zuletzt is jeder schwarz
Beiträge von peksim
-
-
Eberflus: Final seconds handled 'the right way'Bears coach Matt Eberflus said he didn't call Chicago's last timeout in the final seconds of Thursday's game because he was conserving it to set up a field…www.espn.com
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!
-
wir sind vorreiter
Zwölf Prozent weniger Emissionen im VorjahrIn Wien sind die Treibhausgasemissionen 2023 um fast zwölf Prozent gegenüber dem Jahr davor gesunken. Das zeigen Daten der Nahzeitprognose („Nowcast“) des…wien.orf.atP.S. unglaublich zu welchen themen es hier freds gibt

-
und wenn sorin endlich wieder fit ist wird das ein selbstläufer
-
Dieses Jahr kauft keiner was?

Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:

Oder Garmin Forerunner 265

euch is schonklar dass bei solchen insider sachen preisvorstellung helfen würde?

-
Alles anzeigen
Dieses Jahr kauft keiner was?

Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:

Ich glaube ich habe von Montag bis gestern über 10 unterschiedliche online Bestellungen getätigt...
ua.ein MacBook M3 von Amazon für 999€ : MacBook Air mit M3 Chip, 13,6 Display, 16GB RAM, 256GB SSD für nur 999€ bei Amazon | mydealz
über http://www.mydealz.de ist man immer sehr gut über alle Angebote informiert

danke, hab zwei tonnen reispudding um -6% gekauft

-
hier gibts nur karten

-
KC hat den SB schon gewonnen, weil alle in der D von DT jetzt KP sind.

du solltest weniger trinken, oder zumindest dann nicht posten

-
du arbeitest freitags?

-
auch iga hat was "zufällig" eingenommen

das wird langsam immer makaber
-
sehe gerade heute is thanksgiving .... wie die zeit fliegt

-
er soll auf IR gehen, inzwischen hat purdy auch throwing schoulder verletzt ....season is längst gelaufen
-
war auf orf, also jeder hätte es sofort wissen müssen

-

is wie tooor.de bei der wm 2006 ....mittem zug von frankfurt nach stuttgart über hamburg um ein wenig schlaf zu bekommen

-
dalić hat das cca 15 min nach der auslosung verraten

-
dachte deine wahl fällt täglich zwischen hustler und privateTV
-
willkommen .... super vorstellung mit einem weltklasse meschta ... 1.7.2024 = vor langer zeit

-
-
Du weißt das nicht? Bei mir war es Juri Schlünz

Wollen wir mal hoffen, dass der Schütze des letzten Tores das man live sieht noch nicht geboren ist, aber man weiß ja nie

ich kann mich auf juri nicht ein mal mehr von damals in düsseldorf erinnern, geschweige denn auf etwas was viel früher war, und ich war viel zu klein als ich das erste tor im stadion gesehen habe um mich da
das andere ... muß gut überlegen ob ich deine meinung teile

-
ihr könnt euch auf solche sachen erinnern