Wmsieger2010
Wer wollte den zuletzt 50€ für einen Login. Och finde das von flsch genauso scheiß aber wer im Glashaus sitzt...
Wmsieger2010
Wer wollte den zuletzt 50€ für einen Login. Och finde das von flsch genauso scheiß aber wer im Glashaus sitzt...
Sorry, aber link war schon abgelaufen, da ich zu lange zum eingeben meiner Daten gebraucht habe. Ich klick weiter für euch
Sorry, aber link war schon abgelaufen, da ich zu lange zum eingeben meiner Daten gebraucht habe. Ich klick weiter für euch
Hab Login für 4 VH HH in 2 KT.
Schnell PM
Klar, aber nur wenn du es unter den Einkaufspreis zum Sofortkauf einstellst
Zitatletzte nacht gabs haufenweise... einfach abwarten und tee trinken
Na ja so einfach war es nicht.Du hast eben nur einzell karten bekommen. ICh musste zwar bis 3:30 warten, bis ich ein TIX hab, aber für das Spiel war es das wohl wert. Und dann noch 2 KAT
Würde mich da gleich mal anschließen wollen. Eine parkmöglichkeit, wo ich per ÖV schnell zum Stadion komme. ich habe es einmal in München erlebt und nie wieder. ich komme aber aus Richtung Osten Ins Ruhrgebiet.
Antwort wäre nett
Oder Kauf dir ne Bahncard 50. Kostet für Studenten 100€. Also einmal hin und zurück und die hat sich rendiert. AUßerdem kannst du 5 min davor buchen und zahlst trotzdem nur den halben Preis und hast keine Zugbindung
AF Köln 1 Kat is in spanien gelb!
Super ich hab BERlin!!!
Das ist der Hammer!!!
ZitatNochmal,
von wann bis wann ging VF Ge weg und gab es viele Erfolgsmeldungen?
Danke.
Also ich hab 2 bekommen, so 16h. waren noch viele andere mit erfolg.
Habs über die span Site geschafft
Sitzen die Leute, die heute Tickets für VF GE bekommen haben, dann alle in einen Block(Erfahrungswerte)?
Ich hatte die Tickets über die span Site bekommen! probiert es auch mal in anderen Sprachen!
Tausend dank an Ormus. Ich hatte haeute gg 16:00 das Glück 2Tickets für das VF in GE zu bekommen. Ein wahnsinn. Mit nur einem geöffneten Tab nach 30s.
Ich kanns noch gar nicgt glauben
Das mit der weiterleitung würde ich auch gern wissen. Wie läuft das. Soll man sich erst mit seinen eigenen Namen einloggen oder wie?
1 Kategorie
Hab ein login 4 Karten Köln. Wer brauchts?
Zitatweckt mich wer, wenns AF Hannover gibt?
Das ormus Tool wird dich wecken
ZitatEigentlich ja, aber ich hab einfach gemerkt, dass es wohl nicht sein soll...
Wenns Finale GELB wird, dann bin ich nämlich dran
Ich glaub, wenn wir nicht mal das af hinbekomm, dann wirds im finale erst recht nicht. aber die hoffnung stirbt zuletzt
Zitatey sach mal da kauft man sich extra noch nen zweiten PC und es geht dennoch nix. Sehr kurios. Dann hätte ich mir das Geld auch sparen können
dafür hättst du die tickests auch auf ebay holen können
für AF Dortmund gabs gard auf der frz site resale.
Keine Ahnung ob das noch mal kommt