Geile Stimmung um 3:04h!
Trinke mir jetzt noch ein Kölsch! ![]()
Dann kommt gelb ...
Geile Stimmung um 3:04h!
Trinke mir jetzt noch ein Kölsch! ![]()
Dann kommt gelb ...
Zitat von snapclick
wo ist underworld? ahja! auf meiner ignore liste
![]()
Aber nachdem ich ihn geoutet habe, hat er nicht mehr geschrieben! *Rofl
Liegt also nicht an deiner Ignoreliste.
Muss gestehen, habe auch einmal 2 TiXX für Kölner AF verkauft. Hatte die Karten bereits und beim lokalen Radiosender 2 weitere gewonnen. Und an Köln hatte hier nun wirklich Niemand Interesse, da haben wir uns ja gegenseitig mit Logins zugeschissen! :p:
Das gefällt Euch Jungs, was ich da bei Ebay ausgegraben hatte was?!?
Solche Typen müssten echt hier gesperrt werden!
Könnte ausrasten, aber wir sollten wirklich überlegen es "zu kaufen" ![]()
Zitat von BotisIch könnt kotzen, wollte grad mein HF Dortmund ticket bei ebay reinmachen und hab aber leider nur 25 bewertungen und kann folge dessen das ticket nicht reinstellen was mach ick denn jezz ?
Ich kauf es dir gerne ab! =)
Will da unbedingt hin!
Finde es cool, dass Du es nicht bei Ebay verticken kannst, sorry!
Kannst mir gerne eine PM schicken!
Wieso ist Underworld77 stumm, nachdem ich seine Ebayauktion gepostet habe?!?
Falls bis Morgen kein Gelb kommt, könnte man ja mal auf das Ticket "bieten" mit dem Account von Gundula Maier aus Berlin oder so! ![]()
Habe gerade gesehen, Underworld ist wirklich hier im Forum aktiv.
Könnte kotzen. ![]()
Zitat von snapclickMit der BUD Plörre? Damit kannst du nicht mal Ratten verjagen....
Gibt doch auch Bitburger!
Das Bud ist echt mies! *Pfui
Hier unsere stummen Mitleser:
Wegen mir können die Saufen was Sie wollen.
Ich würde mich nur sooooo sehr ärgern, wenn ich so voll wäre und am nächsten Tag nichts mehr vom Spiel usw wüßte!
Sorry, so doof muss man sein ... solange Sie nicht agressiv sind, gehts ja noch.
Und es ist ja auch möglich, dass die sich im Stadion haben voll laufen lassen! ![]()
Zitat von felix63In Berlin ist mir folgendes passiert:
Ich habe meine Tix erst eine stunde vor spielanpfiff abgeholt.
Die Frau hinter dem Tresen hat ein seltsames gesicht gemacht und gesagt, die tix müssen noch ausgedruckt werden.
Nach einigem hin und her und 30 minuten später habe ich dann meine 3 tix bekommen.
Am eingang ist dann einer von uns nicht reingekommen, weil das ticket ungültig war.Er hat ein neues bekommen und wir konnten rein und haben uns auf unsere plätze gesetzt.Ich bin noch mal aufgestanden und habe bier geholt, aber als ich zurück kam saß jemand auf meinem Platz.Er hatte tatsächlich ein ticket für diesem PLatz....mit meinem Namen!!!!
Er hat die tix bei einem Schwarzhändler gekauft.Er ist reingekommen, seine Freundin, die ein ticket mit dem namen meiner Frau gekauft hatte ist garnicht erst reingekommen...die haben 250 Euro abgedrückt dafür.Damit war aber noch nicht schluss....das spiel hat sich noch 3 mal wiederholt....die haben unsere tickets noch mindestens 3 mal draussen verkauft
Das ist doch unglaublich oder?????
Hammerhart.
In Berlin saßen in der Reihe vor uns Leute, da wurde der
Platz 1 + 2 Reihe 10 ( zum Beispiel ) doppelt verkauft. Alle 4 Personen hatten die Tixx auf Ihren Namen!
Ist man mal Samstags eingeladen ... wird dieses HF Do gelb.
Könnte ausrasten. Falls Jemand noch nen Fehlerlink hat, wäre es nett, wenn man mir diesen per PM schicken würde.
Hoffe, da geht noch was bei DO! ![]()
Zitat von Panther...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !
PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
Mein Kumpel ist mit einer Karte, die auf eine Frau lautete und deutlich jünger war als er reingekommen! Kein Problem. :p:
Zitat von frankfurterjungekollege von mir hat erzählt, dass es vorm stadion kurz vorm spiel für 150-200 euro gab hat jemand ähnliches erlebt??
Habe nur den Verkäufen der TST - Serien beigewohnt.
2 x HF Dortmund Kat. 3 für zusammen 500 €.
Das hätte ih mir auch noch gefallen lassen, hatte aber nicht darüber nachgedacht und nicht ausreichend Bargeld mit! ![]()
Zitat von PantherBerlin war zwar super, aber die Arena ist München ist hundertmal besser...
Und ich hatte Block 12.2 für 180 Euro ! Reihe 1 ! Da war die Stange voll vor der Nase ! Da gibts ne satte Beschwerde an FIFA, weil wenn das nicht sichtbehindert war, dann weiß ich nimma !
Entweder man musste unten durchschauen oder sich größer machen und obendrüber schauen, aber dann kam gleich der Comment vom Hintermann: "Seh nix" ! Frechheit solche Karten als Kat 1 regulär anzubieten !
Geil ... Kat. 1! =)
Wir saßen Kat. 3, ziemlich hinter dem Tor, habe nicht einmal gesessen! Da hat doch Deutschland gespielt oder?!? ![]()
Rechnet eigentlich hier noch Jemand ernsthaft mit einer Gelbphase für unser Spiel?!?
Weiß nicht, ob es das jetzt für mich war! ![]()
Posten wir jetzt doch wieder Links oder wie???!??!
Hallo Männers,
bin auch gerade aus Berlin zurück.
Das war ja der absolute Hammer ... jetzt will ich auch nach DO ... mal sehen, ob uns da auch noch eine Gelbphase erwartet ... Bin irgendwie etwas skeptisch.
Laut Fred ohne Mullen gab es ja kein HF als wir in Berlin waren. Wenigstens etwas!!! ![]()
Aber erstmal hallo zusammen ... ![]()