Ich bin raus.
Gute Nacht.
Würde mich über einen Frankfurt-Link zum Frühstück in meiner PN-Box freuen.
Bringe demjenigen dann auch ein Brötchen vom Bäcker mit.
so long
hangloos
Ich bin raus.
Gute Nacht.
Würde mich über einen Frankfurt-Link zum Frühstück in meiner PN-Box freuen.
Bringe demjenigen dann auch ein Brötchen vom Bäcker mit.
so long
hangloos
So...
5 Min. dann bin ich raus.
Auf jetzt ihr gelben
Ole SGEeeee
Zitat von sribMir ist aufgefallen, dass die Fankurve der Gastgebenden Mannschaft (zuerst genammte) in der Ecke links von der Hauptribühne aus gesehen ist. Also links von einem, wenn man auf der Haupttribühne sitzt. Die gegnerische Mannschaft hatte die Fankurve gegenüber in der Ecke.
Das war in den Spielen Togo-Schweiz(DO), Ghana-USA(Nürnberg) und Brasilien-Ghana(DO).
Kann das wer auch von anderen Spielen bestätigen?
Im Pokalfinale hatte die Eintracht Heimrecht aber die Fans mussten dennoch an M.-Tor.
FC Bayern-Privileg halt. Deswegen kann ich unter anderem den Verein garnicht leiden.
Auf gehts FIFA.
Rück das Frankfurt-Spiel raus.
Übrigens: Die Eintracht spielt am ersten Spieltag in Schalke. Ist ja mal wieder ein Super Start
Bitte Leute ein kurzes Ja oder Nein.
Hab schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
Kann ich als Besteller der Kat 1-3 bei einem anderen als Besucher für Kat 4 drauf stehen, oder gibts dann Probleme
HAM KAT 4 gelb
Zitat von colonia1983Hey in die Runde....schwer zu sagen ob sich die ebayer verzocken...wenn sie nicht alle Karten loswerden, werden sie wohl versuchen die Dinger direkt in Berlin vor dem Stadion zu verkaufen. Habe mir schon überlegt, von Köln aus einfach nach Berlin zu fahren, um dort eine Karte zu ergattern. Die Preise sind zwar immer noch Horror, aber noch lange nicht so schlimm wie auf ebay. Ach, was tut man nicht alles für sein Team
Ein bisschen Gedult dann gbits noch welche.
Hab DO abend noch Karten fürs AF in München bekommen
Kleine Frage:
Wenn ich selbst besteller für Kat 1-3 bin. kann ich trotzdem als Gast bei einem Kat 4 Besteller mit drauf stehen.
Stimmts ???
55 Euro meinst du wohl.
Hätte jmd vielleicht einen oder mehrere VF Fra Links.
![]()