ich bin halt mit ryan noch nie geflogen und bin einfach geschockt dass es so einen dreckigen scheiß überhaupt geben darf, sowas gehört verboten und basta. die sollten nach indien umstellen, dort is sowas vllt normal, hier nicht. klar, lokist kann sich dann seine rucksackreisen abschminken, aber sonst sehe ich keine nachteile. ryan is einfach zum ![]()
Neues von Ryanair........
-
-
pek, Ryanair fliegt seit gestern wieder ab Lübeck, wir könnten ja mal zusammen verreisen

-
Dortmund haben sie komplett eingestellt oder?
-
Dortmund haben sie komplett eingestellt oder?
Ja, Dortmund ist aktuell raus.
-
pek, Ryanair fliegt seit gestern wieder ab Lübeck, wir könnten ja mal zusammen verreisen

Liegt Lübeck noch im akzeptablen 500km Umkreis von WIen

-

Liegt Lübeck noch im akzeptablen 500km Umkreis von WIen

Es müßte: Liegt Wien noch im akzeptablen 500km Umkreis von Lübeck heissen

-
in letzten tagen zum ersten mal mit ryan geflogen ....mein lieber was für ein scheiß airline

nur wenn es absolut keine andere wahl gibt
Da bin ich komplett anderer Meinung, witzig wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können. Ich / wir fliegen mit denen dann doch öfter und haben bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Kurze Zusammenfassung: Meistens geht es mit RyanAir nach Gran Can, unter der Woche für 25 - 40 Euro je Person, einfache Wegstrecke. Find ich jetzt quasi nach Afrika runter ganz ok...
Aber auch mehrfach London und diverse Ziele in Osteuropa waren schon im Programm.
Muss allerdings dazu sagen dass wir unten ´ne Wohnung (zur Verfügung haben) und darum nicht viel Gepäck brauchen bzw. vor Ort haben. Aber selbst wenn nicht: Zu zwei ´nen Koffer für ´nen Fuffi dazu gebucht... Preislich unschlagbar.
Wir wohnen im Münchner Westen. Zum Münchner Flughafen brauch ich mit´m Auto 40-45 Minuten, nach Memmingen (Ryanair-Airport) ne Stunde. Nimmt sich nicht viel. Außer die Parkgebühren, die am Münchner um ein vielfaches höher sind und ich in Memmingen quasi vor´m Gate parke.
Haben noch nie eine nennenswerte Verspätung gehabt. Flugzeuge waren immer sauber und dass man im Flieger mal eben spontan warme Mahlzeiten bestellen kann - darunter auch vegetarische und glutenfreie warme Mahlzeiten - hast Du selbst bei den großen nicht.
Ich hab schon deutlich mehr Geld bei vermeintlich großen Airlines ausgegeben und mich deutlich mehr geärgert.
Aber ich find´s cool wenn sehr viele Ryanair so kacke finden. Bleiben wenigstens die Preise günstig. -
Einmal Ryanair geflogen...damals von Hahn nach Madrid. Hannover 96 im Viertelfinale der EL. Flieger zu 80% voll mit Fans aus Hannover und alle hatten Dosenbier im Duty Free gekauft. Ryanair wollte gerne eigenen Bier in der Luft verkaufen und lief durch die Reihen "you can not open this can on the plane". Und dann zischten die Dosen so oft, dass die Crew relativ jegliche Bemühungen eingestellt hat.

-
Einmal Ryanair geflogen...damals von Hahn nach Madrid. Hannover 96 im Viertelfinale der EL. Flieger zu 80% voll mit Fans aus Hannover und alle hatten Dosenbier im Duty Free gekauft. Ryanair wollte gerne eigenen Bier in der Luft verkaufen und lief durch die Reihen "you can not open this can on the plane". Und dann zischten die Dosen so oft, dass die Crew relativ jegliche Bemühungen eingestellt hat.

Kerle wann war das denn?

-
Ich persönlich hatte mit Ryanair bisher gemischte Erfahrungen. Zwar haben die bei meinem Reiserucksack nicht rumgemuckt (ich wäre denen auch an die Gurgel gesprungen) aber in Punkto Pünktlichkeit (jedes Mal bisher 2 bis 3 Studen Verspätung) hatte ich nur schlechte Erfahrungen.
Die Nettigkeit des Boardpersonals hat auch echt zu wünschen übrig gelassen, dem konnte ich mit konsequenten Schlafen aus dem Weg gehen.
Fazit für mich ist: Ryanair ist eine Option, wenn man in der Nähe von nem Flughafen wohnt, von dem die an die gewünschte Destination fliegen. Aber mit gewissem Gepäck sind sie dann doch nicht mehr so kosteneffizient gegenüber den größeren Fluglinien. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!