das hab ich jetzt auch seit ner halben Stunde versucht, aber immer nur der AKA Time cookie
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
JAWOLL! Gerade Tschechien - Italien in Hamburg bekommen!
-
Ich verzweifel heute schon beinahe. bisher habe ich noch nie Probleme gehabt mir einen Cookie zu besorgen. Doch heute bekomm ich es einfach nicht hin. Kann mir jemand einen Login schicken?
-
Begbie PN , jetzt aber
-
-
Hi bin wieder da.
Nachdem ich extra um 6 aufgestanden bin um vergeblich auf ne Gelbphase zu hoffen und dabei am Laptop eingeschlafen bin!
Gabs heut schon irgendwas schönes im Süddeutschen raum?
-
großes dankeschön an pospo!
hat mit ghana - usa nach einigen minuten geklappt.
-
bin heute morgen ein paar mal ohne probleme auf iran - angola gekommen,
aber seit 2 stunden geht nix mehr.watt is los? irgendwelche änderungen?
gruß
ace -
-
-
-
-
ghana - usa hätte ich auch gerne :o)
-
Hallo,
hat jemanden noch ´ne cookie rumliegen!!??
danke
-
glückwunsch auch von mir, da haste echt nen gutes spiel erwischt
-
Also mich habe die jetzt echt mürbe gemach. Bekomme keinen login und wenn ich bei dieser verk.... neuen Fehlermeldung lande und F5e schicken die mich in den Warteraum. Hat irgendwer noch einen Tip? HIlFEEEEEEE!
-
1 mal AF Köln 115 Euro oder so
Login
Hier posten
Notfalls sicherheitshalber Daten 1 Karte -
-
Tach zusammen. Ich weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat. Aber ich denke es wird bald wieder massig karten geben. Sonst würde die Fifa nicht den Aufwand betreiben die Chancengleichheit wieder zu erhöhen, wenn Sie nicht noch einiges zu verteilen hätte... Also wann die nächste fette Gelbphase kommt ist nur eine Frage der Zeit.
Gruß der Einzige
-
-
Irgendwo hast du recht,mal sehen was da noch so kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!