Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
HH Kat 4 wieder gelb!
-
-
an die erfolgreichen:
löscht ihr immer die AKA cookies?
oder braucht man das nicht?
die faqs sind da widersprüchlich. -
-
-
-
-
-
-
-
Sorry, aber link war schon abgelaufen, da ich zu lange zum eingeben meiner Daten gebraucht habe. Ich klick weiter für euch
-
Sorry, aber link war schon abgelaufen, da ich zu lange zum eingeben meiner Daten gebraucht habe. Ich klick weiter für euch
-
-
Gerade bekommen!!!!
Habe Kategorie 3 und suche 2x VF Frankfurt (+ Wertausgleich)
Bitte meldet euch: franken1@gmx.de
-
-
Zitat von peerplex
fehler:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/error-403/403.htm
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
es ist ohne scheiß, 6 oder 7 mal hntereinander in den letzten tagen. berlin, hannover, hamburg...
was kann ich machen? bin am ende
An welcher Stelle GENAU, bekomst Du diesen Fehler?
Ich hatte in für Berlin, nach "Besetllung abbschicken"
Ich dacht ich kotze und schlage den Monitpor ein.
Dann kurz abgekühlt. Button zurück. Ich konnte wieder "Daten absenden" klicken.Und: BESTELLT!
Also: Das muss nicht das Ende sein.
-
Wenn gleich einer ankommt, hab login Berlin per PN der 1.038ste gewinnt, den erwürg ich persönlich
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!