Also das es in allen anderen Ländern einen Spieler gibt, der schon vorher mal mehr als 34 Tore geschossen hat sollte man von ausgehen...
vorausgesetzt man interessiert sich für Fussball
Also das es in allen anderen Ländern einen Spieler gibt, der schon vorher mal mehr als 34 Tore geschossen hat sollte man von ausgehen...
Alarm die nächste Kandidatin
millionenfrage??
Ist das heute irgendein Special? Die gehen ja alle gar nicht
Ah, aus dem Saarland, das erklärt natürlich einiges
ich hätte mich nicht getraut und ewig geärgert … müsste aber gottschalk gewesen sein
Die Alte hat Potenzial
millionenfrage??
Sitze noch im Zug ohne RTL, bin erst gegen 11 daheim.
Ja, Millionenfrage - wenn man die Leiter der Überhangkandidatin zu Ende gespielt hat kommt die.
ja, sie kannte nur mbappe von den vier
Ist das heute irgendein Special? Die gehen ja alle gar nicht
Ah, aus dem Saarland, das erklärt natürlich einiges
Vorsicht, Frankenthal ist Pfalz
nicht unbedingt. Man kann auch versuchen die Spielernamen den Ländern zuzuordnen ohne die Spieler zu kennen.
ich hätte mich nicht getraut und ewig geärgert … müsste aber gottschalk gewesen sein
Korrekt, war der gute alte Tommy
Hab ES auf nem französischen Campingplatz in der Ardèche auf dem Mini-Fernseher von paar Holländern gesehen - sind erst am nächsten Tag zurück nach Deutschland gefahren.
War halt unmöglich an Karten zu kommen
Die Stadionsprecher-Frage ist ja interessant...hab da nie was gehört davon. Das müsste man doch irgendwo Mal aufgeschnappt haben (auch ohne Tickets )? Hätte Reif und Beckenbauer ausgeschlossen und spontan Gottschalk getippt. Aber keine Plan ob das stimmt.
nicht unbedingt. Man kann auch versuchen die Spielernamen den Ländern zuzuordnen ohne die Spieler zu kennen.
Nein! Wenn man sich nicht dafür interessiert hat man "null" Chance.
lamine yamal kann ich nicht ein mal heute zuordnen
Glaube spätestens bei Lamine Yamal klemmst dann aber wenn man rein nach dem Klang des Namens geht und von dem noch nie was gehört hat
Korrekt, war der gute alte Tommy
Hab ES auf nem französischen Campingplatz in der Ardèche auf dem Mini-Fernseher von paar Holländern gesehen - sind erst am nächsten Tag zurück nach Deutschland gefahren.
War halt unmöglich an Karten zu kommen
war das beschissenste spiel der wm, zu spät angekommen, scheiß stimmung, deutschland hoch gewonnen … danach direkt nach hause gefahren … dachte sogar kurz diese wm wird scheiße, wetter war zuvor tagelang auch pfui …. alles was danach kam is ne legende
Die Stadionsprecher-Frage ist ja interessant...hab da nie was gehört davon. Das müsste man doch irgendwo Mal aufgeschnappt haben (auch ohne Tickets
)? Hätte Reif und Beckenbauer ausgeschlossen und spontan Gottschalk getippt. Aber keine Plan ob das stimmt.
Ich auch nicht, wirklich nie. Gut, Beckenbauer war Quatsch und von den andern drei dürfte Gottschalk wohl das beste Englisch sprechen.
Falls das überhaupt ein mehrsprachiger Job war? Ich hab von der Eröffnungsparty nur noch die bunten Elemente und halt den Grönemeyer in Erinnerung.
Weiß das vllt noch jemand, was genau der Gottschalk da gemacht hat? Moderation der Show? Nur allgemeine Info-Durchsagen?
Glaube spätestens bei Lamine Yamal klemmst dann aber wenn man rein nach dem Klang des Namens geht und von dem noch nie was gehört hat
und Vinicius kommt aus dem Römischen, an Brasilien denkt man da auch nicht zwingend
Puh, die is aber schwer auszuhalten
Um Gottes Willen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!