will jemand 1x ukraine tunesien kat1????
Beiträge von zuruckl
-
-
Zitat von sebi
link für frische cookies: (dahinter verbirgt sich 2x iran-angola kat. 2)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=29&Send.y=9
DANKE DANKE
du hast mir das leben gerettet -
hänge jetzt schon wieder fast 1 1/2 stunden hier vor und bekomme einfach keinen cookie
-
Zitat von jsc75
KEKS LINK:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…vierung&id=WME5 75421147344481K&affiliate=wme&selected_besucher_ge bjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=7427495&Send.x =30&Send.y=6
Bitte erst lesen:
1. Link öffnen - Login stehen lassen
2. Neues Fenster öffnen
3. im neuen Fenster irgendeinen Fehlerlink öffnen
4. dann auf Einzeltickets klicken - neue ID ist da
5. Login Fenster schließen!so eine scheiße bei mir kommt immer nur die fehlermeldung
bin ich etwa schon so am ende, dass ich das nicht mehr raffe??????????
-
-
-
-
Zitat von bayernmichi
link hat nicht geklappt!!!
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
genau das bekomme ich jetzt auch,
nichts ists mit warteraum.
so eine scheiße mit den cookies -
Zitat von aceknox
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=55&Send.y=5
nehme als dank 2x swe - t&t
komme zumindest mal in den warteraum
-
Zitat von HBabbe
Geht aber nur wenn man schon cookie hat...
richtig
Wer kann mir denn helfen nen cookie zu kriegen,
bekomme noch das kotzen -
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
kennt die jemand die FEHLERMELDUNG?????????????
-
-
-
Nochmal einen riesigen Dank aus unserem Büro an Grover.
-
-
jemand Tunesien-Saudis
2x Kat 1hier posten
-
Zitat von aceknox
Vielen Vielen Dank.
Dann kann die jagd ja weitergehen
-
Zitat von Birne
Also bei mir hats geklappt wie von jsc75 beschrieben:
Scheint mir auch das einfachste zu sein:
öffentlichen Log in-Link von Seite 178 (glaube ich), dann mit dem Fenster einen alten Fehlerlink öffnen und mit rechter Maustaste auf Einzelticket klicken und in neuem Fenster öffen.
Funktioniert das mit dem geposteten öffentlichen log in-Link auch zu einen späteren Zeitpunkt oder muss der quasi frisch sein?
also bei mir hat es gerade nicht gefunzt,
muss also wohl ein frischer link sein -
-