Beiträge von FanaticAC
-
-
Zitat von The1AndOnly
@ fanatic AC.
Du kannst beim Ticketcenter problemlos AF Berlin auf Dich umschreiben auch wenn Du schon AF HH hast. Achtet kein Schwein drauf. Ich hatte Holland - Elfenbeinküste und hab die mit meinem Namen nem Kumpel gegeben und hab 2 Tage vor dem Spieltag noch eine Karte Argentinien - Serbien auf mich umschreiben lassen. Die Spiele waren am selben Tag, die Umschreibung war kein Problem!
Ich weiß aber nicht wie das Online ist..
Das kann natürlich sein, aber er kann zumindest nicht als 1. Besteller Tixx für den gleichen Tag buchen. Das weiß ich sicher ...
-
Zitat von sennomenal
Kann ich die im Internet umschreiben?Wenn mein Kollege die verkauft hat!?
Oder geht das nicht mehr?Nee, mal im Ernst, die Namenskontrollen gibts eingentlich nicht. Wenn Du also Jemand findest, auf dessen PErso Du das Ticket buchen kannst, kein Thema mit VF B.
Mit Umschreiben kenn ich mich aus dem o. g. Grund nicht aus!

-
Zitat von sennomenal
Das Ding ist mein Kollege hat mich für 1 Ticket für das Viertelfinale in HH am Fr eingetragen und ich will natürlich zum Deutschland spiel wenn es noch Karten gibt!
Könnte ich die dann kaufen oder darf man an einem Tag nur 1 Ticket besitzen?
Glückwunsch, nur ein Ticket pro Tag!
Müsstest dann ein Ticket haben, was auf Jemand anders ausgestellt ist.Noch nie gehört, dass Jemand damit durch die Kontrolle gekommen wäre! *lol

-
-
Und wie siehts mit Block R.2 aus?!?
Kann der was?
Thx 4 help & greetz an die Nachtschicht!

-
Kann mir evtl. Jemand sagen, ob mit riesen Menschenmassen am Ticket Center in Berlin beim VF B zu rechnen ist?!?
Mache mir etwas Sorge, weil wir wohl nicht vor 13h ankommen werden!MfG
FanaticAC -
-
-
Scheiß EinzelTiXX immer!

-
-
Alle Kat. gelb, VF HH in Frankreich!

-
Jemand einmal PK 4, VF HH?!?
Login vorhanden!

-
-
Mahlzeit ... ein Bekannter will nur eine Karte HH ... garnit so leicht zu bekommen! *aargh
Den Login für 2 Kat. 4 hatte ich schon. Schei ..

Aber erstmal hallo @ @ll
-
Wenn ich schonmal VF B habe, kann ich dann nochmal auf den gleichen Namen und die gleiche Personummer das VF B buchen?!?
Indem ich mich einfach als "neuer" Kunde anmelde oder checken die das?!? -
-
-
-