Hab gehört Lions werden in Berlin spielen
Wäre cool…aber woher?
Wäre cool…aber woher?
Fußball in Atlanta
peewee, bild schnell löschen, wenn hanswurst das sieht hört er auf zu trinken
Das wäre sensationell…
Ggf aufgrund Amon-Ra als D-Aushängeschild?
Das wäre sensationell…
Ggf aufgrund Amon-Ra als D-Aushängeschild?
Zusätzlich hat man nun seit letztem Jahr auch Marketing-Rechte in Deutschland. Sieben der zehn Mannschaften, die diese Rechte haben spielten bereits in den letzten Jahren in Deutschland. Nur die Lions, Falcons und Steelers nicht. Letztgenannte werden angeblich in Dublin spielen.
Wäre cool…aber woher?
Woher stammt die Info?
Lions spielen nur gegen die Ravens, Bengals und Chiefs auswärts gegen AFC-Teams und wollen lieber ein Heimspiel, von daher wirds eher 2026, wenn die NFC wieder dran ist.
Da die AFC ihr Heimspiel in Berlin austragen wird, bleibt auch nicht mehr so viel…
Am Ende würde es (wenn Detroit kommt) auf:
Lions @ Falcons hinauslaufen…
Falcons sind auch NFC
War auch alles verkehrt…
Außerdem 2026 geguckt… 🤓
Lions spielen nur gegen die Ravens, Bengals und Chiefs auswärts gegen AFC-Teams und wollen lieber ein Heimspiel, von daher wirds eher 2026, wenn die NFC wieder dran ist.
@ Ravens, Bengels oder Chiefs wäre aber HAMMER in Berlin!!!
@ Ravens, Bengels oder Chiefs wäre aber HAMMER in Berlin!!!
Chiefs waren aber schon in D…
Fußball in Atlanta
Coole Sache, bin ich im Herbst auch vor Ort. Sehr hoher Zuschauerschnitt, waren neulich sogar in nem Artikel mit den 30 höchsten Zuschauerschnitten weltweit.
AFC Heimspiel in Berlin? Ist das fix?
AFC Heimspiel in Berlin? Ist das fix?
Normal hat immer die Conference die International Games-Heimspiele, die 9 Heimspiele hat. Das ist in der kommenden Saison die AFC.
(Ausnahme Jaguars in Wembley, die geben auch bei 8 Heimspielen eines ab.)
mal schauen ob es so bleibt wenn stadionumbau fertig ist
packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren
is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals
am WC tag bis 20 grad und sonne ... würde sooo gerne hinfliegen
packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren
Die Packers müssten bei Weiterkommen als höchster Seed automatisch gegen die Lions ran.
Die Packers müssten bei Weiterkommen als höchster Seed automatisch gegen die Lions ran.
sorry, hast natürlich recht ... nur nicht als höchster seed sondern als lowest seed
ich dachte an conference final nicht an divisionals
Braucht ihr euch keine Gedanken drüber zu machen der Käse wird am Sonntag von der #1 Defense so richtig fein gerieben.
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind
Wenn Rams und Chargers beide als higher seed ins conference Championship kommen, hat die NFL ein Logistik-Problem. Ist neu für sie obwohl Giants und Jets seit 40 Jahren im gleichen Stadion spielen - da gabs aber nie das Problem, dass beide Teams gut sind
das is schon länger bekannt, NFL hat schon vor vielen jahren gesagt es würde in dem fall ein spiel am samstag und eines am sonntag geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!