Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch an die, die Tickets bekommen haben!
Hätte jemand vielleicht noch nen FL fürs Spiel? (Kat3)?
Wäre super nett.
Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch an die, die Tickets bekommen haben!
Hätte jemand vielleicht noch nen FL fürs Spiel? (Kat3)?
Wäre super nett.
Brauche unbedingt noch eine Karte für DO
Hat nich jemand nen FL übrig, waäre supernett.
Ich bleib hier irgendwie auch auf der Strecke!
Nichts klappt - sitze schon seit Tagen davor. Alles wieder rot. Sieht jemand ne Chance? Hilfe!
Muss auch mal Betteln.Hat jemand FL München Kat1 oder 2 ???Danke!!!(Kommt nicht mehr vor)
Jungs...hat denn keiner einen fehlerlink für mich.....?
kann mir bitte jemand einen link für dortmund pern pn senden?
kat 3 am liebsten? DANKE
hat jemand einen fl für do für mich bitte !!!!!
Zitat von snapclickDanke LARS
für die Karte, es geht auch ohne Provision!!!!!!!!!![]()
Du hast meinen Familienfrieden gerettet!!!!!!!!
![]()
Glückwunsch!! Freut mich wirklich für dich..
So langsam bräuchte ich dann aber vielleicht auch mal Hilfe. Krieg das alleine scheinbar heute nicht hin. 2 Karten Kat 2 oder 3..
N'Abend.-...
suche 1x Kat3 (dann mal wieder alleine) oder zwei mal Kat4 Kat4 habe ich noch gar nicht gelb gesehen und zu mehr reicht die Kohle einfach nicht mehr.. teuere WM
gibt es hier noch leute aus der alten riege die schon versorgt sind und mir helfen können???
Wie lange habt Ihr alle gebraucht gings schnell oder habt Ihrt die Tix schon länger.ö Wie lange hats gedauert bis zum login?!?!
Deutsche, Englische, Spanische oder Französische Seite?
hallo,
hat jemand nen cat 4 fl? ich verzweifel langsam an meinen selbstgebastelten ...
Danke!
Zitat von m_adler40Unglaublich !!!!!
Ich hatte ein Login fuer 4x Do Kat2 und bin rausgeflogen
![]()
Gerade dabei Selbstmord zu machen. Hatte schon das Fenster auf da kam der
nächste Login und :2x Do Kat2
![]()
Unglaubllich. So ein Glück gibts garnicht !!!
Ich hatte 3x Kat 3 und bin ruasgeflogen und bekomme keinen neuen - bitte ich bin ganz allein ihr müsst mich irgendwie ermuntern das ist doch alles die größte Schei+e
Juhuuuu ... ich bin auch dabei in Dortmund 2 x Kat 2 ... hätte nicht gedacht, dass ich das Klinsi Camp doch noch live sehe .... aber trotzdem ganz schön viel Moos für Kat 2 .... Dortmund live !!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3x Kat. 3 jeeeeeeeeeeees
hat jemand einen fl für do für mich, bitte bitte !!!!! habe meine oma gersde nach Hause gefahren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!