100% deiner Meinung.
Ich muss auch sagen, dass es mich wundert das sowas hier lustig tolleriert wird. Übrigens ist es da nicht getan mit 30-50 % des Gewinns. Dazu kommt eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung !
100% deiner Meinung.
Ich muss auch sagen, dass es mich wundert das sowas hier lustig tolleriert wird. Übrigens ist es da nicht getan mit 30-50 % des Gewinns. Dazu kommt eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung !
Zitat von NolanNaja das böse Erwachen wird wohl für einige Schwarzhändler erst in 1-2 Jahren kommen. Den diese dicken Gewinne wird wohl kaum einer bei der Steuer angeben. Tja und da die Finanzbehörden aktuell massiv bei Ebay drin sind wird es dann in ca. 2 Jahren (nach dem jeder seine Steuererklärung abgegeben hat) Anzeigen wegen Steuerhinterziehung geben. Und das ist ein teurer Spass !
korrekt !!
Zitat von Regina20 Euro über dem Originalpreise gehe ich mit aber nicht bei Ebay und hier gehts ja nicht mehr. Manche Frauen haben auch Schmerzgrenzen
Wie sollen wir dann unseren Porsche zahlen? Ich muss auch zusehen wie ich meinen hohen Lebensstandard weiterleben kann.
Hat gerade jemand ausser mit das VF Berlin gesehen ?
Zitat von Nolanogsm2006
100% deiner Meinung.
Kein Problem. In meinem Porsche kriegen die mich nicht!
hehe jaja ich tue was ich kann, aber sind keine links mehr im umlauf?:(
was ist jetzt?
was ist das?
"Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact."
Zitat von Hoschi0815Aber ich glaube wir beide haben uns gerade mindestens so viele Pässe zugespielt wie Argentinien beim 1:0 gegen CIV
Sorry - wenn Ihr Links veröffentlicht, die nicht zu Euch gehören, dann meine ich mit meinem Kommentar natürlich nicht Euch. Und entschuldigt, falls ich Eure Links mit Euch in Verbindung gebracht habe. Die Aussage (bezüglich der Ebay-Mafia) gilt natürlich aber immer noch
Hoffentlich ist das Spiel Iran-Angola bald vorbei! Ich kann es nicht mehr sehen!!!
Zitat von sanogoalMeldung kommt bei KK Limit überzogen
als könnte die FIFA das sooo schnell feststellen....
Zitat von Nico876was ist jetzt?
was ist das?"Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact."
das heißt für mich ist die chance auf tickets wieder vorhanden
im ernst: vmtl zu lange gebraucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!