simpsons gelb sogar
Beiträge von peksim
-
-
geh blau in frankfurt
und dann gegen western michigan …. sinnloser gehts eigentlich gar nicht
-
-
-
vorgestern beim kroatischen millionär gelernt ....grösste frankofone stadt der welt

p.s. die wollen kein geld ausgeben ...fragen sind verdammt schwer
-
Konstanteliastische Grüße

Ich hasse es, wenn ich schon am Flughafen bin und mein Arbeitgeber das Flugticket storniert

flucht lohnt sich nicht immer
-
Wie gut, dass wir am Col de Saisies stehen... So eine Scheiße.
Dann wohl früher ins Jura...dann halt dich von den Rindern fern

nicht machbar

-
Wie gut, dass wir am Col de Saisies stehen... So eine Scheiße.
Dann wohl früher ins Jura...is fast wie wenn man zum superclassico fährt welches es nicht gibt

-
-
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool

Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen

Wir können gern mal ins Wasser gehen

wm finale is absolute scheiße, der ungarische torwart hält nix, der einzige gehaltene shot war vom spieler als der torwrt ausgeschlossen wurde

-
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool

Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen

und beim fussball isses anders

-
.wer ist der Typ rechts?
kartenfahnder

-
-
felix gall is leider etwas angeschlagen, ansonsten weiß man eh wer am ende oben steht ...letour is auch in diesem diesem jahr ziemlich fad .... nur aus deutscher sicht ev. nicht, ihr habt euch wieder nen idol gefunden

-
Denke auch, dass das Turnier mit dem HF, insbesondere mit den vielen Verletzten, in Ordnung war.
Ich hab jetzt nicht alles gesehen, fand es spielerisch oft arg dünn (allerdings waren zwei Spiele aber auch die meiste Zeit zu zehnt) aber ich glaube den Einsatz konnte man den Mädels nie absprechen.
Insgesamt ist es schön zu sehen, dass auch die Leistungsdichte insgesamt gestiegen ist und es bei so einem Turnier mehr als nur 2 oder 3 Teams gibt, die realistische Chancen auf den Cup haben.ich hab natürlich nix gesehen, aber wenn man es so quer durch nicht-deutsche presse liest waren deutsche fast chancenlos und spanien sieg war der einzig gerechte ausgang
also hört auf zu jammern und macht die augen auf

Liest Du eigentlich so einen Beitrag, bevor Du ihn zitierst?

post war nicht an polldi gerichtet sondern an euch alle ......am handy ohne brille = bei mir ein wunder wenn ein post so zustande kommt
p.s. bin gestern 2x600km gefahren , aus einem bizzaren grund = ein wunder dass ich heute überhaupt tippen kann

-
Du kommst aus Rhede?

Wieder was gelernt heute...
und ich dachte das wäre frauen em masköttchen ...howie hat mich aber sofort aufgeklärt

p.s. gerade die erste strafe vom cup eingetrudelt, 142 in 130er zone
.... irgendwo bei wiesbaden und ich hab mich wirklich bemüht langsam zu fahren
-
deutschland dann viele plätze leer dann alle anderen ... is ok, nehme es euch nicht übel

-
Denke auch, dass das Turnier mit dem HF, insbesondere mit den vielen Verletzten, in Ordnung war.
Ich hab jetzt nicht alles gesehen, fand es spielerisch oft arg dünn (allerdings waren zwei Spiele aber auch die meiste Zeit zu zehnt) aber ich glaube den Einsatz konnte man den Mädels nie absprechen.
Insgesamt ist es schön zu sehen, dass auch die Leistungsdichte insgesamt gestiegen ist und es bei so einem Turnier mehr als nur 2 oder 3 Teams gibt, die realistische Chancen auf den Cup haben.ich hab natürlich nix gesehen, aber wenn man es so quer durch nicht-deutsche presse liest waren deutsche fast chancenlos und spanien sieg war der einzig gerechte ausgang
also hört auf zu jammern und macht die augen auf

-
stimmt, rob auch …..zuletzt beim cup fotografiert

-
rob und ich haben sogar echte foddos im ava und tun uns trotzdem schwer mittem blöden status