Sehe ich wie peksim
10-7 mit ner Offense aus einem Wilson, der absolut über den Zenith hinaus ist, die keinen richtig guten Receiver (Pickens find ich nicht gut) und keinen Top-15 RB hat, ist schon aller Ehren wert.
Sehe ich wie peksim
10-7 mit ner Offense aus einem Wilson, der absolut über den Zenith hinaus ist, die keinen richtig guten Receiver (Pickens find ich nicht gut) und keinen Top-15 RB hat, ist schon aller Ehren wert.
tomlin feuern wäre das dämmlichste was man machen kann. nur die ahnungslosen können sowas verlangen. das gleiche gint auch für harbaugh auf ser anderen seite.
klar, 300yd rushing darf man in playoffs nie im leben erlauben aber man kann darauf aufbauen und irgendwann bekommt man wieder nen QB mit dem man SB angreifen kann. mindestens die hälfte der teams hätten sofort das genommen was tomlin jahr für jahr in einer starken division macht.
Es ist schon beachtlich was Tomlin jedes Jahr aus einem offensiv so beschränkten Kader herausholt, aber no Quaterback no Party. Wenn man jedes Jahr an 20+ draftet wird es halt schwer was zu bekommen und die dicken free Agents signings in der Liga gingen auch allesamt in die Binsen. Man ist irgendwie in einer Spirale des besseren Mittelmaß gefangen, vielleicht sollte mal man versuchen einen Qb via Trade zu bekommen, Prescott und Murray wären zwei wo mir da in den Sinn kommen würden.
In einer Division mit Burrow und Jackson siehst du mMn ohne gute Offense kein Land, vielleicht sollte man auch einen kompletten Rebuild einleiten und Spieler wie Watt und Fitzpatrick traden. Finde die Situation bei den Steelers schon ein bisschen verzwickt.
Allerdings hat jetzt erstmal das Office der Steelers etwas Arbeit, zumal Cam Heyward noch retiren könnte:
Steelers key free agents this off-season: QB Russell Wilson, QB Justin Fields, RB Najee Harris, OT Dan Moore Jr., CB Donte Jackson, WR Mike Williams, WR Van Jefferson, LB Elandon Roberts, G James Daniels, S Damontae Kazee, TE MyCole Pruitt, CB Cameron Sutton, CB C.J. Henderson, G Nate Herbig
cool
play of the year …. chargers kicker nach dem blocked kick
Fordere ja nicht seine Entlassung. Aber er muss sich einfach endlich eingestehen das seine Art zu coachen überholt ist und er Verantwortung abgeben muss, dass meine ich mit Veränderungen
Auf jeden Fall erst mal rekord eingestellt mit 21 Saisons in Folge mit mindestens 50% Siege
der is keine 21 jahre HC
aber immerhin 18
Be careful what you wish for. Im Endeffekt sind die Steelers und Tomlin eben in der Phase, die so ziemlich jedes Team durchmacht nachdem der HOF-QB aufhört und da gibt es deutlich schlimmere Schicksale als trotzdem jedes Jahr um die Playoffs mitzuspielen wenn der QB dann halt Mason Rudolph, Kenny Pickett, Mitchell Trubisky, Justin Fields oder Russell Wilson heißt, der jetzt dann auch ganz deutlich zeigt wieso man in Denver lieber das Ende mit Schrecken gewählt und die ~80m an Dead Cap gefressen hat. Tomlin hatte noch nie eine losing season.
Mike Shanahan wurde nach Elways Rücktritt auch kritisiert obwohl er das Team eigentlich jedes Jahr in Playoff Contention hatte ohne dass er nen QB hatte.
Das Problem in der NFL ist, dass du ohne QB eigentlich zu Hause bleiben kannst da du keine Chance hast. Da finde ich die Coaches bemerkenswert, die es trotzdem jedes Jahr schaffen, dass das Team um die Playoffs mitspielt. Denn es geht auch ganz, ganz anders.
Be careful what you wish for. Im Endeffekt sind die Steelers und Tomlin eben in der Phase, die so ziemlich jedes Team durchmacht nachdem der HOF-QB aufhört und da gibt es deutlich schlimmere Schicksale als trotzdem jedes Jahr um die Playoffs mitzuspielen wenn der QB dann halt Mason Rudolph, Kenny Pickett, Mitchell Trubisky, Justin Fields oder Russell Wilson heißt, der jetzt dann auch ganz deutlich zeigt wieso man in Denver lieber das Ende mit Schrecken gewählt und die ~80m an Dead Cap gefressen hat. Tomlin hatte noch nie eine losing season.
Mike Shanahan wurde nach Elways Rücktritt auch kritisiert obwohl er das Team eigentlich jedes Jahr in Playoff Contention hatte ohne dass er nen QB hatte.
Das Problem in der NFL ist, dass du ohne QB eigentlich zu Hause bleiben kannst da du keine Chance hast. Da finde ich die Coaches bemerkenswert, die es trotzdem jedes Jahr schaffen, dass das Team um die Playoffs mitspielt. Denn es geht auch ganz, ganz anders.
eben
man hat sogar auch ohne QB chance aber es muss ne jahrhundert defense her (ravens00, tampa02, chicago85 …)
Alles erhaben, auch seine never losing season. Aber groß was davon kaufen kannst du dir einfach nicht, wenn du die letzten fünf Playoffs Spiele chancenlos verlierst. Wenn gehobenes Mittelmaß ausreicht, okay. Aber wie sich die Steelers selbst sehen und immer nach dem Super Bowl greifen möchten, ist es einfach überholt.
Bei der QB Sache bin ich ganz bei euch. Wäre es aber auch nicht hier Aufgabe von Tomlin und Co gewesen gegen Ende der Big Ben Karriere einen Nachfolger aufzubauen? Und nicht erst im Draft nach dessen Rücktritt, in einer schlechten QB Klasse zu picken?
Wie gesagt ich weiß was wir an Tomlin haben, trotzdem muss sich was ändern, wenn man wieder ganz oben anklopfen will
urban meyer holen
Alles erhaben, auch seine never losing season. Aber groß was davon kaufen kannst du dir einfach nicht, wenn du die letzten fünf Playoffs Spiele chancenlos verlierst. Wenn gehobenes Mittelmaß ausreicht, okay. Aber wie sich die Steelers selbst sehen und immer nach dem Super Bowl greifen möchten, ist es einfach überholt.
Bei der QB Sache bin ich ganz bei euch. Wäre es aber auch nicht hier Aufgabe von Tomlin und Co gewesen gegen Ende der Big Ben Karriere einen Nachfolger aufzubauen? Und nicht erst im Draft nach dessen Rücktritt, in einer schlechten QB Klasse zu picken?
Wie gesagt ich weiß was wir an Tomlin haben, trotzdem muss sich was ändern, wenn man wieder ganz oben anklopfen will
Quasi kein Coach hat so viel Einfluss auf die Personalentscheidungen. Die allermeisten Coaches sind eben genau das und müssen mit den Spielern arbeiten, die man ihnen zur Verfügung stellt. Und wenn du nen alten QB hast und dann nen Premium Pick im Draft für nen QB verballerst hast du die Diskussion wieso du nicht alles versuchst das bestmögliche Team für deinen Star QB zusammenzubauen und lieber Resourcen für Spieler verballerst, die erst in 1-2 Jahren spielen.
Guck dir die Bills nach Kelly an, die Dolphins seit Marino, die Niners nach Montana/Young, Denver die letzten 10 Jahre nach Manning, Dallas nach Aikman, die Pats jetzt nach Brady, New Orleans jetzt nach Brees ... den Übergang von einem HOF QB zum anderen haben genau 2 Franchises hingekriegt: San Francisco von Montana zu Young und Green Bay von Favre zu Rodgers. Und bei beiden war dann auch Glück im Spiel.
Du kritisierst hier tlw. Tomlin für Dinge die außerhalb seiner Befugnis liegen und erwartest dass er aus Wasser Wein macht.
Patriots und Mike Vrabel haben sich geeinigt, er wird neuer Headcoach
Habe vor einer halben Stunde genau das gleiche Video bei Instagram angezeigt bekommen und konnte wirklich nur den Kopf schütteln
Patriots und Mike Vrabel haben sich geeinigt, er wird neuer Headcoach
Keine Überraschung mehr nach den letzten Tagen. Trotzdem einigermaßen kurios, dass Kraft den einen longtime Patriot Mayo mit einem anderen longtime Patriot ersetzt…
Vrabel hätte mir in Chicago gut gefallen…
Meint ihr das könnte bedeuten was ich denke?
boah was für ein schlechtes flyover …. mind 10 sek. zu früh
boah was für ein schlechtes flyover …. mind 10 sek. zu früh
Den Piliten war kalt. Die wollten schnell nach Hause.
Das Spiel reißt mich bisher nicht mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!