nicht lustig, problem is groß
Was spricht denn gegen so einen LG OLED den ich mir letzets Jahr auf dein drängen hin kaufen musste
vielleicht ist der grad kaputt gegangen
Was spricht denn gegen so einen LG OLED den ich mir letzets Jahr auf dein drängen hin kaufen musste
vielleicht ist der grad kaputt gegangen
es wird am ende darauf hinauskommen
irgendein chip is wahrschienlich kaputt und etliche mir wichtigen funktionen laufen nicht mehr, programminfo is hin, oft kann man nicht ein mal kanal rauf/runter taste bedienen, senderwechsel geht dann nur per direktwahl in dem man die kanalnummer eintippt, versetztes schauen funzt dann auch nicht usw. bild und ton gehen zumindest immer noch
einfach alles scheiße. dazu hat unser kabelTV provider CI module mit karte noch vor corona aus dem programm genommen, man wird gezwungen kabelreceiver zu nehmen und das will ich auch vermeiden. die alten CI module mit karte lassen sich auch nicht mehr freischalten und oben drauf hat kein fernseher besseres bild als meiner. der wurde nebenbei auch ISF kalibriert ich bin zu empfindlich und sehe beim laufenden bild alle artefakten und jede unregelmäßigkeit. professionnelle deformation halt und kan nix dagegen unternehmen, ausser erblinden vllt.
ja, ich übertreibe, is aber so
ansonsten fe, is alles ein großes problem und gar nciht lustig
Ein anständiger Linuxreceiver ist keine Alternative?
Und am besten noch ne Satschüssel an die Fassade schrauben, lass dir nix erzählen von wegen Denkmalschutz und so
am besten rufe ich gleich rund um meine wohnung autonomes gebiet peksimland auf, setze alle gesetze ausser kraft und lasse keinen ohne pass einreisen. trump würde mich sicher dabei unterstützen
Selten blöder Post, wie meistens. Dir versuche ich nochmal zu helfen
ich dachte mir is nicht zu helfen
am besten rufe ich gleich rund um meine wohnung autonomes gebiet peksimland auf, setze alle gesetze ausser kraft und lasse keinen ohne pass einreisen. trump würde mich sicher dabei unterstützen
Berufst du auch ein Diplomatisches Corps? Mit irgendeinem Ataché-Posten wäre ich schon zufrieden, dann muss ich die lästigen Strafzettel nicht mehr bezahlen.
liftboy posten wäre frei
apropo liftboy, back to topic. hab am anfang von korona "the liftboy" gesehen .... weltklasse bollywood ... lockere 4/10
Alles anzeigennicht lustig, problem is groß
es wird am ende darauf hinauskommen
irgendein chip is wahrschienlich kaputt und etliche mir wichtigen funktionen laufen nicht mehr, programminfo is hin, oft kann man nicht ein mal kanal rauf/runter taste bedienen, senderwechsel geht dann nur per direktwahl in dem man die kanalnummer eintippt, versetztes schauen funzt dann auch nicht usw. bild und ton gehen zumindest immer noch
einfach alles scheiße. dazu hat unser kabelTV provider CI module mit karte noch vor corona aus dem programm genommen, man wird gezwungen kabelreceiver zu nehmen und das will ich auch vermeiden. die alten CI module mit karte lassen sich auch nicht mehr freischalten und oben drauf hat kein fernseher besseres bild als meiner. der wurde nebenbei auch ISF kalibriert ich bin zu empfindlich und sehe beim laufenden bild alle artefakten und jede unregelmäßigkeit. professionnelle deformation halt und kan nix dagegen unternehmen, ausser erblinden vllt.
ja, ich übertreibe, is aber so
vor jahren apple tv box geholt. beste anschaffung.
vor jahren apple tv box geholt. beste anschaffung.
Da wird user peksim als bekennender Streaming-Junkie in Jubelstürme ausbrechen
liftboy posten wäre frei
Ist das der Arzthelfer beim Schönheitschirurgen? Und was hat das mit Deinem TV zu tun?
liftboy posten wäre frei
Ist das der Arzthelfer beim Schönheitschirurgen?
Und was hat das mit Deinem TV zu tun?
wie was hat es damit zu tun??? als absoluter streamingjunkie habe ich es natürlich auf dem fernseher gestreamt
Seit längerem mal wieder im Kino gewesen und der heutige Film hat mich echt überzeugt.
Komme gerade aus der Vorstellung von „Konklave“.
Handelt wie der Name schon sagt von der anstehenden Papstwahl und den Intrigen die während der Wahl passieren.
Interessant gemacht, eine gute Story und schöne Wendungen.
Da mich aber generell das Thema interessiert, wahrscheinlich nochmal ansprechender.
Zwar hätte ich einige Dinge wo ich gerne mehr von gesehen hätte, aber bin trotzdem zufrieden.
Alles anzeigenSeit längerem mal wieder im Kino gewesen und der heutige Film hat mich echt überzeugt.
Handelt wie der Name schon sagt von der anstehenden Papstwahl und den Intrigen die während der Wahl passieren.
Da mich aber generell das Thema interessiert, wahrscheinlich nochmal ansprechender.
Zwar hätte ich einige Dinge wo ich gerne mehr von gesehen hätte, aber bin trotzdem zufrieden.
Den hab ich vor einigen Wochen auch im Kino gesehen und fand den ebenfalls richtig gut
Alles anzeigenAlles anzeigenSeit längerem mal wieder im Kino gewesen und der heutige Film hat mich echt überzeugt.
Den hab ich vor einigen Wochen auch im Kino gesehen und fand den ebenfalls richtig gut
Habe lustigerweise den Trailer zu dem Film angezeigt bekommen, als ich Anfang November mir die Sakrileg Teile nochmal angeschaut habe. Und ja, Iluminati ist mMn der beste der Filme.
Bin in Erwartung, wenn endlich ALITA: Battle Angel 2 ins Kino kommt 🤔
uschi war robbie movie (better man) schauen, sagt is zu empfehlen. ich warte damit bis ich es zuhause anschauen kann.
angeblich hat robbie im film nahezu alle aus seiner umgebung positiv dargestellt .. bis auf liam. sie sagt aber ok … diesen idioten würde nicht ein mal seine eigene mutter positiv zeigen
apropo robbie, guter interview bei maischberger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!