vllt haben es die engländer verwechselt mit der klub wm
es geht allgemein vieles schleppender als vor 1-2 jahren, leute haben immer weniger geld für solche sachen
vllt haben es die engländer verwechselt mit der klub wm
es geht allgemein vieles schleppender als vor 1-2 jahren, leute haben immer weniger geld für solche sachen
ich war nie live beim boxen, sieht man da überhaupt was?
option rechts natürlich
spricht nichts dagegen, ich entscheide spontan nach Optik
klar, der grössere gewinnt!
option rechts natürlich
heute mexikanischer gemüsewrap mit guacamole und tomatensalsa ... ich kauf mir nen burger
und sei nicht so böse … wir hätten sie alle im finale getne gesehen …dann hätte es karten geregnet
hatten pevh
hier wird gar nicht mehr das Ausscheiden vom Djoker kommentiert, na ja man gewöhnt sich ja fast schon dran
is uninteressant geworden. hat heute auch für rom abgesagt
nur zverev könnte er noch schlagen
eberl raus
gerade vor mir
ne blonde mit kind
zweimal Arena-Treff in vier Tagen wäre ja auch doof. Dann lieber sonntag vormittags zum Pfiff
CL Finale schon vergessen
stimmt, gleichmal in den Sammelfred eintragen
hab echt lust auf ein treffen .... vllt schaue ich gegen portugal vorbei. die anderen zwei werden schwierig
udn die klub wm verliert ihre grössten stars
NL final four is scheißegal. OK, vllt könnte es was gutes tun für selbstvertrauen, der pokal is egal
heute scheint die sonne
Langsam geht das Wetter in die Richtung dass ich mich mal wieder ins Stadion trauen würde, aber die Saison ist fast vorbei, so eine Scheiße
Flieg doch zur super duper Klub WM
Zu warm
kannst den piloten fragen klima einzuschalten
is halt star wars, 90% davon is überflüssig, sogar die ganzen serien. hier wird zumindest ne geschichte erzählt.
die wollten andor irgendwo ein paar tage aufhalten und haben sinnlose nebengeschichte mit hungrigen idioten eingebaut. rest hat wohl sinn. bei der hochzeit passiert vieles und teil mit dedra und syril is klasse. und die schlussszene wo besoffene mon mothma tanzt is absolute weltklasse und in der art ganz neu bei star wars, sowas hatten sie noch nie.
ich glaube du hast einfach das ganze in einer trotz phase angeschaut, mach es in ein paar jahren erneut, vllt wird es dann besser
p.s. wenn du wirklich was sinnloses und schwachsinniges anschauen willst schau dir obi wan kenobi an
Wer hat das Drehbuch zu Andor geschrieben, Rosamunde Pilcher? Das ist bisher absolut grauenhaft.
komisch, einige sagen so, den anderen gefällt es. mir gefällt es. dritte folge war mMn sogar richtig richtig gut. klar, nie im leben zu vergleichen mit ersten folgen der ersten season, die war aber oberste schublade im star wars universum, die kommt mMn gleich nach den ersten zwei filmen (star wars und imperium …nicht dass jemand jetzt denkt an die scheiße die sie episode I und II nennen).
p.s. nicht vergessen, wie ewan mcgregor sagt “it is star wars, it is all fuckin ridiculous”
heute war in der tat alles eine stufe höher als zuletzt
Was, ernsthaft? Bin in 10 min daheim und wollte dann in Ruhe noch 2 Stunden gucken
er hat sogar, wen ich es richtig gehört habe, etwas mit der sommerpause gesagt
das is zu leicht gemüse
Wieviele Revolver wurden an der Kasse abgegeben ?