Tag zusammen...
Falls jemand zufällig ein login für 2x Angola - Portugal s.b. bekommen könnte...
Ich müh mich hier seit 2 Stunden ohne Erfolg ab, egal wie Gelb es seit Stunden leuchtet
Tag zusammen...
Falls jemand zufällig ein login für 2x Angola - Portugal s.b. bekommen könnte...
Ich müh mich hier seit 2 Stunden ohne Erfolg ab, egal wie Gelb es seit Stunden leuchtet
Hatte endlich ein login für 1x kat 1 HF in Do. und dann schmeißt mich der Fifa Server beim überprüfen der Daten raus.....
ICH WILL TÖTEN!!!!!!!!!!
Nirgens ein login in sicht
Ich kann hämmern wie ich will, bei gibts keinen log in
KEKS!!!! Endlich
Kein brauchbarer Keks wei und breit seit knapp ner Stunde. Weder im IE nocvh beim Fox
der heißt dann anders
Ständig:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Zitat von khratoyIch weiß es ist spät, aber nennst Du das es Frust bei VF Gelsenkirchen + Schwedenspiel???????
Ja meine Ansprüche sind mit der Zeit auch gestiegen, aber 2 geile Spiele an einem Abend...da würd ich an deiner Stelle ganz schnell einen drauf heben!!
Na ja, die Erfolgsmeldungen so einiger hier schüchtern ein
Will ja nur ein bisschen auf hohem Niveau jammern
Ich gebs auf für Heute Nacht... Glückwunsch noch mal an alle Erfolgreichen Jäger!!!!
Tschüß
Frust... sitze jetzt seit 22.00 Uhr vor der Kiste, und außer 1x 2 Viertelfinalspielen in Gelsenkirchen und 1x Schweden in Do. ist einfach nix zu holen für mich
Falls einem der Glückspilzen der heutigen Nacht ein Login für 2x Angola - Portugal oder 2x Togo - Frankreich (ab Kat. 2) vor die Füße fallen sollte....
Ich erwisch die nicht, obwohl mir bereits die Finger abfallen....
Zitat von pospoIn welche Stadt kommst Du denn nicht? Und warum?
Ich arbeite in Köln bei ner Tageszeitung, in der Sportredaktion (nein, von da bekommen wir gar nix) da ist während der WM Urlaubssperre und Stress hoch 10 angesagt, ich kann da nun mal nicht frei nehmen und quer durch die Republik reisen...
Wenn ich da vielleicht an 2 Tagen für ein Spiel frei bekomme bin ich schon ein Glückspilz. Deshalb kommt nur alles bis höchstens Frankfurt in Frage, das sich an einem Tag ohne Stress abhandeln läßt.
Und nun back to Topic
Hallo zusammen
Mist, sitze hier auf der Arbeit fest und kann nicht mal so schnell mitlesen wie ihr Angebote verbreitet *seufz*
Wer ne ARG Karte zu verkaufen hat (lieber noch 2 - für Köln oder Frankfurt) bitte PN oder an nc-portasy@netcologne.de - DANKE!!!