es ist ein FRECHHEIT !!
Hier versuchen Leute tagelang Tickets zu bekommen und da holt sich einer mal locker 26 Tickets !!!!
PFUI und ich habe schon eine Meldung an EBAY geschickt. Sollten einige tun !
es ist ein FRECHHEIT !!
Hier versuchen Leute tagelang Tickets zu bekommen und da holt sich einer mal locker 26 Tickets !!!!
PFUI und ich habe schon eine Meldung an EBAY geschickt. Sollten einige tun !
Was macht man falsch. 20 tabs und nix
Ich nehme auch alles. PN oder Rabbi@gmx.de
sonst noch Tipps ?
Kann jemand ein ganz ordentliches Hotel in Berlin empfehlen wo auch noch was frei sein könnte ?!
Habe 2 Karten Kat.1 für Gelsenkirchen England-Portugal
und suche
2 Karten für VF in Berlin.
Gruss
Mail an Rabbi@gmx.de oder ICQ 107-567-978
Beitrag bearbeiten/löschen
Habe 2 Karten Kat.1 für Gelsenkirchen England-Portugal
und suche
2 Karten für VF in Berlin.
Gruss
Mail an Rabbi@gmx.de oder ICQ 107-567-978
Mhh momentan tut sich gar nix.
Wann hat es zum letzten mal was gegeben ?
100% deiner Meinung.
Ich muss auch sagen, dass es mich wundert das sowas hier lustig tolleriert wird. Übrigens ist es da nicht getan mit 30-50 % des Gewinns. Dazu kommt eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung !
Naja das böse Erwachen wird wohl für einige Schwarzhändler erst in 1-2 Jahren kommen. Den diese dicken Gewinne wird wohl kaum einer bei der Steuer angeben. Tja und da die Finanzbehörden aktuell massiv bei Ebay drin sind wird es dann in ca. 2 Jahren (nach dem jeder seine Steuererklärung abgegeben hat) Anzeigen wegen Steuerhinterziehung geben. Und das ist ein teurer Spass !
Aber mal eine Frage.
Wenn man doch immer auf der Weltcupseite landet, und immer wieder zurrück geht und es wieder versucht sind die karten aber laut übersicht mittlerweile ja rot. Wie soll man denn dann noch an Karten kommen ?
wie lange macht das den Sinn, wenn immer der Weltcup kommt ??
Bei mir kommt irgendwann immer dieses Bild mit dem Weltcup ! Was dann ?
Ormus3 habe ich ja. Ich dachte nur das man, wenn man in diesem Raum ist, wo steht das ein anderer schneller war, wieder neu anfangen muss !?
Einfach immer F5 drücken obwohl das steht das jemand schneller war ?? Ich dachte nur wenn man im Warteraum ist !?
Mal eine Frage. Ich habe im Optionsticketprogramm mir Optionen auf freiwerdende Karten gekauft.
Nun sehe ich aber das es für diese Spiele Karten im normalen FIFA Shop gibt.
Hat schon jemand Karten über diesen Weg bekommen ?
Mal eine Frage. Wie kommt Ihr alle in diesen Warteraum.
Bei mir gibt es seit Tagen immer nur die Meldung:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Was mache ich da falsch ??