Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen - an das Durchschlafen ohne Gelbalarm kann man sich glatt gewöhnen
Heute muss es nun ja noch mal etwas werden mit #63 und/oder #64... die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat von super-mel
wir armen am arbeitsplatz eingeschränkten fussball-fans...ich hasse internet explorer!!! naja, vielleicht wird es ja erst nach 16:30 uhr gelb, dann bin ich voll mit dabei!!!
Selbst das würde mir leider nur wenig bringen.
Ausgerechnet heute muss ich nach Oche und werde nicht vor 0h zuhause sein.
So ein Mist! -
-
-
Zitat von indians61
servus frühschicht
wers gestern verpasst hat: neue version kostenlos bis 12.juli
http://www.sportfreunde-stiller.de/
54 74 90 2010
absolut spitze - höre ich seit gestern schon die ganze Zeit. Ist wirklich aufbauend !!!!!!
-
Zitat von super-mel
wir armen am arbeitsplatz eingeschränkten fussball-fans...ich hasse internet explorer!!! naja, vielleicht wird es ja erst nach 16:30 uhr gelb, dann bin ich voll mit dabei!!!
Bei mir siehts gut aus. Bin hier Admin und habe ne Standleitung.
3/4 aller meiner Tixx hab ich auf Arbeit geschossen -
guten morgen,
na wa r ja leider ruhig die nacht, bin jetzt wieder so einigermaßen fit nach meiner dortmund-reise und nächsten Morgen wieder arbeiten gehen. leider kann ich tagsüber nicht mitlesen, da man ja eingeloggt sein muß, AG gestattet es nicht. bin so ab 16:30 wieder. Muß jetzt auch los...
-
-
-
-
-
Zitat von jimmylpz
Wieder was gelernt...
Falls Du letztes Jahr schonmal Hattrick die 2. Liga geguckt hast oder auf http://www.bundesliga.de Bundesligaradio gehört hast, da sprechen die Reporter auch meistens von den Öchern. Das wäre dann Plural.
Jetzt aber genug Öcher Platt gelernt!
-
-
Zitat von FanaticAC
Falls Du letztes Jahr schonmal Hattrick die 2. Liga geguckt hast oder auf http://www.bundesliga.de Bundesligaradio gehört hast, da sprechen die Reporter auch meistens von den Öchern. Das wäre dann Plural.
Jetzt aber genug Öcher Platt gelernt!
genau: es reicht!!!!
-
Moooiiiiinn
Also, ich hab vom keyring Kollegen eine Antwort bekommen und es gibt die Dinger auch vom deutschen VF.
Ich bestelle jetzt einfach mal 15 Stück und handle nach dem Motto "first come first serve...".
Ich hoffe einfach mal, dass flsch und ihr anderen bald wieder online seid, damit ihr dieses post auch mitbekommt....
Schreibt mir einfach ne PN.
Gruß
Arni -
Zitat von arnibanani
Moooiiiiinn
Also, ich hab vom keyring Kollegen eine Antwort bekommen und es gibt die Dinger auch vom deutschen VF.
Ich bestelle jetzt einfach mal 15 Stück und handle nach dem Motto "first come first serve...".
Ich hoffe einfach mal, dass flsch und ihr anderen bald wieder online seid, damit ihr dieses post auch mitbekommt....
Gruß
ArniMoin Arni,
sehr gut, ich würde 2 nehmen, hat der Typ sich zu Lieferzeiten und Preis geäussert?
-
Zitat von arnibanani
Moooiiiiinn
Gruß
ArniHast ne PN.
Denke mal um die Uhrzeit bin ich ziemlich first come! -
-
-
Moin, Bande !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!