Muß Morgen auch früh raus... Aber mit dem HF im Gepäck schläft es sich bestimmt prima....
![]()
Muß Morgen auch früh raus... Aber mit dem HF im Gepäck schläft es sich bestimmt prima....
![]()
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab das HF München bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Zitat von Kölner001Moinsen,
hab gestern noch 2 tix für deu - ecu geschossen
und kann die tickets erst am spieltag abholen. habe gestern noch schnell eine karte auf der fifa page auf einen freund umgeschrieben, derzeit ist der status: "Zur Übertragung eingestellt" vorhanden.
an welchen schalter muss ich nun am dienstag, wenn sich der status bis dienstag nicht geändert hat. umschreibungsschalter oder einfache abholung?!
gruss aus kiel
Trotz allem Übertragung (du mußt ja eh dahin, egal ob sich der Status im CSS ändert oder nicht, das interessiert die kaum)
Hingehen, sagen das du das schon Online gemacht hast, am besten besagten Freund incl. seines Personalausweises mitbringen, dann wird die Karte neu gedruckt.
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreaksaß eienr von euch schonmal auf sichtbehinderten plätzen?ist das schlimm?sitzt man da vor ner säule oder was is da?
Guck mal hier, ist ja Halbzeit, und kein Gelb, kannst du also schön lesen jetzt ![]()
Kat 1 s.b. Sichtbehindert???????? So ein geiler Platz für 60 Ocken... Mehr davon!!!!!!!!!!
Zitat von AndorphineAlles anzeigenich ahbe jetzt insgesamt 4x togo schweiz.
1x auf meinen namen,
1x auf mum
2x auf kumpels!
problem ist nur, dass das ticket auf meinen namen (kat.1) ein kumpel kriegt, genausowie das auf den meiner mum (kat.3)
und ich mir mit nem kumpel die 2x kat4 auf die kumpel namen krallen werde!
jetzt sind da vier verschiedene namen, von denen nur 2 anwesend sein werden, und nur einer das richtige ticket auf seinen namen in der hand hält... versteht ihr?!
was mahc ich denn jetzt? kann doch nicht 20x kreuz und quer umschreiben?!
sollten wir es einfahc so probieren? was passiert wenn die uns am eingang kontrollieren?
Auf fein, ist das eine Denksportaufgabe? bekomm ich ein Finalticket wenn ich es richtig errate? ![]()
Einer von euch Erfolg gehabt beim Resale Spiel Ecuador - Deutschland gerade eben?
Ormus läuft bei mir noch... in der Hoffnung das derjenige der das gerade bucht es noch versemmelt ![]()
Zitat von HBabbeja toll da versteigert einer das Ormus-Tool
Gibt ja einige Tools, kann ja auch der FWCT Browser oder Resale-Alarm oder was es noch alles gibt sein ![]()
Zitat von coasterrelist jemand von euch morgen im stadon? und macht bilder?
würde sie gerne auf meiner fanpage draufstellen!!!
wäre wirklich pirma. würde mich in naher zukunft sicher mit interessanten logins bedanken
Welches Spiel? Mein Mann hat morgen die Ehre sein Nationalteam in Gelsenkirchen anzufeuern ![]()
Der steht schon seit vor der WM da... manchmal sind es auch gleich mehrere.
So, morgen hab ich frei, und werde mal zeitig den nächsten Schwung abholen