu mir, bin gerade etwas labil:
3xkat 3 login gehabt und am ende kam eine fehlermeldung..jetzt die frage: gelten die zehn minuten für den gesamten vorgang, oder erneuert es sich wenn man sich einloggt oder zB nochmal personendaten ändert?
mir wurde nämlich letzteres zum verhängnis.. habe immernoch bauchschmerzen
-
Zitat von flitschi
So sehe ich das auch! Ich mach aber auch weiter, schreib zwar morgen Klausur und wollte mich heute abend was ausruhen und früh schlafen gehen, aber jetzt kämpf ich weiter bis ich noch nen Login bekomme. Wenn der dann auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht, was ich tun werde...
Also mach weiter!
danke.. -
Zitat von m_adler40
Unglaublich !!!!!
Ich hatte ein Login fuer 4x Do Kat2 und bin rausgeflogen
Gerade dabei Selbstmord zu machen. Hatte schon das Fenster auf da kam der
nächste Login und :2x Do Kat2
Unglaubllich. So ein Glück gibts garnicht !!!
Ich hatte 3x Kat 3 und bin ruasgeflogen und bekomme keinen neuen - bitte ich bin ganz allein ihr müsst mich irgendwie ermuntern das ist doch alles die größte Schei+e -
Zitat von flitschi
Kenn ich. Kam bei dir denn ein Signalton, oder kam auch bei dir nix und du hast deshalb zu lange gebraucht?
bei mir kam einer aber ich hatte erst was falsch eingegebenund dann nochmal geändert. das ging problemlos, beim zweiten abschicken dann die rote fehlermeldungdas ist wirklich ein schwarzer tag
-
ich weiß nicht was ich machen soll ich hatte einen login kat 3 für 3 leute verdammt und es hat zu lange gedauert auf jeden fall war es nicht gültig nach verifikation meine beiden mitbewohner hätetn sich so gefreut was mache ich denn jetzt :Cry: bin wirklich gerade qausgerastet
-
-
9pzur...jgdhv...rluup...qhqlz...gdhjk...
war irgendwas??
-
-
-
-
Steh auf, wenn du ein Deutscher bist... freu mich schon auf die ganzen Kollegen auf den letzten Autobahnkilometern
-
-
irgendwie scharf, dass hh raus ist.. jede wette, dass wir es noch nicht endgültig los sind
-
-
Berlin ist raus
-
Wie lange war AF Mü drin? Hatte in der Nacht keine Zeit..
-
-
Schade, so ziemlich genau um zwölf stand ich im Tiketcenter FFM und habe gefragt, ob denn noch ab und zu Karten reinkommen. "Hier nicht mehr, schauen Sie mal im Internet, meistens mittags" hat sie gesagt - weise Worte im Nachhinein
Würde mich über FL für VF Ge per PN sehr freuen.
Ach und nochwas: Ist jemand von euch in Reihe 12.2 beim VF B dabei?
Gruß
-
Hallo zusammen, habe gerade im Gelbalarm ohne OT gesehen, dass ich VF Berlin verpasst habe; wurde hier im Forum viel geschossen?
Edit: Und könnt ihr mir bitte VF GE Fehlerlinks schicken? Das wäre super!
Gruß und vielen Dank