Beiträge von Erpel304
-
-
-
-
Kurze Frage: http://forum.tooor.de/showthread.php?p=259928#post259928
PN an mich wäre super nett !!
-
in was für einen link muss man denn fl ersetzen ???
-
-
-
Zitat von Bolzefred
2 x KAt. 1 AF Leipzig, hab Login und bin schon drin für Neukunde anmelden - meine Bekannte wollten plötzlich net mehr.
Wer will? Daten schnell zu mir, per PN!
ICH ! krutti@gmx.net
hier klappts nicht im forum!
-
-
Zitat von flsch
ähmmm...warum sollte er auch, die bestellung hat ja nich geklappt, das sagte er doch!
mmmh, weil hier einer sachte, beim 4-5 mal hats geklappt.
man kann also nicht einfach doppelklick zurückmachen und dann von vorne die eingaben machen ?
habs zwar versucht, er erkannte aber meine e-mail adresse schon. heißt dass, ich kann jetzt keine bestellung mehr durchführen ? -
-
was muss ich machen wenn ein fehler bei der bestellung auftritt !!!!!!!!!!???????????????????????
-
Hilfe !
Beim Bestellen tritt ein fehler auf! was soll ich machen ?!
sacht mit auch was von cookies...!
Hilfe
-
-
Zitat von dragon
Leute hab da mittlerweile eine Theorie zu, die keiner (mich eingeschlossen) wirklich hoeren will: Die Tickets die es diese Woche noch gab, sind ja wohl Rueckfluesse von Sponsoren, VIP-Karten und nationalen Verbaenden, die ihre Tickets zurueckgegeben haben. Seltsamerweise? aber nur fuer Spiele die nicht sauteuer auf ebay oder Schwarzmarkt umgehen. Ich bin ueberzeugt Resttickets fuer gute Spiele (z.B.Argentinien, Brasilien, England, Italien) haben diese Verbaende oder Firmen an Tickethaendler verkloppt, die dann wiederum auf ebay und Schwarzmarkt auftauchen.Die VIP Tickets eines Kollegen waren z.B. auf die Santa Lucia!!! Football Association ausgestellt.
Das unterstuetzt die Theorie. Da alle K.O. Spiele Spitzenpreise erzielen werden, landen wohl fast alle Restkarten dieser Besitzer bei Tickethaendlern und die FIFA Seite bleibt dauerhaft ROT!So schauts wohl aus!
D.h.: Entweder Ebay oder "Schwarzmarkt" vorm'm Stadion !!!
-
Suche noch 2 Tix für das o.g. Spiel ! Wochenlang versucht wechle zu bekommen, aber leider hats nicht hingehaun!
Wer also noch 2 Tix übrig hat (Kat. egal) ...Wäre prima !!!
0173-9255302 oder pm
DANKE !!!
-
-
Zitat von slobro
jkirchgessner
is dumm gelaufen:deine email erst grad gelesen-sie kam leider 5 minuten nachdem ich das letztemal gecheckt hatte an. dann war ich in dortmund um
die tickets ausstellen zu lassen...hab dann versucht sie in nem ghana afrikashop loszuwerden...ne ganz nette story-hat aber nicht so ganz geklappt wie ichs mir vorgestellt hab.waren meine ersten karten vom ormus, direkt danach hab ich berlin karten
für ecuador gekriegt-als ich aus berlin wiedergekommen bin ging mit resale und
ebay reinstellen nix mehr-schade.dann müssen die karten wohl verfallen...
also meldet euch mal wenn ihr mit dem spiel was anfangen könnt...
ihr müsst sie ja nur bei mir abholen.is ja nicht iran-angola
Von welchem spiel sprichst du denn ??
Hab die vorherigen postings nicht mitbekommen...
-
Zitat von Thenardier
Kollege wohnsiger rief mich vorhin an und erzählte dass er in Australien geboren wäre und er das Spiel sehen möchte!
Nachdem ich den utopischen Preis von 36€ für Australien-Kroatien nannte kippte er wohl um und legte auf!
Hab mich schon ziemlich geschämt und mein Dasein als Wucherer beendet!
Ist er jetzt Amerikaner oder Ghanaer?
???
36 € ??? Hast wohl ne größere Zahl vergessen
:p:
-