schaust nicht premiere league …… “visit rwanda”![]()
die engländer haben es sogar zu ernst genommen ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
5 chiefs spielen ihr fünftes super bowl: mahomes, kelce, jones, butker …..und winchester

google sagt long snapper

-
Alles anzeigen
Hat nicht César Sampaio 98 sogar beide gemacht gegen Schottland?
Frage nach dem zweiten Torschützen jedes Turniers spielen wir morgen

Ich dachte erst kommen die EMs

Und außer Basinas und Wirtz hab ich da keine Ahnung

Doch, 2008 Sverkos, 2012 Lewy, 2016 Payet, 2021 Eigentor Türkei…
2004 war aber nicht Basinas, oder? Sondern Karagounis

2000 keine Ahnung, ein Belgier halt gegen Schweden wahrscheinlich…
bei der nebenveranstaltung wüsste ich nur wirtz weil dabei gewesen und ondruš … alles andere nich die geringste ahnung, nicht ein mal das land
-
-
schon verrückt … man schaut jede wm wie ein verrückter und am ende weiß man solche einfache sachen nicht

nicht ein mal katar hätte ich gewusst wenn victoria das mit elfer nicht geschrieben hätte und das war defakto vorgestern. und cesar sampaio verbinde ich mit gar nix, erst recht nicht mit einem wm eröffnungstor

-
Hab das meine ich auch mal hier irgendwo gelesen…keine Ahnung ob’s stimmt, würde aber die Aufgabe nicht gerade leichter machen wenn man wissen muss was Spiel 2 (oder 3 etc.) war

(ohne deine sterne anzuschauen) würde ich tippen dass 74 spiel 2 zaire-sco war, natürlich null ahnung wer tore geschossen hat, ansonsten null ahnung
-
mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war
2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war

Ich wüsste da zum Großteil nichtmal, was die Eröffnungsspiele waren…

Von daher Hut ab, wer 1970, 1978 und 1982 knackt.
1974 und 1994 sind machbar…aber auch 1998 ist nicht so easy.ich glaube 1966-1982 war die eröffnung immer 0:0 …kann aber sein dass ich mich irre. hat irgendwann hier jemand geschrieben
‘74 und ‘78 auf jeden fall, das weiß ich

-
mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war
2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war

-
-
-
-
-
real hätte den nie bekommen

-
-
isser wirklich erst 16 oder haben sie bei ihm auch 3-4 jahre wegradiert

-
nur 3 modern era hall of fame inductees
ich glaube das hat man genauso wenig erwartet wie luka trade … oder fast
die nächsten 2-3 jahre kommen soviele große namen dazu, da wird es extrem schwer.
Players Eligible for the Pro Football Hall of Fame (by year)Eligible players for the Pro Football Hall of Fame, listed by yearfuturefootballlegends.com -
Steelers spielen in Dublin im Croke Park.
Wäre nicht zu viel verlangt wenn man wenigstens das Datum direkt nennen würde.
du weißt schon wann nfl spielplan kommt

-
ich glaube die ganze welt hat immer mehr schiss und fürchtet um eigenen arsch. jeder fängt langsam an nur noch an sich selbst zu denken und positioniert sich sehr vorsichtig
alles scheiße halt
-
hab an andere sachen gedacht … seine horizonten sind wohl etwas breiter
-
ich denke wir sehen vieles nicht was von der neuen administration demnächst kommen wird