leider total verunsichert
Beiträge von peksim
-
-
ich dachte der issn (fussball)gott
-
Welchen Tabellenplatz hatten die Bayern nach einer 1:4 Niederlage Ende Oktober 2024?
3.,8.,13. oder 23.?
Weiß natürlich jeder tooorler aber finde ich schon ein ziemliches Brett, selbst für 64k

vor allem fies
-
trikot war dafür weltklasse

-
der größte loser trifft den ball gar nicht und dieser kugelt irgendwie ins tor ... furchtbar, war nix schönes dabei
-
da alle züge in deutschland mindestens 2 std verspätung haben geht sich sowas immer locker aus

-
abgesehen davon kenne ich leute die beide optionen befürworten. ich selbst hab keine meinung dazu

-
Ich finde ja zum kotzen, dass diese ganzen Streamingbuden inzwischen mehr und mehr dazu übergegangen sind, wie in den 80ern bei Dallas
jede Woche eine neue Folge zu veröffentlichen und nicht die ganze Staffel in einem Rutsch raushauen.mehr monate abo = mehr geld
-
andor, erste folge, vielversprechend!
-
nur howie, sonst niemand
-
1957

ich bin ja nicht herbie
-
nie was von gehört

kennst wahrscheinlich auch nicht den kleinen Maulwurf

klingelt nicht

-
nie was von gehört

-
heute nacht gehts los mit andor season 2. mal schauen ob sie es schaffen geniale season 1 und den besten star wars film nach den originalen zwei entsprechend hochwertig zu verbinden!
-
is klassische frage wo man aussteigt
@polldi …bei 64k gibt es meistens ne falle …(diesmal offensichtlich aber nicht)
-
marky mark and the funky bunch

hat sich 100 mal am tag im mtv gedreht und es war unerträglich

NKOTB

war das nich sein bruder …der man von der jenny mccarthy
hab unlängst erlebnis mit vorverkauf für die NKOTB tour 91/92 in helsinki irgendwo hier erzählt

-

Nie gehört

Das wäre gerade aber wieder was für nen tooorler gewesen, waren doch gefühlt alle in Paris
du bist einfach zu jung, ende 80er anfang 90er jahre hat man einfach MTV auf dauerschleife gehabt, absolute highlights waren ray cokes mit seinen shows (rays request und später most wanted) und im vorlauf lief top 5 der zuschauer voting (hab name der show vergessen) …..und einer der songs die monatelang ganz oben waren war auch good vibrations vom dingens …war wie gesagt unerträglich (war alles cca 91/92 würde ich sagen)
Glück gehabt…völlig falsch erklärt, liegt alles im Norden

ja, aber indien is nie im leben auf 52 grad
13 grad ost sind der schlüssel gewesen
-

-
ja, solche joker gibt es leider immer wieder. abartig!
-
mist … geht bei rtl nicht

letzte Sendung gibt's bei RTL.de immer kostenlos zu sehen.
Lohnt sich. Alleine schon weg. Futzi natürlich!aber bei kallas nich aufgestanden