hier hast du es
Danke, sieht super aus
hier hast du es
Danke, sieht super aus
Die Sissi`s fallen immer so leicht um.Das war gar nix.
Musste wieder Öl ins Feuer giessen ??? *grüngeb*
Die Choreo war ja mal saugeil, und datt im "Feindesland"...Respect
Spiel war m.M. nach unter aller Sau. Und dann durch nen Standard gewinnen...grrrmmmllll
Finde wir haben bis jetzt nur einen Topmann, der alle 3 Spiele klasse gespielt hat: Phillip Lahm !!
Gegen Portugal hoffe ich auf ne offensivere Aufstellung (Ballack und Frings als Doppelsechs is kagge) und Basti Schweinsteiger. Wie der Kicker schreibt hat er jetz ne Bringschuld, hat ja auch bisher net schlecht gespielt. Nu muss der Knoten platzen. Lehmann war gestern souverän, hatte aber auch nüscht zu tun...Und warum Hitzelsberger vom Kicker ne 5 bekommt, muss mir auch mal wer erklären...so schlecht fand ich ihn nicht.
Musste wieder Öl ins Feuer giessen ???
*grüngeb*
Spiel war m.M. nach unter aller Sau. Und dann durch nen Standard gewinnen...grrrmmmllll
Finde wir haben bis jetzt nur einen Topmann, der alle 3 Spiele klasse gespielt hat: Phillip Lahm !!
Gegen Portugal hoffe ich auf ne offensivere Aufstellung (Ballack und Frings als Doppelsechs is kagge) und Basti Schweinsteiger. Wie der Kicker schreibt hat er jetz ne Bringschuld, hat ja auch bisher net schlecht gespielt. Nu muss der Knoten platzen. Lehmann war gestern souverän, hatte aber auch nüscht zu tun...Und warum Hitzelsberger vom Kicker ne 5 bekommt, muss mir auch mal wer erklären...so schlecht fand ich ihn nicht.
War doch eine brilliante taktische Leistung der Deutschen Elf! Den Österreichern den Ball lassen und sie damit planlos Richtung Lehmann rennen lassen.
Musste wieder Öl ins Feuer giessen ???
*grüngeb*
Naja, ich hab jetzt mal eine nacht über das spiel geschlafen.Der einzigste Vorteil den wir haben , ist die Tatsache, dass Rumänien der Favorit ist.
Vielleicht sind die Spieler nicht so verkrampft und spielen halbwegs vernünftigen Fussball.Kein mensch weiss, warum z.B der Frings oder auch der Gomez so "Unterirdisch" gespielt haben.
Man hat die Möglichkeit, sich gegen die Portugiesen reinzubeissen und egal wie es ausgeht, erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann
Nur eins ist sicher.Sie werden es nicht verhindern können, dass Ronaldo +Co viele Torchancen rasusspielen und ich befürchte auch das ein oder andere Tor schiessen.
und im Sturm ist bei uns der Wurm drin.Zu viele Fehlversuche auf dem Niveau.
da habe ich auch noch zwei Bilder
Alles anzeigenmehrere hier haben mir zum Thema Schiedrichterleistung erzählt, ihnen (also den Ösis) sei ein Elfer nicht gegeben worden, der zum 1:0 geführt hätte.
war das einer?
kann mich nicht groß daran erinnern, dass das nach nem fiesen Halten aussah, aber im Stadion sieht man das vllt anders...
...die Tätlichkeit wird übrigens gar nicht angesprochen. "datt war doch nix..."
eure Meinungen zum "Elfer"?
frag die mal nach dem "wilden" Ivanschitz - der hätte Gelb Rot bekommen müssen
sonst kein Elfer, auch wenn ich erst schon das Schlimmste dacht...
da habe ich auch noch zwei Bilder
Hammer-Choreo,
echt gelungen!
Endlich auch mal ein paar Deutsche im Stadion....Also die Hälfte sollte es eigentlich gewesen sein....Die eine Hälfte des Stadions war fast komplett Deutsch und im Ösi-Bereich auch sehr viele...So kanns in Basel hoffentlich weitergehen, Problem ist nur dass natürlich die meisten Deutschen auf VF in Wien spekuliert hatten
So ich bin mittlerweile auch wieder daheim, war echt der Hammer
Dass hier von Hass gegenüber der Deutschen gesprochen wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bin schon im Zug in nem Abteil voller österreichiscer Volunteers gesessen und auch im Stadion war ich ausser 2-3 Deutschen hinter mir vollkommen von den Ösis eingekesselt Man konnte sich aber mit allen super unterhalten und auch nach dem 1-0 für Deutschland kam KEIN EINZIGER blöder Spruch, im Gegenteil, mir wurde sogar noch vie Glück für die weiteren Spiele gewünscht.
Stimmung von den Ösis war natürlich geil, auch die deutcshen hat man in der Österreichkurve immer wieder super gehört. Alles in allem also ein mehr als nur schöner Abend
Ich denke die Sichtbehinderung, dioe meinen Platz so billig gemacht hat ist klar zu erkennen
Der Himmel ist nicht vollständig zu sehen...
Naja, ich hab jetzt mal eine nacht über das spiel geschlafen.Der einzigste Vorteil den wir haben , ist die Tatsache, dass Rumänien der Favorit ist.
Versteh ich nich
Versteh ich nich
willkommen im club
könnte mich so über den gomez aufregen
die haare werden länger, riecht nach fcb
So einen blanken Hass wie gestern uns Deutschen gegenüber habe ich selten erlebt
Na dann freu dich schon mal auf die EM in 4 Jahren
Gibts irgendwo viele Fotos vom Spiel in Wien?
Na dann freu dich schon mal auf die EM in 4 Jahren
erklär ma, versteh ich nich
erklär ma, versteh ich nich
ich schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!