An Einen der Vielen, die zum VF Berlin gehen: könnt ihr mal bitte nachsehen, wer zu guter Letzt auf diesen dauer-resale-plätzen in reihe 30 (platz 2+3) sitzt? Das würd mich mal brennend interessieren
Beiträge von Kollektiv
-
-
Zitat von aportus
Ich würde mich opfern. Ich poppe seit heute morgen mit. Kommt nur nix bei raus.
Wat heißt eigentlich "selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=9646001&Send.x=44&Send."?
das steht interessanter weise bei allen links, auch in anderen sprachen und für andere pakete (zumindest bei drei verschiedenen*3 sprachen, die ich für vf berlin habe). -
eben gabs zur abwechslung ja mal reihe 32 statt 30 im Resale.. hat das einer bekommen?
-
Zitat von loxi
Servus!
Gibts eigentlich irgend wie ne möglichkeit die links zu bookmarken, ohne dass beim nächsten laden der splash kommt? Dann könnt mer nämlich firefox auch mal beenden und den pc ausschalten ohne das man den link verliert.
Danke
Grüße
musst die anti-robot oder noch besser die pers.zahl-auswahl-seite bookmarken -
Zitat von Flashgrom
So hallo an alle erst mal die Karten die im Resal auf franz seite für berlin rum geistern sind die Buggy ?
die wandern rum.. hab sie im franz, span und engl gesehen (schon seit mehreren stunden). muss ein bug sein.bei der gelegenheit:
erinnere nochmal an meine frage von ebenarbeitet ihr eigentlich noch zusätzlich mit ticketfinder? mich würd mal interessieren, wie da die meldungen korrelieren (beides auf 2sek zB). oder glaubt ihr, das bremst die verbindung aus?
Danke & Gruß
-
-
arbeitet ihr eigentlich noch zusätzlich mit ticketfinder? mich würd mal interessieren, wie da die meldungen korrelieren (beides auf 2sek zB). oder glaubt ihr, das bremst die verbindung aus?
Danke & Gruß
-
-
Jetzt ist da schon wieder dieses resale paket in kat 2 reihe 30.. das kann doch nicht sein!?
-
-
Hallo,
wäre dankbar, wenn ihr mir kurz sagen könnt, wann die Gelbphase Berlin war und welche Kategorien ihr gesehen habt.
Danke und Gruß
-
Hallo,
war grad freundin vom bhf abholen, wäre sehr nett, wenn ihr mir die links zu den kürzlich gelben afs per pn schicken könntet (auswahl pers.anzahl wäre super).
Danke im Voraus!
-
Hallo,
sorry, wenn ich den Thread missbrauche, aber hier ist einfach am meisten los, und ich will auch nichts Böses:
Zum Originalpreis AF Köln Kat. 1 an vertrauenswürdigen PayPal - Zahler abzugeben!
Vielleicht hätte ich ja noch einen Tausch hinbekommen, bin aber zu müde - hoffe, da findet sich Jemand.
Gruß
-
Zitat von Phantomas
Im CSS kannst du eine Abholungsvollmacht und eine Abholungs- UND Übertragungsvollmacht ausdrucken!
Die musst du einfach ausfüllen und dann noch demjenigen die Kopie deines Persos mitgeben.
Danke! Problem ist aber die Übergabe (wie gesagt, Spiel ist morgen). Wenn es um Bezahlung ginge, könnte man ja paypal nutzen, aber so!? -
-
VF Berlin resale Dt
Package = ? -
Seid nicht böse, wenn ich nochmal frage:
Habe ein Problem bei der Abwicklung folgenden Tauschgeschäfts, vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für einen für beide Seiten sicheren Modus:
Ich habe ein Ticketzertifikat, und möchte es tauschen. Partner wohnt an anderem Ort, Spielorte sind weit voneinander entfernt. Postweg scheidet aus (Spiel morgen).
Danke & Gruß
-
-
Servus,
habt ihr eine gute Idee, wie man Ticketzertifikate (+den restlichen Kram, Perso etc.) tauschen kann, und an verschiedenen Orten wohnt (ich meine die Abwicklung)?
Danke & Gruß
-