noch nicht, geheimdienst von burkina faso hat gerade ne entführung versucht, hab micht aber zum glück und dank meiner ausgereiften yoga kenntnisse erfolgreich wehren können
Beiträge von peksim
-
-
frage, warum hat der coach goalie ausgetauscht, der war an keinem tor schuld und 0:3 war dazu katastrophaler fehler von seinem spieler
p.s. das tor von leon war zufall, klares eigentor .. .bevor jetzt weitere lobeshymnen kommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
spüre trotz meiner guten laune kein lametta hier ... werde wohl früher wegfahren
wie lange muss ich dich vertreten?
geplant sind 10 tage, glaube aber nicht dass ich so lange aushalten kann
-
hab das angebot abgelehnt, kein meereszugang
-
spüre trotz meiner guten laune kein lametta hier ... werde wohl früher wegfahren
-
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner
Habt ihr ne Aufenthaltsgenehmigung?
bei sowas wie uns bettelt man dass wir bleiben ... unlängst wollte mich burkina faso abwerben
-
gibt keine arbeitsmoral mehr
wir sind halt die letzten mohikaner
-
pps.
aber einmal gabs das schon dass ein Team im Finale 0:3 zurücklag und noch gewann. 1919 als die Canadians gegen Seattle das spiel 6 drehte. Dummerweise reichte es dennoch nicht zum Gewinn des Stanley Cups, weil die Serie nach diesem Spiel abgebrochen wurde wegen der spanischen Grippe.
Die älteren werden sich erinnern
Lief auf DAZN damals, oder?
Damals noch für 9,99€ im Monat. Das waren noch Zeiten.
Waren sogar noch 9,99 Mark
papiermark
-
das habe ich auch ... trotzdem immer an allem schuld
apropos: hat mitm Wände streichen alles geklappt?
im rahmen meiner möglichkeiten ja ... überraschend gut sogar
wir fahren aber heuter nochmals hin, wer weiß ... vllt finde ich halbe decke auf dem boden
-
das habe ich auch ... trotzdem immer an allem schuld
-
aua ... was hast du getan
-
heute bin ich irgendwie gut gelaunt ..... alles nach wie vor scheiße aber gibt halt so tage
-
siehst brasi ... flauschi und ich hatten immer unterschiedlichen meinungen .... diversität halt
-
ps... was macht cheffin?
was soll sie machen ... entscheiden was cheffe macht
-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.spock würde jetzt sagen, dass das wieder typisch europäische Sichtweise ist
oder gegenteil von seiner ... is ja dasselbe
ich finde diversität immer mehr weltklasse
-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.eigentlich dachte ich nur an die großen als ich den fred eröffnet habe ... irgendwann haben aber die angesprochenen ansprüche überhand genommen
-
ich wollte den googeln, dann war der post weg.... aber wenns skurriler humor war dann isses eh tooor.de
-
boah war der schlecht
-
was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzenist uschi weg?
bei dem is wohl was mächtig schiefgelaufen