gerade im radio:
die ersten offiziellen ticket infos kommen nächste woche, wird vorabregistrierung geben, kauf dann mit code
800 volunteers werden gesucht, anmeldung dafür ab 1.12
![]()
gerade im radio:
die ersten offiziellen ticket infos kommen nächste woche, wird vorabregistrierung geben, kauf dann mit code
800 volunteers werden gesucht, anmeldung dafür ab 1.12
![]()
Also den Neuer brauch ich als Nr.1 nicht mehr , die Zeit ist rum .Was der für Böcke bei der WM vor 3 Jahren im Tor hatte .
ich würde es begrüßen ... alleine wegen diskussionen hier ![]()
Baumann ist ein "guter" Torwart, keine Frage.
Aber ein Neuer in der "jetzigen" Form ist nochmal eine ganz andere Klasse und wenn er Lust und die Form auch im Sommer 26 hat, muss er meiner Meinung nach ins Tor.
jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln
Wenn Neuer als Torwart vorgeschlagen wird kommt häufig der Einwand, dass man größere Baustellen hat. Das mag ja richtig sein. Aber warum sollte man nicht den besten ins Tooor stellen, nur weil man keinen guten Linksverteidiger hat? Irgendwie nur eine weitere Ausprägung von nutzlosem Whataboutism.
baumann war der beste deutsche spieler inna quali
absolut! aber es war bei dem zwischenstand auch schießegal
ich finde baumann spielt so gut dass man sich gar keine gedanken über die position machen muss
ok, der is auch alt und kann sich jede zeit verletzen, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern wann deutschland zuletzt nen tormann problem hatte. wahrscheinlich nie sogar
Das hat schon wirklich Spaß gemacht gestern.
Etwas Sorge macht mir allerdings, dass sich die Generation Goretzka/Sane/Gnabry jetzt für die WM festgespielt hat. Dass die richtig kicken können, haben sie gestern natürlich gezeigt, aber sie haben in der N11 eben auch schon unzählige Male versagt, als es darauf anerschien.
Trotzdem schön, dass es jetzt mit einem guten Gefühl in die längere Pause und ins WM Jahr geht.
keine angst ...böses erwachen kommt sobald es gegen einen ernsthaften gegner geht ![]()
onside punt kick … was es alles nicht gibt![]()
deutschland hatte im fussball 100 jahre glück, jetzt laufen 100 jahre pech![]()
Sind wir jetzt wirklich fix in Topf 1 oder doch (noch) nicht?
wenn fifa keine späße macht ja
Die Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, ist ein Statement für Vielfalt und gegen Fremdenhass und Rassismus
für guten fussball gegen eine graupenmannschaft auch ![]()
![]()
jetzt wird wirtz auch bei der n11 ausgewechselt, nicht nur bei liverpool
Wetten wir um 1 Bier, dass Wirtz im nächsten Spiel von Liverpool (wenn er spielt) trifft?
Ich sage er trifft
wenn er spielt beantwortet alles ![]()
wette angenommen btw. ![]()
![]()
das muss hda beantworten
jetzt wird wirtz auch bei der n11 ausgewechselt, nicht nur bei liverpool ![]()
muss ich mich für die Antwort erst 100 Jahre durchs Forum lesen?
solche sachen offenbaren sich hier von selbst.
abgesehen davon is tooor freds lesen absolut empfehlenswert
p.s. es is eigentlich polldi nicht poldi
tah spielt souverän … ei der wm werden haaland, mbappe, messi und die konsorten keine chance haben
gab mal ein geniales tor vom juninho. indirekter freistoß auf 7-8 meter, ball wird ausgeführt cca 10m nach hinten, einer stoppt ihn und juninho hammert ihn unter die latte …weltklasse!
War das nicht Riquelme?
vllt hat einer den anderen nachgemacht![]()
Jetzt Patrick Andersson
du hattest kurz meine aufmerksamheit …..hab pamela anderson gelesen
gab mal ein geniales tor vom juninho. indirekter freistoß auf 7-8 meter, ball wird ausgeführt cca 10m nach hinten, einer stoppt ihn und juninho hammert ihn unter die latte …weltklasse!
das war aber kein rückpass![]()
deutschland kommt. in gruppe G und spielt #40 & #64 ![]()