Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
ja es ist schon frustrierend - da geb ich nem kumpel, der bisher noch gar nicht so auf der suche nach tickets war ein paar tips - und keine 10 min später hat er schon 2x das achtelfinale in münchen - und ich häng hier schon seit gerstern abend um 12 mehr oder weniger dran - und das ohne login ...
-
ich glaub die verarschen uns, ist irgendjemand schon durchgekommen??
-
Ich komme nicht durch bei D-Polen, falls jemand vorm Login steht und schon Karten für das Spiel hat, bitte PN an mich! Brauche 2-3 Karten! Bitte!
-
Das gibts doch nicht, ich komme nicht aus diesem Warteraum raus. Und dann bin ich meistens auch noch in dem ohne Counter, der erst recht wie eine Sackgasse aussieht
-
Da hatte ich jetzt mal einen login und dann am ende eine fehlermeldung!!!!!!!!!!
Man, und jetzt ist der keks noch alle. Ich finds so zum kotzen. -
Kein brauchbarer Keks wei und breit seit knapp ner Stunde. Weder im IE nocvh beim Fox
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
3x D-POL ist mir!!!!!!!!!!!!Hat beim 1. Login für PK3 geklappt!!
YYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAHHHHH!!! -
BEi mir kommt imer diese Fehlermeldung, dass man später wiederkommen soll!
Also nicht einmal Warteraum!
Lohnt sich da F5 hämmern?
Danke
-
-
DAS IST DIE GELBE VERARSCHE!!!
-
-
-
toll jetzt hab ich einen cockie im ie aber der nützt mir in firefox ja nichts oder? kann man den irgendwie rüberkopieren oder sowas?
-
-
-
mamboni
das liegt daran, dass einige die AKA Cookies löschen können - dann verschwindet der Warteraum und man hat den Fehlerlink !
Lies etwas weiter oben - da hab ich einen Link gesetzt der sagt wie es geht -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
2 x DEUTSCHLAND - POLEN PK3
und
2x ECUADOR - DEUTSCHLAND PK4 SB
Oh, wie ist das schön...
Das kommt einem Orgasmus schon sehr nahe... -
WIR WOLLEN MIT!! Kann uns (2) einer von euch mit auf D-Pol oder Eng-Par mitnehmen? Wir zahlen eins eurer TIX!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!