login bitte bitee bitte PN
lg
sandy
login bitte bitee bitte PN
lg
sandy
Zitat von DurrutiHAB Auch 2 Tickets--Leider nicht zusammenhängend..Muß das noch irgendwie meiner Freundin klar machen..
Aber unglaublich..Nach München,jetzt Berlin!!!!!
Neue Schwarzmarktstrategie der Fifa,Einzeltickets lassen sich schlechter verkaufen,müssen wir hier einen Zusammensitztauschfred aufmachen hab auch 2 einzeltickets für freundin und mich..
wieviel tabs habt ihr eigentlich offen?
ich hab hier ca 12 da geht aber nix login ?!?!
Das kotzt mich an!
Vier log ins gehabt und 3 davon wegen Korintenkackerei der Fifa abgeraucht!
Hat jemand noch einen für mich?
also meine sind zusammenhängend!
Juhu, I HAVE A TICKET!!!
Zitat von fabse25Neue Schwarzmarktstrategie der Fifa,Einzeltickets lassen sich schlechter verkaufen,müssen wir hier einen Zusammensitztauschfred aufmachen hab auch 2 einzeltickets für freundin und mich..
Gute Idee... Als ich AF München am Vorabend geschossen hab waren auch viele Leute neben mir die zur gleichen Zeit die Tixx geschossen haben...
Vielleicht können wir wirklich rumtauschen...
Problem nur: Man kriegt ja die Plätze vorher nicht raus...
Wie kann man eigentlich rausfinden wo die Tickets genau sind?
Erst bei der Abholung?
wahnsinn wieviele leute hier tixx bekommen und ich kriege es nicht hin...habe zwar schon welche, aber meine eltern wuerden sich sicher wahnsinnig freuen...
hatte grad nen login und nach der bestellung hat er mir error ausgeworfen! wat is dat? nu keine tixx???
man man man da geh ich einmal früh pennen (schlaufausgleich) und was passiert gelb.....heftig.....hat einer fl -> pn
4x
1x ARG - DEU
omg wie geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!