Bei all dem Hype, der hier schon wieder um den neuen Trainer gemacht wurde: das 0:0 heute gegen den KSC war genauso öde wie der Saisonstart letztes Jahr unter Norbert Meier (0:0 gg. FSV). Nur noch 18 Unentschieden bis zum neuen Zweitliga-Rekord....

Arminia Bielefeld
-
-
Mal sehen, was morgen passiert... Hoffe auf ein paar Tore und mehr als einen Punkt
-
Keine Tore und kein Punkt
-
Dieser Hartherz hat mieses Karma mitgebracht, so ein Dilettant!
-
Dieser Hartherz hat mieses Karma mitgebracht, so ein Dilettant!
Immerhin hat er ja vor 5 Jahren mal für Werder 10 BL-Spiele gemacht. Aber ansonsten ist die Einsatzbilanz seiner bisherigen Karriere eher bescheiden. War der häufig verletzt?
-
Na wenigstens eine Runde weiter
-
Na wenigstens eine Runde weiter
leider
-
leider
Wie man es nimmt
-
Oh weh, was eine Quälerei, eine Stunde in Überzahl - von Aufbruch schon keine Spur mehr...
Na gut, die gut 300T kann der Verein gut gebrauchen, insofern aufatmen.
-
Kaum taucht der Name Neururer in den Gazetten auf, läuft es wieder (zumindest ergebnismäßig) !
-
-
Kramny
-
Kramny
Mit dem hatten wir zu Beginn nen Wahnsinnslauf, leider hat er überhaupt kein Mittel mehr gefunden als es abwärts ging.
Aber er hatte jetzt ja Zeit die letzte Saison zu analysieren und zieht womöglich die richtigen Schlüsse daraus.Alles in allem glaube ich kein schlechter Trainer. Hat mit unserer U23 mehrere Male die Klasse in der 3. Liga gehalten. Die erste Liga war dann wohl ne Nummer zu groß. Vielleicht ist die zweite Liga ja genau das richtige für ihn. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg bei euch!
-
Alles in allem glaube ich kein schlechter Trainer. Hat mit unserer U23 mehrere Male die Klasse in der 3. Liga gehalten. Die erste Liga war dann wohl ne Nummer zu groß. Vielleicht ist die zweite Liga ja genau das richtige für ihn. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg bei euch!
mach bitte nie einen Trainerschein
-
Mit der Abstiegskampf Erfahrung scheint er ja in Bielefeld genau richtig zu sein.
Hoffe er packt das! -
Guter, wichtiger Auftakt!
Kann mich gar nicht dran erinnern wann man zum letzten mal einen Rückstand gedreht hat... -
Ja, absolut wichtig und gute kämpferische Leistung. Aber bei den Toren müssten Sie jeweils noch Dankschreiben an den Keeper und an Arne Feick schicken. Und die Chance kurz vor Schluss für Heidenheim muss man auch erstmal nicht machen. Aber insgesamt doch das Glück des Tüchtigen...
-
AN ALLE ARMINEN!!!
Anbei findet ihr den Link zum ersten Teil meiner Arminiaserie. Ich
wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei dem kleinen Einblick "hinter
die Kulissen". Hier geht's nicht um die Verpflichtung von Jürgen Kramny -
vielleicht ist es für euch ganz interessant, mal wieder etwas anderes
zu lesen als irgendwelche Diskussionen darüber, wie es beim DSC mit dem
neuen Trainer weitergeht usw.. Der Fußball ist mehr als die Profis auf
dem Platz.
Viel Spaß beim Lesen! (Ihr könnt den Blogbeitrag natürlich auch gerne teilen, liken oder verlinken!)
Sportliche Grüße
LisaLink:
https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/11/20/vol…-bohrenkaemper/ -
Liebe Arminen!
Hier ist es, DAS umfangreichste Interview meines Blogs 2016! Mein Gesprächspartner war diesmal Gerrit Meinke, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA und der ALM KG. Er hat mit mir über seine Aufgaben beim DSC gesprochen und darüber, inwieweit sich der Profi- und der Amateurfußball voneinander entfernen. Zudem ging es um seinen Nebenjob als "Einflüsterer fürs Fernsehen" und darum, wie er sich Arminia Bielefeld in fünf oder zehn Jahren wünscht. Noch ein kleiner Tipp: Am Ende des Interviews gibt's noch eine kleine DSC-Anekdote obendrauf... Viel Spaß beim Lesen!
Sportliche Grüße,
Lisa
P.S.: Gerne TEILEN, WEITERLEITEN, WEITERSAGEN...LINK ZUM INTERVIEW: https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/12/10/ger…-profifussball/
-
Liebe Arminen!
Hier ist es, DAS umfangreichste Interview meines Blogs 2016! Mein Gesprächspartner war diesmal Gerrit Meinke, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA und der ALM KG. Er hat mit mir über seine Aufgaben beim DSC gesprochen und darüber, inwieweit sich der Profi- und der Amateurfußball voneinander entfernen. Zudem ging es um seinen Nebenjob als "Einflüsterer fürs Fernsehen" und darum, wie er sich Arminia Bielefeld in fünf oder zehn Jahren wünscht. Noch ein kleiner Tipp: Am Ende des Interviews gibt's noch eine kleine DSC-Anekdote obendrauf... Viel Spaß beim Lesen!
Sportliche Grüße,
Lisa
P.S.: Gerne TEILEN, WEITERLEITEN, WEITERSAGEN...LINK ZUM INTERVIEW: https://quergedachtbylisaschatzblog.wordpress.com/2016/12/10/ger…-profifussball/
Schönes Interview, vielen Dank!
-
Also, 11er-Schießen können sie, lange keines mehr verloren, wenn ich das richtig sehe.
Ansonsten ist es schon arg dünn...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!