o Mann ey , ich will doch morgen nicht schon wieder n paar Stunden einfach sausen lassen
Beiträge von mrmicman2000
-
-
so hab jetzt noch 5 emailadressen erstellt, langsam kann ich des warten echt nimer ertragen
-
So nach der Religionsklausur komen wir jetzt dann hoffentlich zu den wichtigen Dingen des Lebens
Irgendjemand ne Zusammenfassung was bis jetzt gelaufen ist?
-
Morgen ab 10 wär schon ganz günstig, dann müsste ich nur 2 Stunden ausfallen lassen
-
Karte selber basteln
einfach übers Drehkreuz springen oder irgendwo übern Zaun klettern, ham ja angeblich n paar Polen bei der WM geschafft
-
So ich geh jetzt auch pennen, gerade noch meine Geheimwaffe für die Gelbphase fertiggestellt
-
Das sind dann alle Ziffern vom = bis zum & ?
fast, nehmen wir an in der url steht Folgendes:
...&backkey=209877%2524439668×tamp=1213871958426&rs_menge_156....
dann machste alles von ×tamp bis zum nächsten & raus sodass dann
...&backkey=209877%2524439668rs_menge_156....
rauskommt
-
Ganz blöde Frage aber der Fehlerlink jetzt bei eventim.de ist schon die Seite wenn man versucht hat irgendwelche Tickets in den Warenkorb zu legen und es dann heisst, leider gehts net, bitte erneut versuchen ?
-
geht doch
-
So ein Käse
habs geahnt
-
Die Mail wird sicher kommen aber es wird eventuell zu spät sein
Na sauber
Gäbs hier jemanden, der mir vielleicht ne SMS schicken könte, wenns soweit ist, will mich ja nicht dauernd wiederholen, aber kann mich dank gesperrtem Paypalkonto nicht für den SMS Alarm amelden
-
Das war der Absender beimViertelfinale
Dankeschööööön
Der Alarm müsste ja auch ankommen, wenn man sich nur über seine Emailaddy bei der HF Seite von Eventim registriert hat oder?
Weil bei meinem bisherigen Account hab ich glaub ich ich sämtliche Emailbenachrichtigungen ausgestellt, und bin mir nicht sicher, was ich alles in den Einstelungen aktivieren muss, damit die Mail sicher kommt.
-
Weiss jemand zuverlässig was Eventim immer für einen Absender bei den Email vom Ticketalarm verwendet?
Möcht mir nämlich bei Web.de ne SMS Weiterleitung einrichten, und da brauch ich ne Ansenderadresse -
Um 5 jetzt dann hab ich n Tennismatch, da wird doch nicht ...
-
Jetzt bin ich heut so früh aufgestanden extra und immer noch keine Karten, es könnte sich mla was tun
-
Irgendjemand da, der morgen gegen 9 Uhr online ist und mir eine SMS schicken würde, falls es "gelb" wird?
ja ich schau dass ich online bin kannst mir ja mla deine nummer per pn schicken
-
Ok, da mein Post ungünstig auf der letzten Seite liegt und ich wegen der vielen Spammer kein schlechtes Gefühl hab nochmals meine BItte:
Da ja anscheinend keiner in den SMS Alarmthread schaut probiers ich jetzt mal hier:
Ich will mich schon seit Ewigkeiten für den Alarm anmelden, allerdings is mein Paypalkonto gesperrt (Betrugsversuch, da ich mich bei nem Kumpel eingeloggt hab ohne mich vorher auszuloggen).
Wäre vllt jemand so freundlich und würde die 3,50 von seinem Konto aus zahlen für mich ?Würd dann 5 EUR entweder aufs Bank- oder Pokerstars Konto zurückgeben natürlich
-
Da ja anscheinend keiner in den SMS Alarmthread schaut probiers ich jetzt mal hier:
Ich will mich schon seit Ewigkeiten für den Alarm anmelden, allerdings is mein Paypalkonto gesperrt (Betrugsversuch, da ich mich bei nem Kumpel eingeloggt hab ohne mich vorher auszuloggen).
Wäre vllt jemand so freundlich und würde die 3,50 von seinem Konto aus zahlen für mich ?Würd dann 5 EUR entweder aufs Bank- oder Pokerstars Konto zurückgeben natürlich
-
pk1 pk2 pk3
Halbfinale mit deutscher Beteiligung 310,00 EUR 189,00 EUR 84,00 EURdas sind die preise inkl. service pauschale
Ups
Aber Fake bleibt Fake
-
Ich denke mal das is keine echte Mail anhand der Preise, aber lustig find ichs langsam nimmer