madrid atp liebt es zverev in der nacht spielen zu lassen
ich glaube die machen das inzwischen absichtlich![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
wer lust hat … gerade auf servus tv nochmals psg-bayern

-
bühne is fertig

falls noch jemand hin möchte, den fred aber übersehen hat, bitteschön, hier:
tooor.de/forum/thread/?postID=4861091#post4861091
(nur bitte nicht zuviel von dem ganzen schieß erwarten, is kein fussballspiel) -
hat ace eigentlich immer noch das stück rasen vom platzsturm bei aufstieg der tuna?
wie ich ihn kenne hat er es hinter der garage verpflanzt
-
Erinnert ein wenig an dieses Pixibuch, was ich Wedau ca. 1.000 mal vorgelesen habe.

du kannst lesen

-
ich bin ja nur Sesselfurzer im Büro und mache Vertrieb

nun muss die Barge aus dem Flachwasserbereich in Richtung Wismar kommen, danach kommen wir ins Spiel
wenn ihr das ding inklusive wal nun auf ne sandbank setzt dann...

ich hoffe du gehst am WE nicht fischen
-
und modrić wird in beiden spielen cca minute 85 eingewechselt damit er ein weiteres länderspiel bekommt und seinen 200er ebi der WM nicht verpasst

-
kroatien-belgien spiel is in rijeka, also juni am meer, lohnt sich auf jeden fall
sarajevo ist bei schönem wetter immer gut, varaždin muss man nicht unbedingt gesehen haben
-
3 balkanspiele gibt es :
kroatien-belgien in rijeka
bosnien-mazedonien in sarajevo
kroatien-slowenien in varaždin -
WM Testspiele 2026 - Alle Vorbereitungsspiele auf einem BlickAlle ⚽ WM 2026 Freundschafsspiele der 48 WM-Teilnehmer im Überblick ✅ Spielplan inkl. Uhrzeit ✅ Ergebnisse aller Vorbereitungsspiele ✅.www.fussball-wm.pro
-
Sach mal... noch über zwei Jahre hin. Klar habe ich auch schon mal den Spielplan durchgespielt, und mache das auch noch öfter in den nächsten zwei Jahren. Aber konkrete und wasserdichte Planungen mache ich normalerweise so ca. zwei Wochen vorher, oder on the go während des Events. Hat schon immer gut geklappt.
tooor.de is aber was anderes, also mindestens 3 mal pläne detailiiert machen

das erste mal nach spielplanveröffentlichung
das wird dann alles nach der auslosung verworfen und neugemacht
dann kommt die zeit der frustration, jammern über fifa/uefa, tickets und alles andere dazu... und kurz vor dem turnier wird dann die echte planung gemacht die optionen A.B.C.D und X beinhaltet
-
der sicherste weg gegen vafaei zu gewinnen is safety game durchzuziehen, das is bekannt … trump scheint es heute, warum auch immer, vergessen zu haben. wenn man ihm ne chance gibt frame auszuspielen, der macht es!
higgins-ronnie habe ich leider nicht schauen können
-
mit mug-o-grog
-
gehts anders?
btw, wollte heute nach 5km joggen in der mittagspause mit meinem elektroauto ins fischrestaurant, musste aber aufgrund parkplatz mangels zum mcdonalds drive-in ausweichen
-
is dassn ernsthafter Fred oder nicht?

natürlich nicht

-
block Q weit unten heißt auch du siehst wenig bis gar nix, abhängig davon wie weit unten
-
noch 4 runden und es spielt nahezu jeder gegen jeden ... da is noch alles offen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Morgen Paris-Robaix. Vorher ist aber ein kommender Star geboren.
Obwohl er ja schon länger als der Star der Zumunft gilt.
Paul Seixas hat seinen ersten World Tour Sieg und hat gegen jede Menge Weltspitze die Baskenland Rundfahrt überragend gewonnen, dazu 3 Etappen, die Punkte, die Berg und die Nachwichswertung.
Und er ist erst 19 Jahre alt und schon jetzt weiter als Pogacaar in dem Alter
Lipowitz starker zweiter, aber Seixas war in ner anderen Welt
Was meint die Fachwelt: kann der schon jetzt eine Rolle bei der Tour spielen bzw. fährt er da überhaupt?

Keiner würde auf die Idee kommen so jemanden zuerst zur tour zu schicken, außer er ist franzose in nem französischen Team. Daher fährt er mit. Allgemeiner Tenor, Podium ist drin. Vielleicht kommt er sogar an vingegaard ran, für Pogacar reicht es noch nicht, aber wie es genau bei ihm in ner 3 wochen rundfahrt läuft, wird man dann sehen
heute bei liege-bastogne-liege hat er ihn relativ leicht abgehängt
-
Werners Selbstvertrauen wächst gerade von Spiel zu Spiel. Man merkt dass er wieder anfängt Spaß am Spiel zu haben. Vor ein paar Wochen konnte man noch sehen, dass er mit einer mentalen Blockade gespielt hat, aber der Druck fällt ihm jetzt schnell von den Schultern. Trotzdem definitiv nichts für die Nationalmannschaft lol
Die ersten 6 Zeilen hab ich sehr kritisch gelesen. Aber dann hast du ja Gott sei dank aufgelöst

mir klang es nach chat gpt

-
Vie Privée (Paris Murder Mystery auf deutsch, warumauchimmer)
wieder mal viel geld für ne weitere scheiße bezahlt. dachte jodie foster und daniel auteuil, das muss gut sein …ein scheiß muss es! (um es mit falco zu sagen)
gut, jodie foster kann super französisch, das wusste ich nicht, ansonsten is in diesem film nix gut. desinteresierte psychiaterin, irre geschichte mit hypnose, schlecht inszenierte “spannung”, wirre familien verhältnisse (ok, sind franzosen) und absolut sinnloses ende (nix passiert)! nicht ein mal schauspiel war gut. mein gefühl war das auteuil nur wollte dass der film so schnell wie möglich zu ende geht!4/10 aber nur wegen klasse musik