Karte selber basteln
einfach übers Drehkreuz springen oder irgendwo übern Zaun klettern, ham ja angeblich n paar Polen bei der WM geschafft ![]()
Karte selber basteln
einfach übers Drehkreuz springen oder irgendwo übern Zaun klettern, ham ja angeblich n paar Polen bei der WM geschafft ![]()
So ich geh jetzt auch pennen, gerade noch meine Geheimwaffe für die Gelbphase fertiggestellt ![]()
Das sind dann alle Ziffern vom = bis zum & ?
fast, nehmen wir an in der url steht Folgendes:
...&backkey=209877%2524439668×tamp=1213871958426&rs_menge_156....
dann machste alles von ×tamp bis zum nächsten & raus sodass dann
...&backkey=209877%2524439668rs_menge_156....
rauskommt
Ganz blöde Frage aber der Fehlerlink jetzt bei eventim.de ist schon die Seite wenn man versucht hat irgendwelche Tickets in den Warenkorb zu legen und es dann heisst, leider gehts net, bitte erneut versuchen ?
geht doch ![]()
So ein Käse
habs geahnt ![]()
Die Mail wird sicher kommen aber es wird eventuell zu spät sein
Na sauber ![]()
Gäbs hier jemanden, der mir vielleicht ne SMS schicken könte, wenns soweit ist, will mich ja nicht dauernd wiederholen, aber kann mich dank gesperrtem Paypalkonto nicht für den SMS Alarm amelden ![]()
Das war der Absender beimViertelfinale
Dankeschööööön ![]()
Der Alarm müsste ja auch ankommen, wenn man sich nur über seine Emailaddy bei der HF Seite von Eventim registriert hat oder?
Weil bei meinem bisherigen Account hab ich glaub ich ich sämtliche Emailbenachrichtigungen ausgestellt, und bin mir nicht sicher, was ich alles in den Einstelungen aktivieren muss, damit die Mail sicher kommt.
Weiss jemand zuverlässig was Eventim immer für einen Absender bei den Email vom Ticketalarm verwendet?
Möcht mir nämlich bei Web.de ne SMS Weiterleitung einrichten, und da brauch ich ne Ansenderadresse
Um 5 jetzt dann hab ich n Tennismatch, da wird doch nicht ... ![]()
Jetzt bin ich heut so früh aufgestanden extra und immer noch keine Karten, es könnte sich mla was tun ![]()
Irgendjemand da, der morgen gegen 9 Uhr online ist und mir eine SMS schicken würde, falls es "gelb" wird?
ja ich schau dass ich online bin kannst mir ja mla deine nummer per pn schicken
Ok, da mein Post ungünstig auf der letzten Seite liegt und ich wegen der vielen Spammer kein schlechtes Gefühl hab nochmals meine BItte:
Da ja anscheinend keiner in den SMS Alarmthread schaut probiers ich jetzt mal hier:
Ich will mich schon seit Ewigkeiten für den Alarm anmelden, allerdings is mein Paypalkonto gesperrt (Betrugsversuch, da ich mich bei nem Kumpel eingeloggt hab ohne mich vorher auszuloggen).
Wäre vllt jemand so freundlich und würde die 3,50 von seinem Konto aus zahlen für mich ? ![]()
Würd dann 5 EUR entweder aufs Bank- oder Pokerstars Konto zurückgeben natürlich ![]()
Da ja anscheinend keiner in den SMS Alarmthread schaut probiers ich jetzt mal hier:
Ich will mich schon seit Ewigkeiten für den Alarm anmelden, allerdings is mein Paypalkonto gesperrt (Betrugsversuch, da ich mich bei nem Kumpel eingeloggt hab ohne mich vorher auszuloggen).
Wäre vllt jemand so freundlich und würde die 3,50 von seinem Konto aus zahlen für mich ? ![]()
Würd dann 5 EUR entweder aufs Bank- oder Pokerstars Konto zurückgeben natürlich ![]()
pk1 pk2 pk3
Halbfinale mit deutscher Beteiligung 310,00 EUR 189,00 EUR 84,00 EURdas sind die preise inkl. service pauschale
Ups ![]()
Aber Fake bleibt Fake ![]()
Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer ![]()
Leute kann vllt jemand den Betrag für mich per Paypal zahlen und ich überweis dann 5 EUR auf euer Konto ? ![]()
![]()
Will nicht den Start für die HF Tixx verpennen ![]()
ich helf noch ein bisschen
430000-440000 hanszimmer
440000-450000 alexj
450000-460000 joar
460000-470000 KayserSoze
470000-480000 schangsentod
480000-490000 joar
490000-500000 mrmicman2000
leute jetzt mal im ernst
gabs heut schon was oder nicht ?
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Muss man hier den Ormus laufen lassen ? (Nur aus Interesse, brauche keine Tickets mehr)