spider 2 y banana ![]()
![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
Gibt's in Houston eigentlich jedes Mal so eine Half time show

seit wann achaust du football im tv

-
halftime show

unbedingt bei jedem wm spiel machen
....aber bitte mindestens ne halbe stunde lang und immer so sinnlos und scheiße wie geradeeben

-
dann hast den guten platz erwischt oder warst besoffen ....tippe auf das letztere

-
die haben nicht ein mal genug platz für den armen bevo, geschweige denn für ein ganzes fussballfeld und wollen trotzdem dort die wm spielen

Atlanta United spielt dort regelmäßig. Deine stetige Sorge um die Dimensionen der Spielfelder ist überhöht.
warst du je im neuen dome beim fussball? ich schon. zwar beim football, fussballfeld linien waren aber gut sichtbar .. es is so katastrophal dass man sich sowas gar nicht ausdenken kann
atlanta united spielt, anders als einige MLS teams, auf einem full size spielfeld. ergebnis dessen ist dass beim fussball cca 2/3 der plätze im stadion sichtbehindert sind, die hälfte davon ganz arg.
fifa verlangt für die wm noch zusätzlich platz rund um spielfeld, vor allem neben beiden seitenlinien und dieser existiert in atlanta schlicht und einfach nicht.
mir is das scheißegal, im fernsehen wird man alles perfekt sehen, finde es aber sehr interessant ob sie das bei der wm wirklich lösen, vor allem weil angekündigt (würde bedeuten spielfeld um einige meter hochheben und einige reihen abzwicken) oder ob sie knallhart darauf pfeifen. bei fifa weiß man es nie

-
absolut ... suite im manhattan in FF

-
puh, geschafft … wir haben endlich weihnachten
das jahr war mega, zumindest eventmäßig, ansonsten .. na ja, wird alles immer komplizierter ….. hoffen wir auf eine besserung allgemein gesehen und auf ein weiteres großartiges tooor jahr welches wir dann alle zusammen bei der 20-er feier abfeieren werden

-
die haben nicht ein mal genug platz für den armen bevo, geschweige denn für ein ganzes fussballfeld und wollen trotzdem dort die wm spielen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
indesit made in russia?
-
doch doch
Radsport: Giro startet 2025 erstmals in AlbanienDie 108. Ausgabe des Giro d’Italia begibt sich im wahrsten Sinn des Wortes zu neuen Ufern. Erstmals beginnt das zweitgrößte Radspektakel nach der Tour de…sport.orf.at -
am besten W17 ansetzen ... dann kann man weihnachtssingen und NFL mit einem schlag abarbeiten
-
geistige zermatschung is schon weltklasse

Leute , die den Geburtsort von Albert Einstein nicht kennen, dafür aber wissen, ob Helene Fische 3 cm kleiner oder größer ist als xyz zeigen doch , an welches Klientel sich die Sendung richtet. Was zu beweisen war.
muß man es wirklich kennen? ich meine damit stadt, nicht das land
-
Alles anzeigen
Was man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
Nie Pro7 geschaut, dafür RTL

Wie viel größer wird diese Platform sein?
Bin bei Norton51 ... NFL, Raab,... RTL versucht vieles mit Geld zu kopieren, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Die haben keine neuen Gesichter und suchen ihr Heil in der Vergangenheit. Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Aber gut, in unserer rückwärtsgewandten Gesellschaft gibt's dafür sicher einen gewissen Markt
also WWM können sie meinetwegen noch weiter 100 jahre senden
obwohl, ja, jauch is auch nicht mehr so gut wie er mal war, ab und zu erlaubt er sich mMn zu viel unabhängig davon wer ihm gegenüber sitzt
-
aber hallo ... anders gehts gar nicht

-
geistige zermatschung is schon weltklasse

-
seahawks sind eines der teams die um aus inna WC kämpfen, also irrelevant für alle die keine seahawks fans sind und selbst ihre fans sollten nicht overhypen. das is wie brugge oder dinamo inna CL
-
nach hause gekommen, gecheckt wer spielt .... fad ... ab ins bett
-
gansl essen war in november

-
nein wusste ich nicht und falls ich es doch damals gehört habe habe ich es als unwichtig empfunden und vergessen
-
sahin raus