Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Mahlzeit ... ein Bekannter will nur eine Karte HH ... garnit so leicht zu bekommen! *aargh
Den Login für 2 Kat. 4 hatte ich schon. Schei ..
Aber erstmal hallo @ @ll
-
1* Kat3 VF HH Login! PN an mich!
-
Wahnsinn!!!
Viertelfinale und die Karten werden einem nachgeworfen!!!
Jeder will nach Berlin! -
-
Ein riesen Dankeschön an Meister Rentüj
Nochmal Vielen Dank für die VF Hamburg Karten - kanns garnicht glauben!!!!! Werde TOTTI live sehen - ein Traum. Ich bin Dabei!!!
-
-
Zitat von Spiceandy23
Wahnsinn!!!
Jeder will nach Berlin!nein leider die karten will ich nicht
-
-
Zitat von Spiceandy23
Wahnsinn!!!
Jeder will nach Berlin!
Ich nicht. Ich freu mich riesig über die Italien Tickets am Freitag. Und: Selbst erarbeitet, wie alle meine Tickets.Denn: Es ist wirklich nicht schwer!
-
-
-
haben die gauchos definitiv den block g ? oder gehört h auch noch dazu?
-
boah ... wenn man so das Drama bei eBay und bei den Schwarzmarkthändlern betrachtet, fragt man sich doch tatsächlich bis in welchem Grade das noch ausufert und dann ggf. mal körperliche Gewalt gegenüber solchen Personen angewendet wird ...
"verdient" hätten es einige wohl allemal ...
es ist auch echt peinlich, daß die Maßnahmen der F*** und des OK so ein Schlag im Gesicht der langjährigen treuen Fussballfans sind und dann als solcher mitbekommen ( muss ), wie sich andere durch die Leidenschaft eines Fussballfans so bereichern ( können ) ...
bei uns im Verein ( FC Bayern ) ist es jedenfalls so, daß die Fans selber solche Angebote an den FCB melden, die dann den jeweiligen Anbieter dementsprechend zur Verantwortung ziehen ( lebenslange Sperre, Anzeige , usw. ) DAS, was hier aber praktiziert wird, ist eines großen weltweiten Turnieres absolut UNWÜRDIG
vor allem, wenn man so mitbekommt, was für Schwachmaten alles bei solchen Spielen im Stadion sind ( bspw. Fragen "WER ist DEU ?" / "Hätten Sie die Güte sich hinzusetzen ... ? " -> beides bei DEU - POL - Kumpel O-Ton - ) da kommt einem wahren langjährigen Fusball Supporter echt die Galle hoch !!!
Ich für meinen Teil habe jetzt noch bis zum Ende der WM Urlaub und habe nichts besseres zu tun, als "agressiv" noch per F*** Homepage Verfahren irgendwelche Karten zu ergattern, um als wirklicher Supporter irgendwie noch ein Spiel der WM im eigenen Lande zu sehen ... ist doch ätzend
na ja - wie auch immer @ll viel Glück weiterhin ...
-
Zitat von Rentüj
VIEL SPAß!!!
Ich werd jetzt GHANA gucken gehen (TV)!
viel spaß jünni
-
-
Ebenfalls Hallo @ all....Hammerforum hier...
Also, habe ich es richtig verstanden? Wenn was gelb ist oder Resale aktiv, nach der Eingabe des Sicherheitscodesdingsbums, kommt ja entweder Warteraum oder "Reservierung nicht möglich".
Dort dann immer wieder F5 "hämmern", ja? (oder halt Firefox+Ormus-Tool)JA, habe FAQ gelesen, will nur sichergehen, daß ich es richtig verstanden habe!!
(Hätte nämlich sehr gerne HF in DO ...
)
-
Verabschiede mich mal zur Gartenbewässerung, sollte B gelb werden hebt mir mal bitte einer nen FL auf!
-
Zitat von silvi50
bitte
sorry beide logins die ich hatte gingen nicht -
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
boah ... wenn man so das Drama bei eBay und bei den Schwarzmarkthändlern betrachtet, fragt man sich doch tatsächlich bis in welchem Grade das noch ausufert und dann ggf. mal körperliche Gewalt gegenüber solchen Personen angewendet wird ...
"verdient" hätten es einige wohl allemal ...
es ist auch echt peinlich, daß die Maßnahmen der F*** und des OK so ein Schlag im Gesicht der langjährigen treuen Fussballfans sind und dann als solcher mitbekommen ( muss ), wie sich andere durch die Leidenschaft eines Fussballfans so bereichern ( können ) ...
bei uns im Verein ( FC Bayern ) ist es jedenfalls so, daß die Fans selber solche Angebote an den FCB melden, die dann den jeweiligen Anbieter dementsprechend zur Verantwortung ziehen ( lebenslange Sperre, Anzeige , usw. ) DAS, was hier aber praktiziert wird, ist eines großen weltweiten Turnieres absolut UNWÜRDIG
vor allem, wenn man so mitbekommt, was für Schwachmaten alles bei solchen Spielen im Stadion sind ( bspw. Fragen "WER ist DEU ?" / "Hätten Sie die Güte sich hinzusetzen ... ? " -> beides bei DEU - POL - Kumpel O-Ton - ) da kommt einem wahren langjährigen Fusball Supporter echt die Galle hoch !!!
Ich für meinen Teil habe jetzt noch bis zum Ende der WM Urlaub und habe nichts besseres zu tun, als "agressiv" noch per F*** Homepage Verfahren irgendwelche Karten zu ergattern, um als wirklicher Supporter irgendwie noch ein Spiel der WM im eigenen Lande zu sehen ... ist doch ätzend
na ja - wie auch immer @ll viel Glück weiterhin ...
ja die stimmung in den stadien ist vor allem bei deutschland spielen wirklich lausig. da fehlen eindeutig die 'supporter'.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!