ich meinte eher
american flag holder oder on-field foto
ich meinte eher
american flag holder oder on-field foto
Für $99 die US Flagge halten?
Puh, musst du für dich bewerten, kann dir keiner vorrechnen ob das ne gute Investition ist. Ich würde es nicht machen.
Potenzial für snow game in Buffalo.
Wenn ich mir die Paarungen so anschaue, hab ich heute auch ne Bye Week ![]()
quatsch ...steelers ravans is immer mega ... top potenzial für ein 3:2 ergebnis
Indi-Jax könnte auch gut werden. Chi-GB auch und dazu noch ein Snow Game. Ich habe schon schlimmere Spieltage gesehen.
und bei steelers ravens is das beste tooor nfl gruppenfoddo aller zeiten entstanden![]()
Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
Ich würde sagen Daniel Jones hat sich die Archillessehne gerissen. Dürfte die Saison der Colts vorzeitig erledigen
Jo, sah übel aus ohne Fremdeinwirkung.
Ich hab doch eh schon aufgegeben. Und nachdem 4 (oder mehr? Ich hab nicht mehr mitgezählt) No. 1 RB's kaputt sind, mach ich jetzt mit WR und QB weiter?! Gut, ich schau eh nur noch, dass ich was laufbares aufstelle, aber hey, langsam ist auch mal gut. ![]()
“There goes Josh Allen!”
der super gau für die colts, gerade auch unter berücksichtigung des trades für sauce gardner
“There goes Josh Allen!”
Und jetzt Benford. Sieht zu einfach aus ![]()
der super gau für die colts, gerade auch unter berücksichtigung des trades für sauce gardner
Hab gerade gelesen der hat 2 Wochen schon mit wadenbeinbruch gespielt. Wie geht das den?
Hab gerade gelesen der hat 2 Wochen schon mit wadenbeinbruch gespielt. Wie geht das den?
gardner oder jones?
Beim Wadenbeinbruch ist das Problem fast immer das das Syndesmoseband reißt und man dann halt keine Stabilität im Knöchel hat. So wie bei Musiala.
Einen Wadenbeinbruch identifiziert man auch manchmal auch gar nicht als Bruch wenn es keine Weber Fraktur ist.
Die meiste Stabilität kommt halt vom Schienbein.
gardner oder jones?
Jones
bzw sonst ist in der NFL vieles auch einfach ne frage wie hoch deine schmerztoleranz ist ... wenn der schmerz tolerierbar ist (mit painkillern, versteht sich) und die verletzung nicht schlimmer werden kann tendieren in der NFL gerade qbs dazu zu spielen wenn es auch nur irgendwie geht
rodgers und herbert spielen ja gerade auch mit brüchen an der non-throwing hand, bspw
bzw sonst ist in der NFL vieles auch einfach ne frage wie hoch deine schmerztoleranz ist ... wenn der schmerz tolerierbar ist (mit painkillern, versteht sich) und die verletzung nicht schlimmer werden kann tendieren in der NFL gerade qbs dazu zu spielen wenn es auch nur irgendwie geht
rodgers und herbert spielen ja gerade auch mit brüchen an der non-throwing hand, bspw
Verletzungen an der Hand okay das mag noch halbwegs gehen. aber bei einer Fraktur im Bein wo eh schon irgendwelchen 120kg Monster versuchen dich so umzutauschen dass du nicht wieder aufsteht glaube ich nicht so wirklich dass sich die Verletzung nicht verschlimmern kann ![]()
Verletzungen an der Hand okay das mag noch halbwegs gehen. aber bei einer Fraktur im Bein wo eh schon irgendwelchen 120kg Monster versuchen dich so umzutauschen dass du nicht wieder aufsteht glaube ich nicht so wirklich dass sich die Verletzung nicht verschlimmern kann
müssen im endeffekt die ärzte wissen
inwieweit das dann vertretbar ist steht natürlich auch auf einem anderen blatt, aber das muss dann im zweifel auch jeder für sich selber entscheiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!