Wir sind leider auch als Familie leer ausgegangen, trotz 25 Jahre Mitgliedschaft. Hilft ja nichts vielleicht ergibt sich irgendwie noch etwas...
Beiträge von Troete2000
-
-
Hallo zusammen,
wir haben sehr kurzfristig noch eine Wohnung in Moskau gefunden, daher bin ich auf der Suche nach Karten für das Spiel von Deutschland gegen Mexico.
Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn Ihr evtl. Karten für uns "übrig" habt. Wir wären max. 7 Personen und könnten ggfs. auch mit einer Übernachtungsmöglichkeit dienen
Gruß,
Troete2k
-
Dannn holen wir das "Ding" mal wieder hoch. Auf geht's in die neue Saison.
Schön, dass Klos sich wieder so herangekämpft hat...
-
-
leider
Wie man es nimmt
-
Na wenigstens eine Runde weiter
-
Keine Tore und kein Punkt
-
Mal sehen, was morgen passiert... Hoffe auf ein paar Tore und mehr als einen Punkt
-
Bei mir ist auch alle wieder da
-
Ist es nicht besser, dann noch eine Mail mit der Zusammenfassung und den 7 Bearbeitungsnummern zu schicken?
Dann haben die das besser im Überblick. Geht dann einen Tag schneller!
-
Verkauft an chief55!
Viele Grüße,
Troete2k
-
Ich schiebe das mal noch mal hoch, Karten sind aktuell noch zu haben.
Gruß,
Troete2k
-
Hat noch jemand ein ordentliches und bezahlbares Zimmer in Paris nächstes WE von Samstag bis Montag?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gruß,
Troete2k
-
-
Sind noch bzw. wieder da. Hatte sie für einen Interessenten aus dem Fred reserviert, der sich nun anders versorgt hat.
Gruß,
Troete2k
-
Irgendjemand hat hier den Regen angestellt. Was denken sich die Franzosen eigentlich?!
-
Moin zusammen,
jemand Interesse an vier Karten für das HF in Marseille? Wir schaffen es leider nicht, müssen doch arbeiten
Bitte kurze Nachricht in den Fred oder PN.
Gruß,
Troete2k -
Sind auch da!
-
Noch ein Versuch, Abgabe auch unter Normalpreis.
Hauptsache die Plätze bleiben nicht leer.
Meldet Euch kurz.
-
Braucht noch jemand für morgen in Marseille was? Da hab ich noch ein DZ für eine Nacht, was ich sonst gleich storniere.
Habe Dir geschrieben, sind auf dem Weg und haben noch nichts