Könnte mir viell jemand einen fehlerlink für VF Berlin oder Frankfurt zuschicken?
Biittee :p:
Thx...
Könnte mir viell jemand einen fehlerlink für VF Berlin oder Frankfurt zuschicken?
Biittee :p:
Thx...
Zitat von sribMir ist aufgefallen, dass die Fankurve der Gastgebenden Mannschaft (zuerst genammte) in der Ecke links von der Hauptribühne aus gesehen ist. Also links von einem, wenn man auf der Haupttribühne sitzt. Die gegnerische Mannschaft hatte die Fankurve gegenüber in der Ecke.
Das war in den Spielen Togo-Schweiz(DO), Ghana-USA(Nürnberg) und Brasilien-Ghana(DO).
Kann das wer auch von anderen Spielen bestätigen?
Im Pokalfinale hatte die Eintracht Heimrecht aber die Fans mussten dennoch an M.-Tor.
FC Bayern-Privileg halt. Deswegen kann ich unter anderem den Verein garnicht leiden.
Zitat von sribMir ist aufgefallen, dass die Fankurve der Gastgebenden Mannschaft (zuerst genannte) in der Ecke links von der Hauptribühne aus gesehen ist. Also links von einem, wenn man auf der Haupttribühne sitzt. Die gegnerische Mannschaft hatte die Fankurve in der gegenüberliegenden Ecke.
Das war in den Spielen Togo-Schweiz(DO), Ghana-USA(Nürnberg) und Brasilien-Ghana(DO).
Wo ist denn die Haupttribüne in HH? Ost oder West?
Zitat von sribMir ist aufgefallen, dass die Fankurve der Gastgebenden Mannschaft (zuerst genannte) in der Ecke links von der Hauptribühne aus gesehen ist. Also links von einem, wenn man auf der Haupttribühne sitzt. Die gegnerische Mannschaft hatte die Fankurve in der gegenüberliegenden Ecke.
jepp, auch meine efahrung:
schweden vs tri-tob
bra vs kro
arg vs ser
Zitat von jumper-ahoi kameraden!
war heute im niedersachsenstadion und saß im spanischen block. in der ersten hz war gute stimmung, danach eher ruhiger. highlight des spiels war die lautstarke intonation von "ohne holland, fahr'n wir nach berlin". sollte sogar im tv zu hören gewesen sein.
unschlagbar waren wieder die üstra. war innerhalb von 15 min nach dem spiel zu hause
da können münchen und gelsenkirchen noch etwas lernen
der gesang war wieder einmal mehr der hammer... also ich genieße es außerordentlich
Zitat von jumper-ahoi kameraden!
war heute im niedersachsenstadion und saß im spanischen block. in der ersten hz war gute stimmung, danach eher ruhiger. highlight des spiels war die lautstarke intonation von "ohne holland, fahr'n wir nach berlin". sollte sogar im tv zu hören gewesen sein.
Ah, originell, endlich mal was Neues. Naja, jedem das Seine...
Zitat von Judge999jepp, auch meine efahrung:
schweden vs tri-tobbra vs kro
arg vs ser
Schweiz - Ukraine ebbenso.
Zitat von pospoIm Stadion zeigte ich den Deutschen den Stinkefinger, später habe ich auf den Schloßplatz uriniert und zum Schluß landete ein Maßkrug auf dem Kopf eines Fans, der mit mir "Ohne Holland..." singen wollte.
So denken doch viele über die englischen Fans, oder?
Wenn man einmal im Leben auf Gran Canaria war, wird dieses Klischee aber auch immer wieder bestätigt....wenn man an irgendeinem Strand oder an irgendeiner Bar jemanden sieht, der sich noch schlechter benimmt als der durchschnittliche deutsche Sauftourist, weiß man sofort, dass es sich um einen Engländer handelt
Hallo sind hier eigentlich auch noch andere Frauen anwesend die Ihre Männer verschmähen und lieber einer gelbphase entgegen fiebern als "ins bett zu gehen"? Ich bin jedenfalls völlig verrückt nach Karten, habe noch keine für das VF Berlin undmein freund flippt schon aus weil ich neben mir im bett nur noch den laptop habe
wann gibt es nur wieder endlich karten,, gähn:p: :p: :p: :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!