nciht jammern, in zenica reicht es auch zu neunt und gegen holland hat man dann eine perfekte ausrede ![]()
Beiträge von peksim
-
-
gibt noch etwas was ihr 50+ verblendeten nicht sieht, für RB group gibt es im fussball noch sehr viel luft nach oben. wenn die neuen verantwortlichen bereit sind richtig zu investieren und richtige moves zu machen kann da noch sehr sehr viel erreicht werden. vllt sieht klopp das als eine richtige herausforderung! wahrscheinlich nicht, wäre aber auch eine mögliche begründung
P.S. ich warte nur noch dass er bei UEFA oder noch besser bei FIFA anheuert .... das wäre dann wirklich herrlich

-
na ja ... eine schöne beraterstelle mit viel geld, warum denn nicht? wie weit er dann die verantwortung trägt oder ob er nur face of the group wird .... keine ahnung, spricht nix dagegen ausser dass er sich damit in deutschlands fan szene unebeliebt macht. übrigens, er hat seine seele schon hundert mal verkauft, nur der scheiß mit wahrer liebe und never walk alone hat alle verblendet
ich fand ihn immer abartig mit seinem vor dem spiegel geübten grinsen, aber das wisst ihr schon. er hat alelrdings bewiesen dass er ein verdammt guter trainer ist, wird als solcher immer bleiben ....oder zumindest bis er sich mit N11 blamiert was ich ihm aus der tiefe meines herzens wünsche

-
ich hab dir eh gesagt du solltest dich nur auf die rechtschreibung fokusieren und die gramatik lassen ... aber du hörst mir nie zu
edit: inhalt war natürlich schon immer genial
-
dem hat trump aufträge für seine firmen versprochen, spacex, thud und wie die noch alle heissen .... kann es anders nicht erklären.
amis sind knallhart ... gerade total makaber was hurricane milton betrifft "wenn ihr nicht evakuiert werden wollt, schreibt ihr mit stift euren namen auf den arm damit wir sie nachher identifizieren können!"

-
du wüsstest nicht ein mal wie das geht

-
is zu früh
habs eh editiert 
-
-
inzwischen steht es auch auf ORF
Skifahren: Preise werden höher – und „dynamischer“Die ersten Skipisten in Österreich sind befahrbar: Das Kitzsteinhorn etwa läutete am Samstag aufgrund der starken Niederschläge im September die Saison eine…orf.at -
ich finde dass sein grösster vorsprung schlicht und einfach im wirtschaftlichen bereich liegt. die meisten amis wissen schon dass er ein idiot ist, aber ein idiot der ihnen mehr geld bringt. die mehrheit der amis wählt nicht die option die für amerika die beste ist sondern für sie selbst. dazu kommt die tatsache dass es kamala 3 jahre defakto nich gegeben hat, die hat als blöde unscheinbare und desinteressierte vize nur negativpunkte gesammelt, das kann sie nicht mehr ändern. oben drauf kommen noch alle bei dennen die populistischen sprüche leicht fuß fassen, und wie wir es in europa sehen, es gibt ziemlich viele davon. in amerika wahrscheinlich noch mehr als hier.
die einzige chance die kamala hat is dass leute einfach gegen den idioten wählen und davon gibt es mMn bei weitem nicht genug. falls nix unvorhergesehens passiert sehe ich kaum chancen für sie.
die vier jahre werden schon vorbeigehen und dann isser endlich weg …. und genau da sehe ich die einzige richtige gefahr die vom trump kommen könnte, falls er sich in der zeit danach gefährdet sieht könnte er auf irre und extreme ideen kommen die seine amtszeit verlängern könnten ….will gar nicht darüber denken

-
heute vor 53 jahren erschien einer der besten songs der musikgeschichte …..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich erwarte bald dymanische preise in den supermärkten
-
zum glück bin ich zu alt um skifahren zu gehen

-
angeblich haben es schweizer schon letztes jahr eingeführt, adelboden und noch irgendwas was ich nicht kenne
-
nein, gerade im radio als breaking news gehört
billiger kannich mir auch nicht vorstellen .... bei den tickets wird es auch dadurch nicht billiger, abgesehen von lucky dips, infinity tickets usw
-
einige skigebiete in österreich führen dynamic pricing bei skipässen ein

-
wenns um die zununft der welt geht tue ich ja mein bestes

-
kamala hat ne (österreichische) waffe

pistolero for präsident

die wird sowas von verlieren ... mein gefühl sagt dass trumpi sogar locker gewinnt
is ja auch alles scheiße
-
angeblich haben es beide spieler auch nicht kapiert

einfach weltklasse