“Coach Campbell doesn’t know what meaningless means.”
Troy Aikman masterclass
war sogar noch eine spur besser:
“coach campbell doesn’t know the meaning of meaningless”
![]()
![]()
“Coach Campbell doesn’t know what meaningless means.”
Troy Aikman masterclass
war sogar noch eine spur besser:
“coach campbell doesn’t know the meaning of meaningless”
![]()
![]()
und dann geht die ganze scheiße wieder vom anfang an ![]()
Ich hab genau 4.000 Pkt da links, gegen was kann ich die eintauschen?
gegen ein beliebiges masköttchen beim masköttchen verprügeln![]()
immer am ball![]()
bengals hatten btw. vorletzte woche 3%, bis gestern 7% und stehen jetzt bei 12% ![]()
so wie seahawks gestern …das nimmt aber keiner ernst, is halt nur theorie
es hat aber schon teams gegeben die mit 15-20% chancen in die letzte runde gegangen sind und es trotzdem geschafft haben. auf anhieb fallen mir eagles 2008 mit 17,5% chance ein, und damals haben sie gemeint das war nicht nie niedrigste wahrscheinlichkeit die geklappt hat ..weiß aber nicht mehr wer das war![]()
mal so mal so
es hat schon jahre gegeben wo gewisse teams wilde ergebnisse gebraucht haben um in die playoffs zu kommen und alles aufgegangen ist, und auch jahre wo in einer 16 spiele season 11-5 nich genug war
hanswurst snf is natürlich vikings-lions
und brady irritiert wirklich ..das wird einfach nix
beowns spielen noch ...sehen aber hoffnungslos aus
draft order im moment:
1. Patriots 3-13
2. Titans 3-13
3. Giants 3-13
4. Browns 3-12
5. Jaguars 4-12
6. Jets 4-12
7. Panthers 4-12
8. Raiders 4-12
9. Bears 4-12
10. Saints 5-11
11. 49ers 6-9
die giants sollten jedem nen fuffi zahlen der sich sowas antut
seahawks sind jetzt auch defakto out
also letzter NFC WC spot sieht so aus:
-DC braucht einen sieg, oder eine tampa niederlage, oder eine falcons niederlage wenn tampa beide spiele gewinnt
-tampa braucht beide siege und beide DC niederlagen
letzter AFC WC spot:
-denver braucht sieg gegen KC
-indy braucht zwei siege und denver niederlage
-miami braucht zwei siege, denver niederlage und eine indy niederlage
-cinci braucht sieg. denver niederlage, und je eine miami und indy niederlage
edit: option unentschieden hab ich ignoriert aber ein 0:0 zwischen denver und KC wäre absolute weltklasse![]()
chiefs werden zumindest die angeschlagenen spieler schonen, also jones, pacheco, reid und williams werden nicht spielen.
da humphrey und taylor auch verletzungen haben werden sie auch gesxhont was automatisch heißt dass mahomes ohne ausreichend schutz auch nicht spielt.
kelce …das entscheidet wahrscheinlich die swift ![]()
richardson out, tua wahrscheinlich auch out …. wenn cinci heute denver schlägt kriegen sie möglicherweise doch ne chance ![]()
edit: ok, richardson out is wahrscheinlich bessere option für die colts und diese giants würden nicht ein mal vienna vikings schlagen …. klingt aber gut![]()
bei der arbeit, wo denn sonst
ab und zu kommt man ohne kontrolle durch, wird aber immer noch mehrheitlich kontrolliert
oklahoma hat, nachdem sie alabama zerlegt haben, ihr bowl game gegen navy verloren
Bedingt durch Opt Outs, Transfers etc mit 56 Spielern ... die Bowl Season ist mtlw nur noch eine komplette Farce
is auch so …trotzdem darf oklahoma gegen army oder navy nicht ein mal dann verlieren wenn anstatt studenten professoren spielen ![]()
alle scnlafengehangen![]()
sind ja feiertage … nur brasi uns ich müssen morgen arbeiten![]()
im sportsbar cca 100 engländer und max 2 tische halten zu arsenal ![]()
oklahoma hat, nachdem sie alabama zerlegt haben, ihr bowl game gegen navy verloren ![]()
![]()
![]()
uups …sorry…zuviele cervezas