Beiträge von FanaticAC
-
-
Mein ich das nur oder kommt der "beschissene" Splash von Tag zu Tag schneller?
Kann das Geräusch langsam nicht mehr hören.sollte nochmal auf AF Köln hämmern, da hat man wenigstens Erfolg!

Aber VF Geselkirchen ist doch auch jetzt nicht zuviel verlangt, sind ja einige rausgegangen! Will doch "nur" 2!
Ganz nebenbei will ich die TOP - Leistung unserer Jungs feiern!
Das war der Burner

-
-
-
-
Zitat von KanarioAlles anzeigen
Das mit dem Cookiefehler geht mir langsam auf den Sack

Mal geht´s , mal nicht.
Ich blick da nicht mehr durch.War eben noch mal für GE eingeloggt.
Geb Alle Daten rein, wie vorhind auch einmal für Köln und dann meldet dieser shice Server Cookiefehler.Kurz später hats dann geklappt.
Außerdem hab ich jetzt keinen Grund mehr zu meckern, hab endlich Glück gehabt.
Achtelfinale Köln und Viertelfinale Gelsenkirchen.

Wie geil.
Ich glaube da krachts heute noch richtig.
Wann haste das VF geschossen, bei mir kommt immer nur Splah son Sick!
Denke es ist z. Zt. recht leicht, weil ein Hammer Spiel im TV läuft!
-
-
-
Wenn ich heute schonmal Köln auf meinen Namen geschossen habe, ist es möglich, nochmal welche auf meinen Namen zu schiessen?
2 Tickets hatte ich gewonnen, aber keine Name aufm Ticket, nur der Fifa mitgeteilt worden und 2 weitere auf die gleichen Namen. Das hat ohne Probs geklappt. Kann man denn mehrfach auf seinen Namen schiessen, die Sponsorentixx mal ausgenommen?!?
HAt mit sowas Jemand Erfahrung? -
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!

-
-
Zitat von CharlysDad
für die Neuen nochmal, wenn Ihr Logins haben wollt, bedenkt das Ihr dann eventuell Eure KK Daten dem anderen geben müsst, alles andere endet meines erachtens in der Sackgasse, Cookie ist Mist, also bleib nur per Telefon, immer dran denken......
Das weiß ich jetzt. Scheiße, dass ich jetzt nicht in M bin, Du hättest es mir ermöglicht! Nochmal thx

-
-
Deu geht los! =)
-
-
-
-
Zum kotzen, meine gehen garnit! *aargh
-
-