Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Ähm... dat is ma echt completto tutti daneben... sorry!
Musst du denn nicht mal schlafen?? Morgen wird doch ein anstrengender Tag...
-
-
Zitat von Kuddel1
@Nelson Pekermann: Es geht morgen nicht um irgendein Wald,-und Wiesenfußballspiel, es geht um den Einzug ins WM-Halbfinale im eigenen Land! Als guter Gastgeber, der wir wirklich sind, werden logischerweise keine sportlichen Geschenke verteilt. Das gilt besonders für die 90. Minuten morgen, wo die Gauchos nichts zu lachen haben dürfen! Gewalttätige Aktionen sind übrigens und selbstverständlich nicht mit eingeschlossen! Alles andere geht.
Jepp, das alles schön und gut... aber was sollen diese schlicht dämlichen Sprüche?
-
So dann mal weiter in die nächste Schlacht!
Suche und biete Fehlerlinks VF GE, HF DO, HF M -
Zitat von Kuddel1
@Nelson Pekermann: Es geht morgen nicht um irgendein Wald,-und Wiesenfußballspiel, es geht um den Einzug ins WM-Halbfinale im eigenen Land! Als guter Gastgeber, der wir wirklich sind, werden logischerweise keine sportlichen Geschenke verteilt. Das gilt besonders für die 90. Minuten morgen, wo die Gauchos nichts zu lachen haben dürfen! Gewalttätige Aktionen sind übrigens und selbstverständlich nicht mit eingeschlossen! Alles andere geht.
...meine landsleute zeigen denen...poldi und mirek
-
-
Zitat von Kuddel1
Trotzdem lässt dein Niveau sehr zu wünschen übrig und deine tollen Sprüche findet niemand lustig
-
-
so leute ich melde mich auch mal ab man sieht sich morgen in BERLIN
-
-
Zitat von Kuddel1
man kann aberr deutschland nach vore peitschen, ohne den gegner beleidigen und an die wand schreien zu müssen,
aber ach, in welche diskurse begeb ich mich hier; wird eh zwecklos sein )) -
Zitat von Rentüj
Wir machen durch bis morgen Nacht und singen "Tooor, trallala"
RESPEKT!
Und wehe das wird nichts mit D-??? beim HF D..ich verlass mich drauf
-
so das wars wohl mit Berlin :-(((((
naja bleibt nur noch VF ge und HF do
-
-
Ob ich wohl ein paar Unmutsäußerungen abkriege, wenn ich mein schönes blaues Arminiashirt einmal auf die richtig große internationale Bühne ausführe?
-
-
Zitat von Judge999
nee leider nicht, terminplan und fifa haben es nicht zugelassen(( habe argentinien wenigstens schon in schalke gesehen, aber morgen wäre natürlich der hammer.
ich hoffe noch auf vf ge und hf do ((((Naja dann musst du mich schon schreien lassen was ich will!
Wenn du so lange in Lateinamerika warst musst du eigentlich wissen dass die dort ne ziemlich derbe Sprache haben!Ich werd auch der einzige Deutsche dort im Mexico Trikot sein!
Brauchst dich also nich für mich schämen! -
-
finale ist drin
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!