das große doppel S sticht gewaltig in die augen![]()
sicher nicht der beste weg sich vorzustellen![]()
Beiträge von peksim
-
-
gänsehaut pur .. vor einem green day konzert
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie trump in pittsburgh

-
karte am hauptplatz demonstrativ verbrennen
-
für mich war das kein catch
-
warum is das TD?
-
is doch irrelevant wie, oder?
die franzosen haben bei olympia auch die ganzen teuersten plätze belegt, nix davon ist leer geblieben und zwar bei jedem scheiß. wer glauben mag dass das alles wirklich verkauft war sollte es gerne tun

-
PS: außerdem bin ich noch nicht 25

doch am 29.2 geboren?

-
Ah, es ist wieder soweit

Rektumtastuntersuchung?
am Feiertag, genau

bitte zurück zum Thema

gibt welt ausserhalb deutschlands wo heute kein feiertag ist, bzw bis auf blöde slowenen isses so überall auf der welt
abgesehen davon kenne ich keine feiertage, arbeite immer

-
Ah, es ist wieder soweit

Rektumtastuntersuchung?
-
spock, das is nie im leben zu vergleichen

-
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Der Typ ist genau wie die ganzen Hollywood-Stars ein Schwätzer, der mit dem Privatjet durch die Welt fliegt und dem Average Joe erzählt, dass er sich zurücknehmen sollte.
heute heißt sowas greta
-
Diese faulen Norddeutschen heute einfach ohne Leistungsbereitschaft!

Denkt doch mal an die Wirtschaft

Ich denk dauernd an die Wirtschaft

ich leiste dauernd für die wirtschaft
-
glaube nicht dass man weiter dopt nachdem man erwischt wurde
-
next level ava ... check ✔
-
Extra Baseball

Nach quasi dem identischen Start wie in Game 3 mit dem 2 Run HR von Freeman haben die Yankees Herz gezeigt und hatten wirklich viele gute, toughe At Bats. Judge viel selektiver und ruhiger an der Platte und mit einem Confidence Booster mit dem Single im 8. Inning. Da könnte der Breakout kurz bevorstehen.
Die Serie lebt.

hab zwar schon imerm gewusst dass du nicht zu retten bist ... aber jetzt bin ichs mir sicher

-
gibt immer mehr davon
Zwei „U-Bahn-Surfer“ lebensgefährlich verletztBei der Wiener U4-Station Schönbrunn hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall mit vier „U-Bahn-Surfern“ ereignet. Die jungen Männer waren illegal auf…wien.orf.at -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
btw ein wenig top time management vom dabol heute nacht kurz vor spielende:
bei 2 and 3 stellt er 12 men on the field und schenkt steelers 1st down, damit er dann nach einem kurzen run mit timeouts beginnt. so hat er den ball zumindest nochmals bekommen …wenn auch ohne ergebnis
mike tomlin hätte penalty decline machen können, hat er nicht gemacht
joe buck und aikman hatten natürlich keine ahnung was dabol macht, haben sogar penalty kritisiert
peyton und eli haben es in manning cast natürlich sofort gewusstmodern NFL

-
Vielleicht kann die Regierung ja paar NFTs verticken mit denen sich auch Nicht-Amerikaner ein Right to Vote sichern können...
Man kann doch einfach wählen gehen kontrolliert ja keiner den Ausweis oder so
hab gestern online kinokarten bezahlt, dabei vergessen CVC code auszufüllen … zahlung is trotzdem problemlos durchgekommen … isses dasselbe?

Wenn du jetzt noch einen falschen Namen verwendest bei der Angabe der Kreditkartendaten, was auch funktioniert, hast du das System endgültig geknackt

hätte ziemlich wahrscheinlich auch mittem falschen namen funktioniert, solange kk nummer und ablaufdatum stimmen. erst wenn die bank für die zahlung secure code verlangt wird alles gecheckt
hatte übrigens heute anruf von der advanzia wegen einer anderen karte. zum zweiten mal innerhalb zwei jahren missbrauchsversuch, jetzt folgt kartensperre, kartentausch usw. . . . . geht ordentlcih auf die nerven!