Julio, kleine Frage am Rande zu deiner Sig... Wurde der Artikel zu Ormus bei Wiki gelöscht, oder kommt der noch? Zum erweitern steht da ja nix
Beiträge von Lizar
-
-
So, hab es dann heute auch mal hinter mich gebracht und war im STC in Köln.
Die Schlange an der wir uns anstellen mussten war recht übersichtlich (gerade mal 7 Leutchen vor uns, und das an einem Samstag Nachmittag) aber als es da drinnen nicht voran ging, kamen hinter uns schnell einige dazu.
Was mir auffiel war die Übereifrigkeit der Ordner, schon erstaunlich, wie man bei so wenig Andrang einen auf extrem Wichtig machen kann
Na ja, aber freundlich waren sie trotzdem alle.
Draußen haben wir so ca. 30 Minuten gewartet, dann rein, kurz noch mal drinnen angestellt. Dort waren nicht alle Plätze besetzt, sondern nur 4 für Übertragungen, und 2 für die Abholung von Tickets.
Das Personal dort war durchgehend freundlich und mit allem sehr bemüht!
Bei mir persönlich ging die Umschreibung (die im CSS übrigens noch auf "zur Übertragung eingestellt" stand) ohne jegliche Probleme von statten. Ruck Zuck wurden die neuen Tix ausgedruckt.
Probleme gab's dann erst bei der Abholung meiner Viertelfinaltickets, (die ja trotz Betätigungsmail damals nicht bei mir im CSS aufgetaucht waren und nach langem hin und her per Hand nachgebucht wurden).
Die waren nämlich jetzt 2x bei denen im System, während auf meinem Abholzertifikat ja nur von 2 und nicht 4 Tickets die Rede warDa hab ich dann noch mal satte 35 Minuten warten müssen, bis das mit Telefonaten nach Frankfurt (mit wem auch immer) geklärt wurde.
Leider war die Dame trotz aller Überredungstaktik nicht dazu zu bringen mir die "extra Tickets" ebenfalls auszudrucken.Na ja... Das ganze hat also etwas über ne Stunde gedauert, aber ich frage mich echt, was da abgehen wird an nem Spieltag, oder wenn die ganzen ausländischen Ticketbesitzer mit ihren Problemen und Problemchen anrollen....
Die Fotos hab ich nur aus Langeweile mit dem Handy gemacht
-
Zitat von Fball_coming_home
Habt Ihr ne Ahnung ob die FIFA mir meine 2 verlorenen Tickets neu ausstellt? (Vermute gegen mind. 10.- Euro?)
Wirklich dran glauben tu ich nicht, ist ja schließlich deine eigene schusseligkeit...
Und stell dir mal vor, jeder würde für "nur" 10,00€ mal eben ein zweites paar Tix bekommen (wenn auch für den selben Platz) da würden Ebay Betrüger oder sonstige ihren Spaß haben wenn nachher für jeden zweiten verfügbaren Platz im Stadion plötzlich 2 Leutchen mit nem Ticket stehen.
-
-
-
Zitat von jojok
Die Übertragungsbestätigung erhälst du SOFORT nach Absenden des Umschreibeaustrages als pdf-Dokument per mail.
Habe heute ein Ticket im Internet umgeschrieben, Bestätigung ausgedruckt und 2 Stunden später das neue Ticket abgeholt.
Im CSS steht es immer noch als "Zur Übertragung eingestellt", aber egal
Würde mich mal interessieren, ob das schon bei Anderen ebenfalls so geklappt hat
-
So, mal angenommen, Man(n) geht ins Stadion, mit einem Ticket wo ein männlicher Name drauf steht (aber halt von jemand anderem), und das Dingen zeigt eine Personalausweisnummer an... Ja und???
In Deutschland gibt es keine Mitführungspflicht für einen Ausweis (auch wenn das fälschlicherweise oft angenommen wird) Also was wollen die dir in dem Moment am Stadiontor nachweisen? Nix, können sie doch gar nicht.
Falls Mann allerding mit nem Frauennamen auf dem Ticket geht, oder umgekehrt könnten sie doch komisch gucken (aber da kann man sich ja nen handgeschriebenen Wisch mitbringen, der das plötzliche Unwohlsein der Verlobten bestätigt)
Die Möglichkeiten vor Ort, und in der gegebenen Zeit nachzuweisen, das man der "echte" Ticketbesitzer ist, stelle ich mir wirklich sehr gering vor.
-
Gleich 20 nach 5.00 Uhr... Ich geb auf
Nacht zusammen...
Oder guten Morgen für alle die ab jetzt einsteigen
-
Hat eigentlich jemand einen Gelb-Login gehabt heute Nacht, oder nur Resale Logins? Würde mich mal interessieren, denn bei mir wars so
-
So wie Heute das Gelb auf den Seiten aufgetaucht ist, habe ich eher den Verdacht, ein Mitarbeiter der Fifa hat sein Kleinkind mitgebracht, das da über die Tastaturen gekrabbelt ist und dadurch immer alles mal hier mal da Gelb wurde
-
Was ich nicht begreifen kann, ist das ich hier mit 50 fenstern und Ormus Dauerschleife nicht einen Keks hinbekomme, aber mein Mann der am anderen (lahmen) Rechner sitzt, die im 5 Minuten Takt abgreifen kann
Nur das sind alles R Kackspiele, bei Gelb bekommt weder er noch ich irgendeinen Login
hin Heute
-
-
-
Ich dreh hier auch am Rad! Hocke hier seit ca. 3 Stunden, x Fenster auf, Ormus bis es Dampft und nicht ein einziger Login bisher, das ist doch nicht normal!!!!!!!!!!!!!
-
-
Und ich muß mich jetzt zum 2ten mal zum "Erfahrenen User" hocharbeiten
-
Ich kann machen was ich will, seit 2 Tagen bekomm ich keinen Keks mehr
-
Ich bekomme Heute mal wieder keinen Keks, isses denn
-
Zitat von RAPID FAN
Ich wär da ned so voreilig: Die Ombudsstelle braucht normalerweise 2 Wochen, um Anliegen zu bearbeiten (das ist auch bei umschreibungen so) und wenn du dir unnötiger Weise rechtsbeistand holst, dann kostet das nur viel Geld.
Ich würd noch 2-3 Wochen warten.
WM-Ticket kriegst wahrscheinlich ohnehin keins mehr, ich schätz mal im besen fall kriegst dein Geld zurück...
Von der Ombusstelle habe ich Heute eine Mail bekommen, das sie eigentlich Hauptsächlich für Probleme mit der Überschreibung von Tickets zu tun haben, und meine Anliegen nicht in deren Bereich fallen würde....
ABER
Vorhin hat mich Frau Peck zurückgerufen, und....
ICH HABE DIE TICKETS!!!!!!!!!!!
Sie sagte mir, sie "Technik" könne sich noch immer nicht erklären, wie dieser Zwischenfall zustande gekommen sein mag, aber die Tickets wurden Heute manuell nachgebucht, und die bereits erfolgte Zahlung der Buchung zugeordnet!
Dazu habe ich Heute eine erneute Bestätigungsmail bekommen, sogar 2, um genau zu sein. Einmal die "normale" und noch mal das selbe als PDF Anhang
UND ja, die Tickets stehen inzwischen auch im meinem CSS!!!!!!YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Noch immer nichts neues, erneut Vertröstungen, und das Versprechen von Rückrufen die aber nicht erfolgen.
Vorhin habe ich ein entsprechendes Schreiben an die Ombudsstelle abgeschickt, und ich werde mir Anfang nächter Woche auch mal Rechtlichen Beistand holen, bzw. mal eine Rechtsauskunft einholen, ich bin es echt Satt!