Beiträge von Silke77
-
-
Sorry... das wusste ich nicht. Fakes inwiefern?
-
Da sind den ganzen Tag für VF Berlin schon dieselben 2 Tickets immer wieder im Resale. Wie kann denn das sein, dass es immer wieder dieselben Tickets gibt?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade im Warteraum gelandet, als ich eine Gelbphase erwischt habe.
Ormus hab ich nicht installiert... weil ich hier im Büro wegen des Krachs zB auch den Ton nicht hören würde.
Wie verhalte ich mich ma besten, wenn ich im Warteraum bin? F5 drücken wie wild oder warten?
DANKE, dass ihr immer so schnell und toll helft! -
Ich bin ein wenig verzeifelt, weil ich nicht verstanden habe, wo ich die notify.wav finde? Mag jemand der dummen Frau helfen?
-
Zitat von Regina
Hey,
und preislich? Farbe, sowie ein paar kleine deutsche Utensilien haben mir gestern gereicht :-)...
Schöne Grüße
Regnia
ich habe jetzt 20 euro gezahlt, hätte aber auch eins für 15 bekommen. meins ist jetzt hellbraun, ich wollte das shirt zum spiel.für deine knalligen farben war nur das ecuador shirt im angebot...
-
@Kölner001: Wo hast du denn jetzt gesessen? Ich war in D2 platziert.
-
Zitat von Sketch
Also, wir sind gestern arsch früh in Berlin gewesen, weil wir dachten das das Ticketabholen usw. zu lange dauert. Aber am Eingang wurde nach dem Namen gefragt, auf die Liste geschaut, als der Name drauf war, durften wir rein. Ran an den leeren Schalter, Unterlagen abgegeben, Tickets bekommen, raus. Dauer der ganzen Aktion, maximal 5 min. Konnten wir noch mal in die Stadt, vor dem Spiel.
Also super organisiert, die Ticketabholung, nur das Bestellen ist halt schwer
Ich hab genau dieselbe Erfahrung gemacht und die Herrschaften drinnen waren total freundlich. "Endlich mal ein Mädchen" hörte ich von meiner Bearbeiterin und wir hatten sogar noch Zeit für einen kleinen Plausch!
-
Kleines Update: Ich hab mir am offiziellen Fanshop was in XXL gekauft... es könnte ein klein wenig größer sein, war aber tragbar.
-
Zitat von Regina
Egal. Es freut mich auf jedenfall, das du den Kerl des Lebens für dich gefunden hast.
Falls du noch nen modischen Tipp für nen Kerl hast, was Mode betrifft, dann meld dich mal bei JayJay...
Oh Himmel, ob er der Kerl fürs Leben ist, sag ich dir in 30 Jahren.
Oh, Mode kann ich gar nicht... was ist JayJays Problem? -
Zitat von Regina
Snapclick will ja net ;-))...um eine endlose Diskussion von gestern Nacht in nem anderen Thread fortzusetzen...Jetzt ist er aber sicher geschockt...egal, was solls...
Warum will er nicht? Ts, wie unhöflich! -
Zitat von Regina
Hab eben meinen Schrank ausgeräumt - es reicht nur zur pfundigen Brasilianerin oder Argentinieren (wofür ich mich wahrscheinlich eher entscheide) mit Deutschlandschal :-Z
Woher nehmen, wenn nicht stehlen
Meinen Mann hab ich im Internet gefunden.
Immerhin hast du einen Deutschlandschal... ich hab "nur" eine Kappe. -
Zitat von Regina
Wenn Frau den richtigen Mann hat ist es noch besser...
Das stimmt! -
Zitat von Regina
Man muss sich nur trauen - die Männer sind mir mittlerweile egal. Wenn ich ihren Ansprüchen nicht entspreche, ohne das sie mein geistiges kennengelernt haben, dann haben sie mich auch nicht verdient. Also trau dich einfach
Das stimmt schon...Männer sind eh nicht wichtig, wenn frau Fussball hat.
-
Zitat von Regina
Und jetzt hab ichs 100% - ich fahr morgen um 7 nach Berlin und hab nix zum anziehn
Doch, du wirst schon was finden. Ganz sicher! Hast nix rotes? Ich fahr schon um halb 6 los... und bin dem lieben Gott dankbar, wenn ich mein Ticket endlich in der Hand halte... -
-
Mir fehlt meist der Mut für knalliges.
Aber immherin bin ich blond! -
Zitat von Regina
Ich weiß, aber eine andere Lösung hab ich nicht - wir sind nun mal unproportional zu allen anderen und spargelige Brasilianerinnen, die an jeder Ecke was bekommen sind wir halt nicht...
Ja, aber dafür haben wie ander Werte. -
Zitat von Regina
aber schwarzes Shirt klingt gut - aber selbst da muss ich in den Sand beissen...
Ist auch eher eine sportliche schwarze Bluse, aus der BiB Abteilung bei H&M.Naja, ich werde sehen, wie wohl ich mich fühle.