Hi!
da ja bei den Karten zum CL Finale kein genauer Blockplan dabei war, wollt ich mal fragen, ob hier jemand einen gscheiten hat.
Ich such seit ner halben Stunde und finde nix
Hi!
da ja bei den Karten zum CL Finale kein genauer Blockplan dabei war, wollt ich mal fragen, ob hier jemand einen gscheiten hat.
Ich such seit ner halben Stunde und finde nix
Immerhin kann man hoffen, dass sich Barca jetzt endgültig schon vorzeitig im Halbfinale sieht und sie dann so spielen wie wir heut gegen Wolfsburg
Wir haben es in der Halbzeitpause mit 4 Leuten geschafft aus dem Spanien-Block im Oberrang in den deutschen Block im Unterrang zu kommen. Haben zunächst einige Bereiche unten vor den Drehkreuzen über die Seitentüren geschafft. Das eine Mal hat eine Ordnerin das gesehen, konnte uns aber nicht mehr stoppen. Hinter uns hat sie dann einige zurückgewiesen. Am Übergang zur Geraden (Kat. 1) ging dann vorerst nichts, da stand ne Orderin und wollte eine Akkreditierung sehen. Sind dann wieder hoch und den Gang zwischen Unter- und Mittelrang entlang, haben da eine unbewachte Türe gefunden und durch. In die deutsche Kurve war es dann unten wieder möglich über eine unbewachte Seitentüre. Alles in Allem war es mit der nötigen Entschlossenheit und schnellen Schrittes - und vielleicht mit etwas Glück - zu schaffen.
Respekt, ganz schön mutig
Ich hätte da glaub ich zu viel Schiss gehabt, dass ich ausm Stadion flieg
Hi
ich weiss, die EM is rum und das Ernst Happel Stadion wird mich auch net wieder so schnell sehn, daher is der Thread eigentlich unnötig aber ich will die Frage jetzt doch noch geklärt haben
Von Basel hab ich gelesen, dass einige mit Karten für den Türkenblock in die deutsche Kurve gekommen sind.
Jetzt frag ich mich, ob das auch evtl jemand in Wien geschafft hat. Habs beim Spiel gegen die Ösis versucht, aber null Chance dank der dummen "Stiegen" als Eingänge.
Hat nit sollen sein.
Jo, die ersten 10 Minuten hatte ich schon noch gehofft, aber spätestens nach dem 1-0 war klar, dass nix mehr geht. Glückwunsch nach Spanien, verdienter Sieg.
Trotz allem ein sehr gutes Turnier von uns, Enttäuschung hält sich sehr in Grenzen
Ich wurd ja jetzt grad noch von ein paar vertröstet, dass, wenn es Karten gegeben hätte, der Link vorher eh von Eventim raus gegangen wär.
Nur wozu dann die ganze Geheimhaltung ?
Hättste mich nachm Link gefragt, hättstn innerhalb von 2 Minuten gehabt
Ich dachte nach der Antwort, die ich bekommen hab, dass das alles wieder ne typische Verarsche war, was sonst soll ich denn denken, wenn ich den gleichen Spruch wie alle Newbies (ich hasse das Wort langsam) bekomme
Hans, es wurde doch klar erklärt warum der Link hier immer wieder verschwindet, oder? Das sollte man dann auch mal so hinnehmen, aus reiner Willkür macht das keiner, da steckt schon ein Sinn hinter.
Ich seh da keinen Sinn dahinter, schon gar nicht, wenn die ganzen jetzt zur EM kurzfristig aufgesprungenen gar nicht mehr ins Quellen und Tols Forum reindürfen.
Ich war auch während der WM neu hier und alle haben mir weitergeholfen bzw. nen Logi oder Fehlerlink geschickt.
Nur wieso jetzt das ? Bin kurz davor den Link in die Signatur zu stellen (bitte keine Sperre dafür jetzt)
Jetzt mal Klartext hier: Wieso werden die Beiträge sofort wieder gelöscht, wenn jemand den Link von Eventim von ner vorbereiteten Seite fürs HF übermorgen evtl. hier reinstellt?
Bin grad durch Zufall auf den Link fürs morgige Spiel gestoßen und verstehe beim besten Willen nicht, wieso der geheim gehalten worden ist.
Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber als heute Mittag einige was von nem Link erzählt haben und dass gewisse Platzhalter geändert worden sind (ich nehme an auf Deutschland - Türkei) bekam man auf Nachfrage nur eine selten freche Antwort, dass ich leider zu gut bewertet bin, um mich übers Renommee rauszukicken .
Man könnte fast vermuten, dass es Absicht ist, dass der Thread von hanszimmer mit der Idee alle Zahlenkombinationen durchzugehen plötzlich nicht mehr da ist, und es jetzt einige Eingeweihte gibt, die ihren Vorteil gegenüber anderen nicht verliern wollen.....
Ich meinerseits hab letztes Jahr, als alle zum CL Achtelfinale Bayern - Real wollten, jedenfalls stundenlang supportet und nicht auf jede Frage gleich nen Contest angesetzt, wie lange es dauert, bis der User rot ist ...
Sorry, aber ich denk das entspricht nicht der Philosophie von tooor.de
Was meint ihr?
Ääääh nimmste dat ma wieder hier raus?
(Und der der es schon zitiert hat bitte auch
m
Bitte gleich mal den Link zum andern HF damit ich net dauernd die Zahlen ändern muss, kommt ja eh nix mehr;)
Toll haste den Screenshot editiert, bin gespannt was hier gleich wieder los ist
jo mein kollege hatte sich damals nen sonnenstich geholt.
wer war damals noch alles im tooor.de Block ?
Ich stand etwas links davon
Weiss nur noch dass ich beim Reingehn n halben Herzinfarkt bekommen hab, weil die Lampe zuerst rot geleuchtet hat
Wenn ich drandenk, dass nix mehr kommt und dann wohl morgen im Fernsehen wieder die vielen freien Reihen seh könnt ich jetzt schon
jünni sperr ma direkt, den kriegen wir so nich weg
Der Post war mein purer Ernst
Hatte der steinbeisser wohl doch recht
*******e Leute bwill ja net nerven aber finde keinen Link ->PM bitte!
Wenn eventim nur über den dfb tickets bekommt und der dfb anscheinend nichts mehr rausgibt... dann war es das
siehe Meldungen im Radio und Videotext bei der WM zum Achtefinale München, da stand ja auch, dass nix mehr kommt und 10 min später hatte ich meine Tixx
Wir werden ja sehen ob nun im Link die Platzhalter durch Teamnamen ersetzt werden oder die URL binnen 10 Minuten nicht mehr erreichbar ist
Um was für nen Link gehts?
Is meiner Ansicht nach eher n gutes Zeichen, dass der Banner weg ist, dann kanns ja losgehn
Zuerst mal hoffen wir dass sich morgen überhaupt was tut...
Bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt, aush wenn ein User das vom DFB am Telefon schon verneint bekommen hat.
Ich erinner mich noch ans Achtelfinale in München bei der WM. Komme mtitags von der Schule heim -> Im Radio die Meldung es gäbe keine offiziellen Tickets mehr -> im Videotext die selbe Meldung ->PC gestartet ->schau an AF gelb -> draufgeklickt --> I wer narrisch ! Direktlogin!!
so ungefähr läuft das morgen auch