Zitat von jaygeeIch lass das Ding nochmal etwas laufen. Vielleicht geht ja noch was...
Danke dir
Zitat von jaygeeIch lass das Ding nochmal etwas laufen. Vielleicht geht ja noch was...
Danke dir
Zitat von jaygeeIch hatte 10 Minuten zuvor 2 Stück Kat2 für meine Freundin und mich geschossen...
Jetzt wollte ich meinem Vater ne Freude machen, aber dem ist das zu weit/anstrengend... Tja Pech.
Zu allem Überfluss hatte ich dann auch noch nen Cookie Fehler und ich konnte FanaticAC leider nicht helfen. Sorry nochmal.
Gruß
Jaygee
Hey Jaygee,
trotzdem Danke ...
der Scheiß Cookiefehler kommt ja immer mal wieder! :-/
Würde mich gerne nochmal zur Verfügung stellen, falls Dich nochmal ein Login anfällt!
Zitat von Rentüjhast Du vorhin nich gesagt, wenn Du zuhause bist ist Schluss mit der Bettelei?!
Ja, mit der Login - Bettelei ... jetzt bräuchte ich noch den FL ... *duck
Kat. 1 ist Dauergelb in D, aber komme nit durch!
Ich werd hier noch wahnsinnig.
Ohne Ormus habe ich hier auf der Arbeit absolut keine Chance ...
Wenn nochmal Logins Kat. 2 - 4 zu vergeben wären, ich würde den gerne nehmen. Wenn ich zuhause bin, hört die Bettelei auch auf. Anzahl grundsätzlich egal, eine wär schon klasse!
So eine Scheiße ...
Ohne Ormus hat man keine Chancer.
Scheiß Arbeit!
Hatte eigentlich Jemand einen Login?!?
Zitat von arnibananiLeute, mein Risiko ist verglichen mit den Dingern ide ich während der Wm abgezogen hab doch recht lächerlich
![]()
Also, alle die mir bis jetzt ne PN geschrieben haben, bekommen auch das Teil.
Gruß und bis heut abend.
Muß jetzt zur Arbeit!Arni
Cool Arni,
dann bin ich dabei! =)
Freut mich ... über deine anderen MAchenschaften will ich nichts hören! *lol
:p:
Viel "Spaß" auf der Arbeit
Zitat von arnibananiAlles anzeigenMoooiiiiinn
Also, ich hab vom keyring Kollegen eine Antwort bekommen und es gibt die Dinger auch vom deutschen VF.
Ich bestelle jetzt einfach mal 15 Stück und handle nach dem Motto "first come first serve...".
Ich hoffe einfach mal, dass flsch und ihr anderen bald wieder online seid, damit ihr dieses post auch mitbekommt....
Schreibt mir einfach ne PN.
Gruß
Arni
Hast ne PN.
Denke mal um die Uhrzeit bin ich ziemlich first come!
Zitat von jimmylpzWieder was gelernt...
Falls Du letztes Jahr schonmal Hattrick die 2. Liga geguckt hast oder auf http://www.bundesliga.de Bundesligaradio gehört hast, da sprechen die Reporter auch meistens von den Öchern. Das wäre dann Plural.
Jetzt aber genug Öcher Platt gelernt!