Beiträge von FanaticAC
-
-
Ich glaub ich bin zu doof! *hehe
Wie bekomm ich denn die Smilies von den anderen Seiten hier eingefügt?!?
Mit "Grafikadresse kopieren" und dann den Link hier einfügen geht ja schonmal nicht! *aargh ... siehe meinen Post weiter oben ... sryThx 4 hlp
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
Das kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
genau, da habe ich nämlich gestanden ... wirklich sehr geile Stimmung ... und nah dran, beim 11m schießen!
-
-
-
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Die Kategorien und der jeweilige Preis sind eine große Sauerei. Kat 1 mit s.b. in Berlin für 60 Euro sah so aus. OK, nur dabeisein ist auch schön, aber irgendwie muß schon sicher sein das man was sehen kann.
Boah, das ist ja echt ein Hammer. Ich glaube, da wäre ich ausgerastet. Da sieht man ja echt nix!
-
Zitat von alex1000
...ging mir in München auch so - ich Kat. 3 - der Rest der Reihe Kat. 4
Das finde ich echt krass! Sowas habe ich noch nie mitbekommen, aber möglich ist ja alles. Frage aber normal auch nicht meinen Sitznachbarn, was er bezahlt hat.
In Berlin saß auch ein Itakker neben mir, der hätte mich eh nicht verstanden, aber er hat Deu auch gut supportet ... wenigstens etwas! Der hat Die eh nichts mehr zu lachen ... -
-
-
-
Zitat von jimmylpz
Nee, in Leipzig warn sie super drauf, was man von der Mannschaft allerdings nicht sagen konnte.
Vielleicht reiben die sich andauernd die Augen und können deshalb nicht klatschenBis auf Allez les Bleues oder wie man das schreibt, können die ja nix!
Ausserdem ... alles ausser Deutschland ist scheiße! *sing, lol
-
-
Zitat von Judge999
kann ich echt nicht nachvollziehen. Italien vs. Uraine war ja verständlich, wenn vorher D spielt. aber so? frankreich im WM-HF zu sehen? wn es nicht gaaaaaaanz weit wegwäre, würde ich alles dafür geben, dahin zu können.
Die Franzosen machen ganz miese Stimmung, habe die in Cologne gegen togo gesehen. Läpsch!
-
Zitat von Judge999
kann nicht glauben, dass er der ist. wenn ich mich nicht irre, hat der gestern am meisten auf nen anderen ebayereingedroschen. kann mich aber auch irren, war ca. 04.oo uhr morgens
Doch das war ich, hatte ich diese Nacht aber auch schon geschrieben. Aber AF Köln wollte hier wirklich Niemand mehr! Hätte ausrasten können als ich bei Radio Köln ausgerechnet dieses Spiel gewonnen hatte! :-/
-
Zitat von Hottenhocke
Hier sind auch fast nur noch ebay-Checker unterwegs, was?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=260000753008Nope, habe ich bei Radio Köln gewonnen und selber schon 2 TiXX! Wenn Du länger dabei wärst, wüßtest Du, dass AF Köln keiner wollte. Wir haben uns gegenseitig mit Logins zugeschissen! Hab ich diese Nacht schonmal gepostet!
Erstmal angekommen Noob!
-