... gleich gehts los ... wie gestern *träum*
Beiträge von MSC
-
-
Moin,
mal ne Frage, gestern hatte ich nen Login und der endete mit nen Error und ohne Tixx!
Aber wie ist das mit den KK-Daten? Müssen erster Besteller und KK-Inhaber identisch sein? oder kann ich auch di KK meiner Freundin belasten? -
-
hatte grad nen login und nach der bestellung hat er mir error ausgeworfen! wat is dat? nu keine tixx???
-
-
-
ROOOTTT für die Pizza`s!
-
Also da ich leida noch nie eine Karte bestellen konnte (also kein login hatte) weiss ich leida auch nich wie die Seite da aussieht! Wir werden sehen...
Danke -
So wida home... auf zur nächsten Ticketpleite!
Aber sacht mal, wenn ich nen französischen oder spanischen login habe, kann ich da dann die Sprache wechseln, weil die beiden Sprachen kann ich nich und Russisch wird ja nich angeboten! -
Moin,
wie war der Tag heute? Schon was gelb gewesen im VF? Vorzugsweise Berlin?
.. und nein ich frag nich nach FL! -
Glückwunsch an alle die VF geschossen haben!
Sitz hier mit meinen Tabs und Fenstern und das wird hier nüscht! -
auf französisch!
-
Den Fehlerlink VF Berlin hät ich auch gern!!! Hab auch noch keine Tixx!
Danke -
War eigentlich auch mal wida VF B gelb? Hat dafür jemand nen Fehlerlink?
Danke -
Zitat von sunking
wenn ich das richtig sehe sind das die sogenannten VIP Packages. übrigens für 680 Euro bekommst du 3 in Worten drei Tickets also knappe 230 Euro pro person
Ich glaube das liest du falsch! Da steht cat.3 seats - also Kategorie 3 Sitze auf deutsch!
Euroteam hat übrigens zurückgegebene Tickets von Sponsoren, unter anderem auch welche aus dem DFF Kontingent des DFB!Super vom DFB!
-
Hat einer wat bei Gelb Kat.2/3 UKR-TUN gerade eben abbekommen?
-
Hallo Straty,
ich würd sie nehmen! schreib mir mal ne PN! Dein Postfach ist voll!!!
-
Hab auch über euroteam 4 Tickets für D-Ecu gekauft, lief alles super!!!
War acuh ein geiles Spiel!!!
Nur der Preis war natürlich etwas heftig trotz Kat.1 Karten 290€!
Aber vielmehr wunderte mich was auf den Karten draufstand- Kommission DFF, Deutsche Fussballfamilie! Also Karten aus dem DFB Kontingent welche die FIFA ja wohl extra dem DFB zur Verfügung gestellt hat. Oder irre ich mich?
Aber wieso gibt der DFB die Tickets einer Agentur, wo sie wissen, dass die Tickets für höhere Preise verkauft werden?