Laber ist tot
falscher fred ![]()
Laber ist tot
falscher fred ![]()
man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben ![]()
edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller ![]()
schon weltklasse
kennt jemand nipper fussball comic? oder eric castel (glaube es hieß kai falke auf deutsch
)?
R.I.P. Helmut Duckadam ... der penalty killer!
ok, ich bin nicht so ein wasser typ, eher bier oder was stärkeres
das is sehr sehr schlecht
jetzt kommt trumpi bestimmt auf ideen ...
tirico und collinsworth waren auch genial ... hab jetzt die outtakes angeschaut ![]()
sehe gerade er hat bei diesem play tatsächlich auch punkte für pasisng TD bekommen .. finde ich falsch! ![]()
apple udn ihre logik sind einfach scheiße
und ich hab "blöder post" erwartet .... du wirst alt
![]()
Wenn das Wetter passt bin ich die Woche vor Weihnachten unterwegs, Ort noch völlig offen.
Meine Begleitung ist mit 11 leider noch etwas schwach am Glas, also falls zu der Zeit jemand irgendwo vor Ort ist gern bescheid sagen
ok, falls es dich nach fuerteventura hin verschlägt schick mir ne sms ![]()
![]()
hast du es nicht im recover mode starten können? ![]()
on/off taste halten bis schwarzer schirm kommt , dann options wählen und macOS neuinstallieren wählen. man kann vorher auch die festplatte vorsichtshalber löschen usw ... ![]()
Coole Nummer von Josh Allen - first in NFL history!
Throw + catch + run TD in same game. In Fantasy gab es Punkte für Throw + Catch im gleichen TD dank lateral pass
easy to do sowas mit niners ... er soll es mit bears probieren ![]()
nee ... genial gespielt von beiden. zuerst ein hammer one handed catch vom amari, dann lateral aus dem gelenk und dann super move vom allen .... play of the year! ![]()
was issn das für eine bullshit regel???
“12 men on the defense with the snap imminent???”![]()
![]()
der typ is richtung sideline gelaufen ….. die machen football immer mehr kaputt
Autsch! Der Kollege aus Houston bekommt hoffentlich nen paar Wochen Pause...
was war los?
du glaubst nicht im ernst jemand schaut jax-hou?![]()
![]()
Heute Abend könnten die auch rückwärts laufen und würden die niners schlagen
spielt purdy nicht?
hauptsache die machen neues offenes stadion ohne dach
absolute ignorante vollidioten
buffalo geradeeben